Sagen wir so: Man findet eig immer nen Server mit genügend Leuten drauf, es sind nur halt nicht allzuviele, besonders nachts halt nicht xD
Aber viele mit Custommaps usw.
Ich bin auch nicht der allzu aktivste Warsspieler, aber wenn ich mal n paar Runden zock machts echt Spaß
Besonders halt Custommaps, weil da viele echt sehr gelungen sind![]()
der beste server find ich ist der NH server da ist immer (fast^^) was los
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
... für Anfänger der letzte Server den ich anspielen würde...
Da sind ja so viele abgewichzte Spieler, gute Zocker und und und - das macht kein spaß wenn man nicht ansatzweise mithalten kann. Außerdem dauern die runden ewig und das macht dann irgendwann auch kein spaß mehr. Immer Mesa als PS und Steel Mill als TIA - immer dasselbe.
Um Fun zu haben finde ich die Full Mod sever nicht schlecht, weil da zum teil Vehikel zu kaufen sind, womit man wirklich was reichen kann... (gibt auch maßlos übertriebene, keine Frage)
Standartserver sind einfach die besten zum einsteigen. Wenn jemand auf meinen rat anfangen sollte, würde ich ihm vorschlagen erstmal (T)IA Maps zu zocken, dann erst PS Maps, damit man mit den Waffen und Suit vertraut ist (im MP durchaus andere Wirkung als im SP)
Aber wem sag ich das, ist nur meine Auffassung
ich finde die besten server sind die von gathers.... ich liebe die EX Mod (auch wenn Claybug, Laserbug, schlechtere Performance, Fy zu teuer)... also, ich würds 100% kaufen und sofort in ESL Gathers spielen... da macht es fun und wir organisieren nun 1mal in der woche abends 10on10 EX-Mod...
Wieso sind fast alle verf!ckten Server bei EX mit Passwort und der rest leer? Wie soll man leute dazu animieren das zu laden und zu zocken, wenn da keiner nen anständigen Server hostet und da ausnahmsweise auch mal "Clanlose" reinlässt.
Die Leute schaufeln sich alle ihr eigenes Grab!
Und woran sieht man ob die Walljumps aktiviert sind oder nicht?(Frage ich mich schon lange, ärgert einen wenn man immer versucht welche zu machen und nicht weiß ob man zu doof ist oder die deaktiviert sind)
Ja sorry, habs schon im "entsprechenden" Thema gepostet. NSchuldige...
Aprospros Spielerzahlen - ich kann mich an einen Server erinnern, der sage und schreibe 64 Spieler zugelassen hat - war sogar mal voll.
Den gabs nur ne kurze Zeit, wie hat der das gemacht, mit SSM? Ok saugt Ping und Hasse nich gesehen aber wieso macht mal nicht einer mal wieder son Server? Ich fands interessant, da gab es Schlangen in den Factories und Schlachten wie bei Battlefield...