Seite 8 von 44 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 434

Thema: Crysis Wars Extended - Sammelthread

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Nanobot8800 Beitrag anzeigen
    Habt ihr eigentlich schon Pläne, was nach dem Release passieren soll?

Also z.B. weitere Waffen, neue Maps etc. oder nehmt ihr euch nach dem Release erstmal die Zeit und versucht die neuen Bugs zu fixen?
    Natürlich haben wir schon Pläne was nach 1.0 passieren soll. Ob neue Waffen, neue Modis, neues Gameplay, neue Maps oder so können und wollen wir jetzt noch nicht sagen.
    Das Team konzentriert sich zurzeit auf die finalisierung von 1.0, einige andere sind natürlich schon an 1.1 und versuchen herauszufinden was wir in 1.1 möglich machen können.

Für 1.1 seit aber auch IHR also die weltweite Community wichtig, diese Mod ist nicht umsonst eine Mod von der Community für die Community, um mehr Spieler wieder in Wars (in diesem Falle in Wars EX) zu sehen.

Um das ganze etwas abzurunden: Es kommen sehr bald wieder Infos. Wie c4Te geschrieben hat, wird es ein Finales Update geben mit dem finalen Changelog und mit was speziellen! (Dazu sagen wir aber noch nichts! )
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    ich würde mir sooo gerne neue waffen wünschen
    es gibt ja auch schon massig modells -
    wie wäre es wenn ihr einen autodownloader für mods macht? bzw eben für fahrzeuge / waffen und so weiter ?

sodass man dann in der Mod andere mods spielen kann

bzw ihr macht serverseitig die option "Erweiterter Waffensatz" oder so und bindet ein paar schöne ein (so 20 wären ned schlecht)
    wie stehts damit (dat digge) - hab kein statement gefunden
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Standard

Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    wie stehts damit (dat digge) - hab kein statement gefunden
    Zu den neuen Waffen habe ich ja bereits oben schon was gesagt, das wir dazu noch nichts sagen könne und möchten. Wir wollen uns jetzt auf die Finalisierung von 1.0 konzentrieren. Wie das Team weiter vorgeht ob es neue Waffe ngibt oder allgemein neue Models möchten wir jetzt nicht dementieren aber auch nicht versichern. Deshalb bleibt das jetzt erst einmal unkommentiert.
    Hoffe ihr versteht das.

Zu dem "Mod Autodownloader", ich kann es so machen das wir es den Programmierern und dem ganzen Team vorschlagen. Danach können wir weiter sehen, was möglich ist, wie es möglich ist und wenn es möglich ist ob wir es updaten wollen.

Sofern noch neue weitere Fragen sind bitte einfach posten. Wir stehen zu Fragen usw. gerne da. DANKE
    greetings Kolga

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Zu dem "Mod Autodownloader", ich kann es so machen das wir es den Programmierern und dem ganzen Team vorschlagen. Danach können wir weiter sehen, was möglich ist, wie es möglich ist und wenn es möglich ist ob wir es updaten wollen.
    ja - bitte
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Semi Pro

Standard

freu mich auch shcon drauf, den mod mal auszuprobiern, habe crysis wars nur kurz mal angespielt, aber dann gemerkt das es nix fuer mich war, hoffe das crysis wars ex den spielspass anheben wird

User Avatar von aaThunderCat

Daumen hoch

@Kolga , ihr leistet Top Arbeit hier und am Mod.
    Was ich gesehen habe läßt mein Herz schneller schlagen , einfach nur geil.
    Der Mod wir auf jedenfall auf unserem Server kommen .
    Ein ganz großes Lob von mir für eure Imformationen , und das ihr euch zeit nehmt die fragen zu beantworten und das immer sehr Freundlich.

lg ThunderCat
    Hompage : www.germancombatelite.com
    Gameserver: Battelfield Badcompany 2
    Game Serve :GermanCombatElite

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    hoffe das crysis wars ex den spielspass anheben wird
    Wir werden unser bestes tun.
    Es wird die Tage wieder ein Update zur Mod geben. Dort wird ein kleines Special drinne sein. Was es ist geben wir aber noch nicht Preis.

Zitat Zitat von aaThunderCat Beitrag anzeigen
    @Kolga , ihr leistet Top Arbeit hier und am Mod.
    Was ich gesehen habe läßt mein Herz schneller schlagen , einfach nur geil. [...]
    Sag das nicht mir, bezieh das bitte allgemein auf das Team. Die Programmierer, Game und Level Designer und natürlich c4Te (Producer) stecken dahinter. Ich bin nur derjenige der das Feedback der Community sammelt, Fragen beantwortet und bischen in Photoshop rum sausen tut.

[...] Der Mod wir auf jedenfall auf unserem Server kommen. [...]
    Das ist schön zu hören.

Ein ganz großes Lob von mir für eure Imformationen , und das ihr euch zeit nehmt die fragen zu beantworten und das immer sehr Freundlich.
    Wir wollen natürlich versuchen die Mod an den Mann/Frau (an den Spieler) zu bekommen. Dazu muss man solch eine Arbeit schonmal in kauf nehmen.

Auch wenn nicht immer alles beantwortet werden kann, weil man dazu evtl. noch nichts sagen will oder kann, weil noch nichts dazu fest steht und es noch in der schwebe steht.
    Von den Informationen her, teilen wir uns natürlich schon die Infos auf, lieber kleine häppchen euch geben, damit man auch weiter gespannt ist anstatt alle 4 Wochen mal nen rießen Update raus zu geben, worüber dann keiner mehr spricht.

Hoffe das ich dazu auch nen bischen was erklären konnte.
    Für weitere Fragen stehe ich und die anderen ausm Team (die hier auf HQ sind) natürlich gerne zur verfügung....
    greetings Kolga

Semi Pro

Standard

I like specials :P

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

ich gebe jetz schon viel auf den mod, ich hoffe ( und das tu ich wirklich ) das endlich mehr spieler zu crysis wars finden!

Professional

Standard

Wow , hört sich echt gut an , weiter so , ich hoffe das viele von dem release wind bekommen und die community wächst.

Seite 8 von 44 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Stichworte