Ergebnis 1 bis 10 von 434

Thema: Crysis Wars Extended - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von vernichter

Standard

Ich finde es einfach nur genial da die zu soetwas mal lust und Zeit gehabt haben, aber eigentlich auch traurig das die Community das Spiel Wars patchen muss/will. Eigentlich ist es ja die Aufgabe von Crytek sowas zu machen da sie ja Wars ziemlich (kapput) gepatcht haben, und es mir früher mal mehr Spass gemacht hat.

Dennoch sehr schön aufgemacht, und später einen Download wert.

Weiter so!

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

Zitat Zitat von vernichter Beitrag anzeigen
    Ich finde es einfach nur genial da die zu soetwas mal lust und Zeit gehabt haben, aber eigentlich auch traurig das die Community das Spiel Wars patchen muss/will. Eigentlich ist es ja die Aufgabe von Crytek sowas zu machen da sie ja Wars ziemlich (kapput) gepatcht haben, und es mir früher mal mehr Spass gemacht hat.

Dennoch sehr schön aufgemacht, und später einen Download wert.

Weiter so!
    NEIN ! so ist es nicht. du sagst vll. "früher hat es mal mehr spass gemacht" das sagst du für dich selber, sprichst aber definitiv nicht für die mehrheit weil davor gab es noch weniger crysis spieler. mit dem patchen wurde auch versucht das spiel für neueinsteiger interressant zu machen (zumidest glaube ich das es so ist), ich finde crytek hat in der hinsicht nix falsch gemacht..
    crysis wars hat eine riesen potential was man nur nutzen muss! das glaube ich, und das versuchen (naja nicht direkt ich) wir in dem mod zu zeigen.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Sind hier jetzt eigentlich auch welche im Forum die wirlich da mitarbeiten? StAgEfrIgHt?

Wenn ja, nehmt ihr noch ideen/wünsche in angriff die euch Seitens der User mitgeteilt werden oder steht praktisch schon der Plan was alles gemacht wird?

Ich hab da nämlich ne Idee ...

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Sind hier jetzt eigentlich auch welche im Forum die wirlich da mitarbeiten? StAgEfrIgHt?
    StAgErfIgHt und Kolga, wenn ich das so beantworten darf
    Mit deinen Ideen kannst du dich glaube ich am Besten an Kolga wenden!
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

StAgEfrIgHt ist bei OMG!, ich (Kolga) mache die Community Arbeiten, c4Te ist der Projektleiter (der alte Community Manager von Crytek), MegaMaster ist MP Mapper. Also ja sind welche hier die lesen.

Wenn ja, nehmt ihr noch ideen/wünsche in angriff die euch Seitens der User mitgeteilt werden oder steht praktisch schon der Plan was alles gemacht wird?
    Wir nehmen immer Ideen oder verbesserungen von Usern an, na klar, wir wollen Wars EX ja für die Community machen.
    Jedoch 1.0 ist schon recht weit im Fortschritt, da wird es dann nicht drinne sein, falls das Team sich für eine Idee der User entscheidet. Wir werden das alles beobachten und sammeln. Wir werden gucken was nach v. 1.0 so an Feedback kommt.

P.S.: More infos to Wars EX coming to you very soon.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von XcorpioN

Ausrufezeichen Was ich mir von Shenlong wünschen würde!

Ooookay ... also

Der Wunsch ist ein bÃ*sschen "exotisch"

Ich denke, das eher was mit coden zu tun... und zwar, dass man den Player packen kann - also "grab"ben! Allerdings, da sich in diesen Punkt die Geister wohl streiten würden, nur auf wunsch der ServerHoster. Also so, wie man bei einer Rotation bestimmten kann ob DX10 oder DX9 und Dynamischer Sunrise, genauso ein Haken machen kann ob die Player andere packen dürfen oder nicht.

Ein Kollege von mir meinte auch, dass man sich dann daraus berfeien dürfen sollte, ungefähr so als würde man eingefrohren werden mit mausbewegungen oder sowas.

Ich kenn den aufwand ja nicht der dadurch entsteht, denke aber das es möglich ist denn den Player zu fixieren ist möglich, ist ja als würde man ihn einfrieren, dann halt den Playern die jeweilige Animation zuweisen wenn das geschrieht und dann halt ein befreiungs System wie beim einfrieren. Ist ja alles so gesehen in Crysis drin, wäre also nichts neues (Außer das halt ein Player den anderen und keine KI packt)

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

Ooookay ... also

Der Wunsch ist ein bÃ*sschen "exotisch"

Ich denke, das eher was mit coden zu tun... und zwar, dass man den Player packen kann - also "grab"ben! Allerdings, da sich in diesen Punkt die Geister wohl streiten würden, nur auf wunsch der ServerHoster. Also so, wie man bei einer Rotation bestimmten kann ob DX10 oder DX9 und Dynamischer Sunrise, genauso ein Haken machen kann ob die Player andere packen dürfen oder nicht.

Ein Kollege von mir meinte auch, dass man sich dann daraus berfeien dürfen sollte, ungefähr so als würde man eingefrohren werden mit mausbewegungen oder sowas.

Ich kenn den aufwand ja nicht der dadurch entsteht, denke aber das es möglich ist denn den Player zu fixieren ist möglich, ist ja als würde man ihn einfrieren, dann halt den Playern die jeweilige Animation zuweisen wenn das geschrieht und dann halt ein befreiungs System wie beim einfrieren. Ist ja alles so gesehen in Crysis drin, wäre also nichts neues (Außer das halt ein Player den anderen und keine KI packt)
    richtig, richtig geile idee! das wurde schomal vorgeschlagen also ich kann mir das richtig geil vorstellen und man kann dann die person genau wie im SP im stärke modus gegen die wand, oder von einer mauer werfen- GEIL

Stichworte