hmm is dann der bug behoben ? nur mit dem andren model und dem ganzen zeugs?
- falls nicht dann lasst doch das andere auch drinne -
ich bin immer der meinung die fülle des spiels is viel zu leer (geiler satz)
also mehr mehr mehr von allem
Ach das was die sich vorgenommen haben ist einfach genial - wie schon gesagt, die wollen endlich wieder ein bisschen mehr Abwechslung da rein bringen.
Also der Name hört sich gut an, "Crysis Wars Extended" ... das hört sich seriös an, lässt sich also gut verkaufen. Wenn man auch so mal Wars zockt, der Mod noch nicht so richtig eingeschlagen ist, kann man auch ingame dafür werben - also auf einem Server in Crysis Wars darauf hinweisen, dass es einen Mod gibt wo man wieder walljumps machen kann. Ist zwar nur ein furz im Vergleich was noch alles gefixt wird, aber allein dabei stoßen die Crew von EX auf die wünsche der Spieler.
Ich denke, wenn man das richtig angeht, werden auch viele dafür ein Auge haben
Das einzig dumme ist halt, dass es ne Mod ist und so ein bisschen unkomfortabel - denn selbst die eigentlichen Wars Server sind nichmal gut gefüllt, dass dann bei EX hinzukriegen das da wenigstens einigermaßen was los ist wird hart - aber nicht unmöglich
Ich finde es einfach nur genial da die zu soetwas mal lust und Zeit gehabt haben, aber eigentlich auch traurig das die Community das Spiel Wars patchen muss/will. Eigentlich ist es ja die Aufgabe von Crytek sowas zu machen da sie ja Wars ziemlich (kapput) gepatcht haben, und es mir früher mal mehr Spass gemacht hat.
Dennoch sehr schön aufgemacht, und später einen Download wert.