Bitte kommt zurück zum Thema. Wir wollen hier nicht besprechen was schlecht ist an Wars normal. Danke
![]()
Bitte kommt zurück zum Thema. Wir wollen hier nicht besprechen was schlecht ist an Wars normal. Danke
![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Die Screenshots gefallen mir von diesem Update wirklich gut.
Sieht nach einer Bahngleise mit "Hindernissen" aus.
Auch der "Schrottplatz" neben der Gleise sieht nice aus, die ham echt gute Ideen wie sie was Neues zaubern können!
Natürlich sind die anderen vielen Updates auch nice
Vor allem das neue Sniper-Scope find ich ne sehr gute Idee!![]()
Ich finde es gut das es noch welche gibt die für Wars was machen
Freue mich drauf und werde ihn mir natürlich auch runterladen .
Ich denke mal für das Community zocken und lan Spiele ist es doch sehr gut geeignet ! !
(Fürs Online spielen natürlich auch , wenn die Server voll sind)
Es ist eine Mod oder ein (Community) Patch ?
Crysis Wars EX wird es nicht als normaler Community Patch geben. Es wird als neue Mod gemacht, somit ist gewährleistet das auch Crysis Wars Retail noch gespielt werden kann, falls Crytek noch Patches raus bring, was atm keiner weiß.
Des weiteren würde man die Spieler zwischen Comm Patch und Offiziellen Patch durcheinander bringen. Somit wurd beschlossen das es eine Modifikation wird.
Wir hoffen sofern wir 1.0 draußen haben, das genügend Feedback kommt, damit wir Wars weiter auf die Community auslegen können. Danke schonmal für das jetztige Feedback zum Update und danke für eure positiven reaktionen.
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Ingesammt hört sich schon alles gut an, aber bin trotzdem skeptisch...Habe aber noch ein paar Fragen:
- Wieso habt ihr nicht einfach bei Hawkeyes Mod weiter gemacht, sondern gleich neue Mod?
- Desweiteren, habt ihr schon eine Idea, wann genau ein Release für die erste Version dieser Mod sein wird?
- Wie wollt ihr schaffen, dass viele Spieler diese Mod spielen werden? <--- Klar, also in ESL wirds bestimmt gespielt, aber für normale JustForFun Spieler?
- Hawkeye Mod geht in eine komplett andere Richtung als wir das möchten. Er versucht Crysis Wars wieder an Crysis anzupassen, während wir das existierende Spiel einfach erweitern und fixen wollen.
- Releasedatum wird im Laufe der nächsten 2-3 Wochen bekannt gegeben.
- Das was bekannt gegeben wurde ist nur ein kleiner Teil von den Dingen die noch kommen. Freut euch also auf die anderen Updates. Es kommen auch sicherlich noch Updates mit Content für den normalen Public Spieler.