Ergebnis 1 bis 10 von 434

Thema: Crysis Wars Extended - Sammelthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Crytek Staff

Standard

Man darf aber nicht vergessen, dass der Spieler der ihn ausführt nicht selbst kontrollieren kann ob er gerade den Bug macht. Also ist es in vielen Fällen trotzdem noch ein Zufallsprodukt.

Ich persönlich kann nur von der Wars Produktion sprechen an der ich bis zu einem gewissen Patch beteiligt war. Es war dort schlicht so, dass man einige Bugs nicht kannte. Zum Beispiel hast du den Bug doch selbst erst vor einiger Zeit bemerkt und so geht es auch Entwicklern. Sicher wurden viele Bugs gefixt, aber man hat nunmal nicht alle fixen können. Da war auch der Zeitfaktor ein großer, den die komplette Produktion für den MP Part war nur sehr kurz. Dadurch war nunmal auch nicht mehr drin als das was Wars ja wurde und die Patches haben ja auch weitestgehend gepasst. Ich mein so wurden z.b. weitere Maps für den Shooter veröffentlicht ohne den User dafür abzuzocken.

Aber anyway. Die Situation bei Crysis 2 ist ja ne komplett andere und man wird auch da qualitativ wesentlich mehr erwarten können, auch wenn ich ehrlich gesagt stolz auf Wars bin, denn wir haben mit nem kleinen Team das Beste rausgeholt was nunmal ging in ner begrenzten Zeit.
    Geändert von c4Te (31.05.2010 um 22:28 Uhr)

Stichworte