Seite 17 von 44 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 434

Thema: Crysis Wars Extended - Sammelthread

Crytek Staff

Standard

Um aufn paar Sachen einzugehen:

Der Installer nimmt dein Wars Installationsverzeichnis. Also wenn du es geändert hast nach der Installation oder Wars einfach weggeschoben hast findet ers nicht, bzw. nimmt das falsche.

Die Mod kannst du deinstallieren wie jedes andere Programm auch. Kannst sie aber auch einfach so drinlassen und das normale Crysis Wars spielen, wenn du keine Lust mehr hast.

Server werden leider nur die EX Server angezeigt. Server, welche Crysis Wars benutzen siehst du nur wenn du Crysis Wars gestartet hast.

Speed Mode isn guter Input und Vorschlag. Ich schlage im übrigen vor, dass wenn ihr Feedback habt ihr es direkt ins Crysis Wars EX Forum postet, weil ihr so schneller Kontakt mit den Entwicklern aufnehmen könnt. Ja, ich und paar andere lesen hier mit und schreiben auch was, aber gerade dieser Bereich wird von Englisch sprachigen Leuten geleitet.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von ElitesoldatMax Beitrag anzeigen
    Kann ich diese Mod notfalls auch wieder deinstallieren ?
    Du kannst sie deinstallen. Aber man kann ja via Modeintrag gucken was man starten will.
    Startest Crysis Wars normal und dann wenn man mag kann man EX starten....
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von c4Te Beitrag anzeigen
    Um aufn paar Sachen einzugehen:

Der Installer nimmt dein Wars Installationsverzeichnis. Also wenn du es geändert hast nach der Installation oder Wars einfach weggeschoben hast findet ers nicht, bzw. nimmt das falsche.

Die Mod kannst du deinstallieren wie jedes andere Programm auch. Kannst sie aber auch einfach so drinlassen und das normale Crysis Wars spielen, wenn du keine Lust mehr hast.

Server werden leider nur die EX Server angezeigt. Server, welche Crysis Wars benutzen siehst du nur wenn du Crysis Wars gestartet hast.

Speed Mode isn guter Input und Vorschlag. Ich schlage im übrigen vor, dass wenn ihr Feedback habt ihr es direkt ins Crysis Wars EX Forum postet, weil ihr so schneller Kontakt mit den Entwicklern aufnehmen könnt. Ja, ich und paar andere lesen hier mit und schreiben auch was, aber gerade dieser Bereich wird von Englisch sprachigen Leuten geleitet.
    WIe schauts mit den Kauf Bindings aus? Gibts da irgendein Tutorial oder ne (ausführlichere) erklärung als wie in der autoexec.cfg?

Edit:
    Spoiler gucken::
    Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Hat wer ne AHnung, wie das mit den Kaufbindings funktioniert? Meine autoexec.cfg sieht so aus:
    PHP-Code:
    - ***********************************************  -- *** Crysis Wars EX User Autoexec File *********  -- ***********************************************    -- *** Uncomment the lines to use then ***********    -- *** WARNINGThis file will not work if there  -- *** are other autoexec.cfg files in your crysis  -- *** wars directories.   -- *** You can however add these lines  -- *** to your original autoexec.cfg file        -- *** LOADOUT ***********************************  -- *** Usagez_loadoutBind <key> <loadout name>  --   z_loadoutBind np_1 LoadOut1  z_loadoutBind np_2 LoadOut2  z_loadoutBind np_3 LoadOut3  z_loadoutBind np_4 LoadOut4  z_loadoutBind np_5 LoadOut5  z_loadoutBind np_6 LoadOut6  z_loadoutBind np_7 LoadOut7  z_loadoutBind np_8 LoadOut8  z_loadoutBind np_9 LoadOut9  z_loadoutBind np_0 LoadOut0  z_loadoutBind comma LoadOut    -- *** RCON BIND *********************************  -- *** Usagez_RCONbind <key> <ip:port> <rcon_port> <rcon_password>          -- *** MISC **************************************  -- z_showFPS 1  -- z_showInfo 1  -- z_hitIndicator 1  -- z_statsFadeoutTime 
    Meine loadout.cfg <- eine davon sieht so aus:
    PHP-Code:
    buy claymore 
    wenn ich das so mache:
    PHP-Code:
    z_loadoutbuy claymore 
    dann klappts auch nicht. jemand ne Idee? Intressiert glaub ich mehrere..
    Geändert von ScoR (14.07.2009 um 19:41 Uhr)
    Irony is for losers.

Semi Pro Avatar von vernichter

Standard

Die Wars Extended Server laufen ja schon ganz gut, jedoch sind nicht viele drauf.
    Vielleicht mal bis morgen warten dann kennen es bestimmt schon viele.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von vernichter Beitrag anzeigen
    Die Wars Extended Server laufen ja schon ganz gut, jedoch sind nicht viele drauf.
    Vielleicht mal bis morgen warten dann kennen es bestimmt schon viele.
    Ähm ich muss erlich sagen, für nen RLS sind waren die Server schonmal ganz gut gefüllt heute.

Der Crysis-HQ.com Server war vorhin fast voll, ca. 28 Leute. Also läuft echt super.

Danke schonmal für weiteres Feedback usw. von euch!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Naja ich selber muss sagen das ich erstaunt bin das so viele Server gleich mit den mod online gehen. Man hat andere Mods angeschaut wie wenig Server die hatten, da einfach kein Potenzial da war um den Multiplayer da richtig ins leben zu bringen. Man muss sagen das Wars EX sich angenehm spielen lässt und ich sehr erfreut bin a. das es ein mod Team gibt die das durchsetzen und b. ich in dem Team drinnen bin

Crytek Staff

Standard

Man sollte der Mod mal ne Woche geben und dann fangen wer an zu zählen. Mods habens immer schwer, aber persönlich bin ich mit dem Release bis hierhin ganz zufrieden.

In Sachen Loadouts kann ich dir unsere Page empfehlen: http://www.crysis-wars-ex.com/projec..._wars_ex.php#e

Allerdings ist das ganze wirklich kinderleicht:

- Du erstellst dirn Loadout im Buymenu. Nennst ew meinetwegen OMG.
    - Dann tippst du für nen Bind ein z_loadoutBind np_0 OMG

Damit kaufst du das Loadout OMG auf der Taste Numpad 0.

Mit dem Command z_loadoutDump kannst du dir auch alle Loadouts in der Console anzeigen lassen.

Professional Avatar von chicken

Standard

anmelden muss man sich neu ?

Semi Pro Avatar von vernichter

Standard

Okay kann sein das ich ne stunde nicht nachgesehen habe.
    Ich werde dann nochmal nachschauen.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von c4Te Beitrag anzeigen
    Man sollte der Mod mal ne Woche geben und dann fangen wer an zu zählen. Mods habens immer schwer, aber persönlich bin ich mit dem Release bis hierhin ganz zufrieden.

In Sachen Loadouts kann ich dir unsere Page empfehlen: http://www.crysis-wars-ex.com/projec..._wars_ex.php#e

Allerdings ist das ganze wirklich kinderleicht:

- Du erstellst dirn Loadout im Buymenu. Nennst ew meinetwegen OMG.
    - Dann tippst du für nen Bind ein z_loadoutBind np_0 OMG

Damit kaufst du das Loadout OMG auf der Taste Numpad 0.
    DAnke aber so klappts leider bei mir nicht. Hab im Spoiler meine Codes drinnen, leider durch den Quote etwas verschoben. Da hab ichs so gemacht.
    Klappt aber nicht
    Irony is for losers.

Seite 17 von 44 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Stichworte