Zitat von
Crysis2142
Oh man....ganz ehrlich. Mit so einer Aussage zu kommen ist a. sehr unproffessionell und b. einfach zu eintönig.
Es ist doch in jedem Spiel fast so das viele Server ohne Spieler sind und das Bugs exestieren.
Zum Thema:
Also Wars ist so ein Spiel das man einfach von Anfang an mögen bzw. man sich darauf einstellen sollte wie das gezockt wird. Die meisten mögen halt den Style von Crysis nicht und deswegen kommt es auch immerwieder dazu das viele Server leer sind bzw. gar nicht erst angeschaut werden. Es liegt halt immer wie der Server den Games entertaint bzw. was für Leute drauf sind und und und....wie im jeden Spiel denk ich mal auch. Warum sich aber Wars sich richtig von den anderen Games unterscheidet bzw. es nur noch "Gruppen" es zocken, liegt ganz einfach an dem Gameplay...der ist, find ich, sehr anders gemacht als wie in den anderen Spielen. Und das denk ich mal ist der Grund warum so viele das net spielen, weil von Anfang an zu schwer ist oder einfach das Null Bock macht.
Man muss sich halt am Anfang ins kalte Wasser werfen lassen bzw. ich empfehle einfach mal mit Leuten hier sich zusammenzuschließen die gerne den MP zocken und mal einfach mitmachen...Community Zocken oder so auch mitmachen, was hin und wieder von den HQ Team veranstaltet und durchgeführt wird...
Also Spaß haben kann man drann immer nach meiner Meinung, vorallem wenn man schon Crysis kennt und es mag, dann wird Wars denk ich mal genauso Spaß machen.