Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Crysis Wars - Spielerzahl

Newbie

Standard Crysis Wars - Spielerzahl

Hallo zusammen,
    Ich spiele seit einigen Tagen mit dem Gedanken mir auch mal Crysis Warhead (Wars) zuzulegen nachdem ich nun Crysis zum 3. mal durchgespielt habe. Nun frage ich mich, wie denn die Spielerzahlen bei Crysis Wars aussehen. Sind da die meisten Server leer und nur vereinzelt welche voll oder kann man das bedenkenlos kaufen und hat Freude im Netz?
    Ich freue mich auf eine Antwort und hoffe ich habe keinen Thread trotz Suche übersehen, in dem die Frage (aktuell) geklärt wurde

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ links234
    Man kann auch bei wenig voll besetzten Servern Spaß haben. Das ist,
    wie ich finde, eine reine Definitionsfrage.
    Wenn du dir Crysis Warhead/Wars kaufst, dann hast du ja mit Warhead
    noch einen SP. Dieser, wie ich finde, hat sich gelohnt. Mir hat er damals
    viel Spaß gemacht. Ich weiß ja nicht, ob das für dich auch ausschlaggebend ist.

Bezüglich Wars nun direkt:
    Da es für Wars nun auch einen Editor gibt, kann man damit auch neue Maps
    erstellen. Desweiteren ist auch ein Coop-Modus in Mache und die Leute kommen
    anscheind gut voran. Dieser kann auch nochmal einiges an Spaß bringen, falls er vollendet wird.

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

die meisten server sind leer, und bugs gibts dort (natürlich auch), ich würde lieber auf crysis 2 warten
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    die meisten server sind leer, und bugs gibts dort (natürlich auch), ich würde lieber auf crysis 2 warten
    Oh man....ganz ehrlich. Mit so einer Aussage zu kommen ist a. sehr unproffessionell und b. einfach zu eintönig.

Es ist doch in jedem Spiel fast so das viele Server ohne Spieler sind und das Bugs exestieren.

Zum Thema:

Also Wars ist so ein Spiel das man einfach von Anfang an mögen bzw. man sich darauf einstellen sollte wie das gezockt wird. Die meisten mögen halt den Style von Crysis nicht und deswegen kommt es auch immerwieder dazu das viele Server leer sind bzw. gar nicht erst angeschaut werden. Es liegt halt immer wie der Server den Games entertaint bzw. was für Leute drauf sind und und und....wie im jeden Spiel denk ich mal auch. Warum sich aber Wars sich richtig von den anderen Games unterscheidet bzw. es nur noch "Gruppen" es zocken, liegt ganz einfach an dem Gameplay...der ist, find ich, sehr anders gemacht als wie in den anderen Spielen. Und das denk ich mal ist der Grund warum so viele das net spielen, weil von Anfang an zu schwer ist oder einfach das Null Bock macht.

Man muss sich halt am Anfang ins kalte Wasser werfen lassen bzw. ich empfehle einfach mal mit Leuten hier sich zusammenzuschließen die gerne den MP zocken und mal einfach mitmachen...Community Zocken oder so auch mitmachen, was hin und wieder von den HQ Team veranstaltet und durchgeführt wird...

Also Spaß haben kann man drann immer nach meiner Meinung, vorallem wenn man schon Crysis kennt und es mag, dann wird Wars denk ich mal genauso Spaß machen.

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Oh man....ganz ehrlich. Mit so einer Aussage zu kommen ist a. sehr unproffessionell und b. einfach zu eintönig.

Es ist doch in jedem Spiel fast so das viele Server ohne Spieler sind und das Bugs exestieren.

Zum Thema:

Also Wars ist so ein Spiel das man einfach von Anfang an mögen bzw. man sich darauf einstellen sollte wie das gezockt wird. Die meisten mögen halt den Style von Crysis nicht und deswegen kommt es auch immerwieder dazu das viele Server leer sind bzw. gar nicht erst angeschaut werden. Es liegt halt immer wie der Server den Games entertaint bzw. was für Leute drauf sind und und und....wie im jeden Spiel denk ich mal auch. Warum sich aber Wars sich richtig von den anderen Games unterscheidet bzw. es nur noch "Gruppen" es zocken, liegt ganz einfach an dem Gameplay...der ist, find ich, sehr anders gemacht als wie in den anderen Spielen. Und das denk ich mal ist der Grund warum so viele das net spielen, weil von Anfang an zu schwer ist oder einfach das Null Bock macht.

Man muss sich halt am Anfang ins kalte Wasser werfen lassen bzw. ich empfehle einfach mal mit Leuten hier sich zusammenzuschließen die gerne den MP zocken und mal einfach mitmachen...Community Zocken oder so auch mitmachen, was hin und wieder von den HQ Team veranstaltet und durchgeführt wird...

Also Spaß haben kann man drann immer nach meiner Meinung, vorallem wenn man schon Crysis kennt und es mag, dann wird Wars denk ich mal genauso Spaß machen.
    ich habe nie gesagt das es nur dort alle leer sind du must mal richtig lesen, trotzdem sollte man auf crysis 2 warten, villt wirts besser als die vorgänger

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

ich habe nie gesagt das es nur dort alle leer sind du must mal richtig lesen, trotzdem sollte man auf crysis 2 warten, villt wirts besser als die vorgänger
    Jeder wartet auf Crysis 2...ist doch logisch

und ich hab auch nie behauptet das alle server leer sind....

so wieder

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Sagen wir so: Man findet eig immer nen Server mit genügend Leuten drauf, es sind nur halt nicht allzuviele, besonders nachts halt nicht xD

Aber viele mit Custommaps usw.

Ich bin auch nicht der allzu aktivste Warsspieler, aber wenn ich mal n paar Runden zock machts echt Spaß

Besonders halt Custommaps, weil da viele echt sehr gelungen sind

Standard

der beste server find ich ist der NH server da ist immer (fast^^) was los

Newbie

Standard

Danke für eure Antworten, ich werd dann demnächst in den nächstgelegenen Laden marschieren und mir das zulegen, Crysis ist und bleibt einer meiner Lieblingsshooter

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

der beste server find ich ist der NH server da ist immer (fast^^) was los
    ... für Anfänger der letzte Server den ich anspielen würde...
    Da sind ja so viele abgewichzte Spieler, gute Zocker und und und - das macht kein spaß wenn man nicht ansatzweise mithalten kann. Außerdem dauern die runden ewig und das macht dann irgendwann auch kein spaß mehr. Immer Mesa als PS und Steel Mill als TIA - immer dasselbe.

Um Fun zu haben finde ich die Full Mod sever nicht schlecht, weil da zum teil Vehikel zu kaufen sind, womit man wirklich was reichen kann... (gibt auch maßlos übertriebene, keine Frage)

Standartserver sind einfach die besten zum einsteigen. Wenn jemand auf meinen rat anfangen sollte, würde ich ihm vorschlagen erstmal (T)IA Maps zu zocken, dann erst PS Maps, damit man mit den Waffen und Suit vertraut ist (im MP durchaus andere Wirkung als im SP)

Aber wem sag ich das, ist nur meine Auffassung

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte