Ergebnis 1 bis 10 von 434

Thema: Crysis Wars Extended - Sammelthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

@Jodsalz

Ja,der 1.5 Patch wird benötitgt

@c4Te
    1. Ich habe direkt mit dem Noobhunters Admin gesprochen und er hat es mir so gesagt..
    2.Wie funktioniert eure FPS anzeige? Sie scheint mir nicht sehr präzise zu sein, ein Durschnittswert wäre besser.
    3.Ueberhaupt wäre es nicht schlecht wenn ihr zumindest r_Displayinfo 1 wieder freigeben wuerdet, dann koennte man wenigstens sehn warum eine Map langsam läuft.
    5.
    Auf dem HQ.server auf Armada in CryTical Hit Funktioniert der Schalter fuer den Elevator nicht und nach kurzer Zeit gibt es Verbindungsprobleme,dann startete das Spiel neu, herrje das wird langsam frustrierend.
    Jetzt scheint es zu funktionieren. Ausserdem gab es manchmal massive Delays wenn man ne Nachricht in den Chat eintippt

6. Als ich das Lam der SPARC in CH einige Zeit deaktiviert hatte, konnte ich es nicht mehr aktiviere, weder ueber T noch ueber c, es gibt auch noch oft ziemliche lags,gerade auf dem hq server, Beispiel:
    Das Spiel ist zuende allerdings kann ich noch weiter rumlaufen als ob es noch nicht zuende ist, nach 30 sec als ich in einem völlig anderen Teil des Flugzeugträgers bin,erfahre ich dass ich geklillt wurde und sterbe.Und das ist kein Einzelfall.
    Geändert von zezeri (30.11.2009 um 16:37 Uhr)

Stichworte