Ergebnis 1 bis 10 von 434

Thema: Crysis Wars Extended - Sammelthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von c4Te Beitrag anzeigen
    Um aufn paar Sachen einzugehen:

Der Installer nimmt dein Wars Installationsverzeichnis. Also wenn du es geändert hast nach der Installation oder Wars einfach weggeschoben hast findet ers nicht, bzw. nimmt das falsche.

Die Mod kannst du deinstallieren wie jedes andere Programm auch. Kannst sie aber auch einfach so drinlassen und das normale Crysis Wars spielen, wenn du keine Lust mehr hast.

Server werden leider nur die EX Server angezeigt. Server, welche Crysis Wars benutzen siehst du nur wenn du Crysis Wars gestartet hast.

Speed Mode isn guter Input und Vorschlag. Ich schlage im übrigen vor, dass wenn ihr Feedback habt ihr es direkt ins Crysis Wars EX Forum postet, weil ihr so schneller Kontakt mit den Entwicklern aufnehmen könnt. Ja, ich und paar andere lesen hier mit und schreiben auch was, aber gerade dieser Bereich wird von Englisch sprachigen Leuten geleitet.
    WIe schauts mit den Kauf Bindings aus? Gibts da irgendein Tutorial oder ne (ausführlichere) erklärung als wie in der autoexec.cfg?

Edit:
    Spoiler gucken::
    Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Hat wer ne AHnung, wie das mit den Kaufbindings funktioniert? Meine autoexec.cfg sieht so aus:
    PHP-Code:
    - ***********************************************  -- *** Crysis Wars EX User Autoexec File *********  -- ***********************************************    -- *** Uncomment the lines to use then ***********    -- *** WARNINGThis file will not work if there  -- *** are other autoexec.cfg files in your crysis  -- *** wars directories.   -- *** You can however add these lines  -- *** to your original autoexec.cfg file        -- *** LOADOUT ***********************************  -- *** Usagez_loadoutBind <key> <loadout name>  --   z_loadoutBind np_1 LoadOut1  z_loadoutBind np_2 LoadOut2  z_loadoutBind np_3 LoadOut3  z_loadoutBind np_4 LoadOut4  z_loadoutBind np_5 LoadOut5  z_loadoutBind np_6 LoadOut6  z_loadoutBind np_7 LoadOut7  z_loadoutBind np_8 LoadOut8  z_loadoutBind np_9 LoadOut9  z_loadoutBind np_0 LoadOut0  z_loadoutBind comma LoadOut    -- *** RCON BIND *********************************  -- *** Usagez_RCONbind <key> <ip:port> <rcon_port> <rcon_password>          -- *** MISC **************************************  -- z_showFPS 1  -- z_showInfo 1  -- z_hitIndicator 1  -- z_statsFadeoutTime 
    Meine loadout.cfg <- eine davon sieht so aus:
    PHP-Code:
    buy claymore 
    wenn ich das so mache:
    PHP-Code:
    z_loadoutbuy claymore 
    dann klappts auch nicht. jemand ne Idee? Intressiert glaub ich mehrere..
    Geändert von ScoR (14.07.2009 um 19:41 Uhr)
    Irony is for losers.

Stichworte