Teaser ist richtig geil;-) Die Musik hört sich so nach Super- Man an:lol:
Druckbare Version
Teaser ist richtig geil;-) Die Musik hört sich so nach Super- Man an:lol:
oh mein comment von crymod im teaser, ich bin geehrt :P
Ja, wir dachten uns ein paar kleine Comments der User im Video lockern das fythrough etwas auf.
Comments habe ich raus gesucht und ich war für die fertigstellung des Videos verantwortlich. Also mein OK war das finale OK. 8)
Danke auch an maci für die Musik...
Wir freuen uns über weiteres Feedback zum aktuellen Update und allgemein der Mod.
Des weiteren stehe ich und das Team für Fragen zur Verfügung.
irgendwie schade, dass sich manche soviel arbeit machen um ne mod zu erstellen, die dann eh keiner zockt, zumindest nicht viele.
Wow geiles Update mal wieder...
Super gemacht und der Teaser ist auch echt gut gelungen...das mit den Kommentaren gefällt mir...da merkt man das ihr die Community bzw. deren Usermeinung schätzt ;-)
Was mich am meisten freut ist der Releasedate...hätte echt nicht gedacht das ihr mit der 1.0 jetzt schon fertig stellen könnt...(im positiven Sinne gemeint...
Zurzeit laufen die finalen Test.
Die Community werden wir zum rls auch wieder einbinden. Was wir dann anbieten, geben wir dann am downloadtag bekannt.
Danke für euer bisheriges Feedback. Crysis-HQ wird auch einen Download anbieten. Ich werde euch dann Bescheid geben. 8)
Würde mich freuen wenn man Leute aus der Community dann ingame sieht.
Danke schonmal für weiteres Feedback. :)
na ich werds 100 % ig mal antesten ^^
bin echt mal gespannt wie viel anders es sich spielen wird
Wie groß wird der Installer ungefähr werden? Ich hab leider nur Dsl 1000 und muss (wenn die Datei größer ist) wohl über Nacht laden und kann nicht gleich mitspielen. Was ich aber zu gern tun würde. ._.
Im Endeffekt ist es das was viele denken und dann wieder Crysis Wars starten, anstatt EX. Es ist unsere und eure Aufgabe die Mod public zu machen. Wir können zwar News auf vielen Seiten schalten, aber vorallem auf die Mund zu Mund Propaganda kommt es an. Desshalb wenn ihr EX angetestet habt und es gefällt euch, empfehlt die Mod weiter, erzählt anderen Zockern die ihr noch kennt davon. Nur so verbreitet sich die Mod und die Spielerbasis wächst.
Da muss ich die Erwartungen mal zurückschrauben. Wie man hier und da lesen kann haben wir zwar ein paar Adjustments an der Balance gemacht, aber im Endeffekt ist es Crysis Wars mit einigen extended Featuren. ;) Von daher bitte nicht erwarten, dass sich das alles jetzt komplett anders anfühlt.
Wollte ich nur mal gesagt haben.
@Sven auf der Gcom kann man ja Shirts verteilen ;-)
Sowas kommt immer gut an. Ich wurde z.B. wegen dem Crysis Wars Shirt schon oft angesprochen und gefragt wo man das bekommen kann, da ja auf der Verpackung primär Warhead steht :!:
Ich teile dann mit, dass man die kostenlose LAN Version runterladen kann.
Werde es auf jeden fall ansehn und es mal ausprobieren ,vorallem dass mit der serverseitigen low einstellung hört sich gut an.
OT:
Ich will dieses Jahr auf die gamescom aber ich war noch nie auf ner spielemesse , an welchen tag fahr ich am besten?
und ist crytek an allen tagen da?
sonst noch was wissenswertes?
Für Fragen zur GamesCon, bitte diesen Thread nutzen, Danke :) -> GamesCom - Sammelthread
Wenn der Installler nur 150mb groß ist, hab ich keine Probleme. Dann kann ich noch am selben Tag spielen, juhu.
Zu den Low Settings: Die bleiben doch nur während der Runde auf dem Server erhalten oder muss man die jedes mal wieder manuell zurücksetzen?
Und ich hoffe mal, die sind nicht per default aktiviert, denn ich würde schon gerne auf High zocken.
Die finale Version steht und sie ist wesentlich kleiner als 150MB. Rechnet mal so mit 110-120MB.
Gleichzeitig ist das Restricted Graphic Feature bei Default deaktiviert! Sie bleiben solange aktiv wie ihr auf dem Server spielt. Sobald ihr den Server verlasst, stellt das Spiel wieder die von euch gewählten Standartsettings ein.
Das hoffe ich / wir auch!
Ganz wichtig ist nach 1.0, das Feedback von der Community. Deshalb bitte postet das was gut ist das was euch stört. Postet es einfach, damit wir es lesen.
Um die Community Arbeit zu verstärken möchte ich auch schonmal in den öffentlichen Deutschen Foren bekannt geben das Crysis2142 zum zweiten Community Manager gewurden ist!
Welcom to OMG! Crysis2142! :lol:
jou, morgen kommts raus! ich hoffe auf volle server!8)
So um nun genau auf die Frage zu Antworten:
Wars EX 1.0 ist als gerarter Installer: 110MB groß.
Wars EX 1.0 Server Archive ist gerart 109MB groß.
Files sind soweit zum Download bereit. Crysis-HQ wird auch einen Mirror stellen.
Es sind bereits 3 Crysis Wars EX Server online. Der Crysis-HQ.com Server wurde bereits auch schon auf EX umgestellt.
Wir freue uns auf morgen. Bis morgen zum Update.
OMG! Community Team
Die offizielle Crysis Wars EX Homepage wurde gelaunched: http://www.crysis-wars-ex.com
Die News dazu:
Zitat:
Welcome on Crysis-Wars-EX.com the new home of your favorite modification for Crysis Wars. We are still heavily working on our new homepage but we are finally ready to open our gates for the community. This new homepage contains various sections that allow you to get the latest information on Crysis Wars EX and communicate with the community.
News
Get your latest news about the Online Modding Group or browse through the archive to find old news pieces.
Projects
This section informs players about all projects developed by the Online Modding Group. Currently the Projects section contains information on the OMG! & Clan00 Easter Map Pack and Crysis Wars EX.
Team
The team section contains the long list of members that work in the Online Modding Group. We are proud to have more than 30 members in the Online Modding Group and we are still looking for new talented people that might want to join.
Forum
Our forum is the main communition platform for the Crysis Wars EX community. There will be always someone answering your questions and we will collect carefully your feedback to improve the homepage and Crysis Wars EX.
Media
The media section contains two sub-sections called Downloads & Gallery
If you have questions about the homepage or the upcoming release of Crysis Wars EX feel free to register on our forum and discuss your questions with the development team.
As a small bonus you can find the Crysis Wars EX Teaser in HD quality in our download section.
- Online Modding Group
Joa, das dann der Anfang von Wars EX, alle weiteren infos gibt es dann morgen im laufe des Tages zum rls. 8)
Homepage sieht klasse aus, das Forum ist mir etwas dunkel/trist. Wirkt ein bisschen abweisend, nicht wie ein Ort, wo ich mich länger aufhalten wollte. 8)
Werde mich wohl trotzdem irgendwann dort anmelden...
Viel Glück dann morgen!
Edit: Mehr Infos stehen ja auch schon auf der Homepage unter Projektinformationen, oder?
Vielleicht habe ich es noch net mitbekommen aber soll Wars extended nicht heute rauskommen?
EDIT: Ich freu mich drauf.
Hoffen wir mal, dass ihr es wie Crytek haltet und euren Mod um 18 Uhr veröffentlicht. ^^
jou 18 uhr kommts :razz:
Edit by Kolga: Jetzt hast du es verraten! -.-
wo isses denn jezz ?
download will ?
Jop noch 7 Minuten. Mehere Public Server sollten bei Launch zur Verfügung stehen und Spieler sollten auch einige unterwegs sein. News dazu lassen sich dann ab 18:00Uhr auf allen möglichen Seiten finden. :)
@Sven
Hiho, können das auch die Crysis Wars Trial User zocken, oder muss man dazu die Full Version haben:?:
ui ihr antwortet aber schnell -
muss sagen die homepage sieht echt gut aus besonders des logo oben :D
aber jezz is 18:00 durch und nix da
ehm findet der installer crysis wars alleine oder macht der das standart verzeichniss ?
Man kann schon downloaden:
http://www.crysis-wars-ex.com/downlo...we_objectID=17
Nicht posten Robin!!! Jeztt haben wir gleich keionen Download Speed mehr xD
HF Gl an alle bis aufem Server werd sicher heute lange zoggen :D
Crysis-HQ.com Downloads!
Viel Spaß! Sehen uns ingame!Zitat:
yeah, wird gleich geladen^^
Man schiesst sich:grin:
Download gestartet !! :D
hmm ... alle möglichen seiten is ja übertrieben (1 mirror)
ehm wie stehts jezz findet der installer des oder muss man pfad suchen ?
(oder standart pfad ?)
Der installer findet den pfad! Also musst nichts weiter eingeben......
@ OMG-Team: Die Captchas bei der Forenanmeldung sind ja unter aller Sau. :lol:
6-7 Versuche gebraucht, bis ich einmal was richtig hatte...
Geht was mit Skype oder sowas?
Kannst dich auch auf CryStats anmelden oder im Spiel direkt. So könntest dus umgehen, aber wir werden daran sicher noch mal arbeiten.
Wir haben mehrere Mirrors btw, aber es wird nur einer angezeigt. Technisches Problem mit der neuen Homepage. Aber ich arbeite dran. :)
installiert :D
der installier hat wirklich alles gefunden wies sein muss ;)
nice nice nice ...
Kann vom HQ Server leider gerade die map nicht wechseln.
Leider haben wir es verpennt ne anständige levelrotation rein zu packen. -.-
Ich hoffe warpy kann mal restarten damit ne rotation drinne is.
Wenn ich die 32 Bit starte, kommt bei mir das normale Crysis Wars?
Ich sag nur genial!!!! :grin:
Erstes die Installation ging ohne Probleme und zweites sind die EX Maps sehr gut bearbeitet. :wink:
Hat wer ne AHnung, wie das mit den Kaufbindings funktioniert?
Meine autoexec.cfg sieht so aus:
PHP-Code:- ***********************************************
-- *** Crysis Wars EX User Autoexec File *********
-- *** Uncomment the lines to use then ***********
-- *** WARNING: This file will not work if there
-- *** are other autoexec.cfg files in your crysis
-- *** wars directories.
-- *** You can however add these lines
-- *** to your original autoexec.cfg file
-- *** LOADOUT ***********************************
-- *** Usage: z_loadoutBind <key> <loadout name>
--
z_loadoutBind np_1 LoadOut1
z_loadoutBind np_2 LoadOut2
z_loadoutBind np_3 LoadOut3
z_loadoutBind np_4 LoadOut4
z_loadoutBind np_5 LoadOut5
z_loadoutBind np_6 LoadOut6
z_loadoutBind np_7 LoadOut7
z_loadoutBind np_8 LoadOut8
z_loadoutBind np_9 LoadOut9
z_loadoutBind np_0 LoadOut0
z_loadoutBind comma LoadOut
-- *** RCON BIND *********************************
-- *** Usage: z_RCONbind <key> <ip:port> <rcon_port> <rcon_password>
-- *** MISC **************************************
-- z_showFPS = 1
-- z_showInfo = 1
-- z_hitIndicator = 1
-- z_statsFadeoutTime = 6
Meine loadtout.cfg <- eine davon sieht so aus:
wenn ich das so mache:PHP-Code:buy claymore
dann klappts auch nicht.PHP-Code:z_loadoutbuy claymore
jemand ne Idee? Intressiert glaub ich mehrere..
bin grad am saugen:grin: hoffe das ich s bald zocken kann:o
Ich installiere "erfolgreich" und nix passiert. Nirgends was zu finden. Keine Verknüpfung, nix im Wars Ordner...
Sowohl mit 32 als auch 64 Bit.
Von einem Mod Ordner fehlt bei mir jede Spur.
http://www.abload.de/img/neuesbildr272.jpg
?
Hallo,
sehe ich dann nur noch Server, die diese Mod unterstützen oder alle Server + Server mit Crysis WArs EX ?
Kann ich diese Mod notfalls auch wieder deinstallieren ?
@MBTCommander
Sonst downloade dir doch mal das zip. Archiv als Datei und füge es dann ein.
http://crymod.com/filebase.php?fileid=3683
natürlich kannst du den eingeben ...
musst doch nur in den wars ordner lenken
ehm
@ OMG
ich will mal den Vorschlag bringen das ihr den speed-mode wieder auf die geschwindigkeit vor dem letzten oder vorletztenn crysiswars patch ändert
(ich bin sowieso der meinung das wars sich völlig verändert hat in sachen balance usw)
überlegts euch mal ...
mir is das einfach zu schnell wenn da einer an dir vorbeifliegt und dann hinter dir die waffe zückt und du bist weg bevor du dich umdrehst weil dei maus ned sensitiv genug is
was aber überraschenderweise richtig gut is, find ich, is das sniperscope so vom design her
Um aufn paar Sachen einzugehen:
Der Installer nimmt dein Wars Installationsverzeichnis. Also wenn du es geändert hast nach der Installation oder Wars einfach weggeschoben hast findet ers nicht, bzw. nimmt das falsche.
Die Mod kannst du deinstallieren wie jedes andere Programm auch. Kannst sie aber auch einfach so drinlassen und das normale Crysis Wars spielen, wenn du keine Lust mehr hast.
Server werden leider nur die EX Server angezeigt. Server, welche Crysis Wars benutzen siehst du nur wenn du Crysis Wars gestartet hast. :)
Speed Mode isn guter Input und Vorschlag. Ich schlage im übrigen vor, dass wenn ihr Feedback habt ihr es direkt ins Crysis Wars EX Forum postet, weil ihr so schneller Kontakt mit den Entwicklern aufnehmen könnt. Ja, ich und paar andere lesen hier mit und schreiben auch was, aber gerade dieser Bereich wird von Englisch sprachigen Leuten geleitet. :)
Die Wars Extended Server laufen ja schon ganz gut, jedoch sind nicht viele drauf.
Vielleicht mal bis morgen warten dann kennen es bestimmt schon viele. :)
Naja ich selber muss sagen das ich erstaunt bin das so viele Server gleich mit den mod online gehen. Man hat andere Mods angeschaut wie wenig Server die hatten, da einfach kein Potenzial da war um den Multiplayer da richtig ins leben zu bringen. Man muss sagen das Wars EX sich angenehm spielen lässt und ich sehr erfreut bin a. das es ein mod Team gibt die das durchsetzen und b. ich in dem Team drinnen bin :D
Man sollte der Mod mal ne Woche geben und dann fangen wer an zu zählen. Mods habens immer schwer, aber persönlich bin ich mit dem Release bis hierhin ganz zufrieden.
In Sachen Loadouts kann ich dir unsere Page empfehlen: http://www.crysis-wars-ex.com/projec..._wars_ex.php#e
Allerdings ist das ganze wirklich kinderleicht:
- Du erstellst dirn Loadout im Buymenu. Nennst ew meinetwegen OMG.
- Dann tippst du für nen Bind ein z_loadoutBind np_0 OMG
Damit kaufst du das Loadout OMG auf der Taste Numpad 0.
Mit dem Command z_loadoutDump kannst du dir auch alle Loadouts in der Console anzeigen lassen.
anmelden muss man sich neu ?
Okay kann sein das ich ne stunde nicht nachgesehen habe.
Ich werde dann nochmal nachschauen. :wink:
nagut dann mach ich das mal 8-)
http://www.crysis-wars-ex.com/gfx/sc...7-36-53-79.jpg
Das obere ist nen Beispiel von unserer Page mit dem OMG. Wenn du also deine Loadouts alle so LoadOut1 usw. genannt hast, dann müsste das passen. Vergiss auch nicht das Groß und Kleinschreibung ne Rolle spielt!
hmm ja..Meiner Meinung nach, hab ichs so gemacht. Schade dass das bei mir nicht klappt -.- :D
So schauts bei mir aus.
http://www.abload.de/thumb/unbenanntz45w.jpg
WEnn .CFG ; .cfg ; oder keine Endung hintendrann steht, ist egal. klappt bei keinem der Versuche.
Edit: Wenn ich jetzt auf die Tasten drücke krieg ich immer sowas wie lastpurchase. Also hab ne SMG mit Laserpointer Manuel gekauft. Und dann ist auf allen Tasten, die ich gebinded habe SMG mit Laser -.-
downloading :p
Ich/wir hoffen das am Samstag auch einige mitspielen.Zitat:
Crysis Wars EX – Play the Devs
Mit Leuten ein Spiel zu spielen, welche daran gearbeitet haben ist immer etwas Besonderes und ein
guter Weg dem Team Wünsche oder Dank für ihre Arbeit mit auf den Weg zu geben. Aus diesem Grund kündigen wir heute unser erstes Community Event, welches von unseren Community
Managern Kolga und Crysis2142 geplant wurde.
Spielt gegen die Developer von Crysis Wars EX am Samstag, den 18. Juli. Fragt uns über die Mod aus
und gebt uns direktes Feedback dazu. Das Event started um 21:00Uhr mitteleuropäischer Zeit.
Mehr Informationen zu dem Event werden am Freitag, den 17. Juli auf der Crysis Wars EX Seite
bekanntgegeben. Wir würden uns über rege Beteiligung von Seiten der Community freuen.
Am 17. werden wir alle Daten, wie OMG! Devs, Server, Maprotation usw. veröffentlichen.
Danek schonmal für weiteres Feedback zu 1.0. 8)
Brauche ich einen Crysis Wars Patch für die Mod und wenn welchen.
Ist echt gut geworden , vorallem das mit den stats gefällt mir :)
Wofür macht ihr das mit der zwangs Grafikeinstellung ? :roll:
Die Maps sind auch sehr gut geworden ;-)
Für den ersten Tag und die Uhrzeit sind ja schon viele Server für eine "Crysis Mod" auf , scheint bis jetzt gut zu laufen !
(Für die nächste Version schlage ich noch ein Squad System so wie in "Battelfield 2" vor , dann würde es auch mehr Teamplay geben )
Auf Crysis Wars Patch 1.5 zocken alle ;)
man kann natürlich auch mit der 1.0 Version von Wars zocken gehen, aber dann siehtst du keine Server, da die ja aktuell mit der Version 1.5 laufen. Das heist man sollte um mit allen anderen zu zocken schon den aktuellen Patch installiert haben
Naja ich denk eher das des was mit der ESL zu tun hat....damit jeder mit den selben Grafiksettings zockt und keiner irgendwie gemoddete CVARs usw. nutzt...
und joa das mit den Squadsystem...keine schlechte Idee. Schauen wir mal....mehr sag ich net :D
Ich find die Mod auch super, vor allem die Stats nach einem Kill/Tod.
Die Änderungen sind mir jetzt kaum aufgefallen, hab aber länger kein Wars mehr gespielt, kann da jetzt nicht vergleichen^^ (ausser halt die änderungen an manchen Maps und die neue Map)
Ich finds wirklich gut, mal sehen wie sich das weiter entwickelt :)
hab jetz auch auch genügend zeit gehabt alles in ruhe zu testen, das damage der FY ist jetz gut angepasst.
deadend gefällt mir nicht.
-overkill vegetation
-miese performace, trotz LOW grafikeinstellungen.
-bugs vorhanden
http://www.abload.de/thumb/crysis200...21-28-2naz.jpg
durch die LOW object darstellung wird der tunnel nicht angezeigt, sowas geht gar nich da hatte man im editor die view distance höher stellen gemusst!
geil sind die OMG! stats *platz zwei bin*
Hab mal kruz angetestet und hatte auf EX_Refinery einen Bug. Die Ganze Map wurde manchmal schwarz. Icons und etc. konnte ich sehen. Nur die Map war schwarz. Es war abhängig davon, ob ich auf den Boden oder in den Himmel geguckt habe und in welche Richtung ich guckte. Kennt das einer??? Liegt das an der Mod oder an Crysis Wars???
Finde Deadend auch übelst lamer map.
- Alles zu fest aufeinander
- Viel zu klein
- zu viel Vegetation
- beschissene Bugs
Sonst noch aufgefallen is mir:
- FY ist jetzt viiiiiiiiiiel zu stark. 4 Headshots und man is weg.
- Man kann nicht zwischen feindlichen und team Clays unterscheiden.
Justmy2cents:roll:
FY ist übertrieben stark in close battles und total sinnlos auf entfernung......
Ähm... ich war grade auf dem Crysis HQ Server extended, und musste feststellen
das er die ganze Zeit meine Shader Settings auf Low gesetzt hat. Als ich jedoch auf einen anderen Server gegangen bin war alles so wie von mir eingestellt.
ich habe auch öfteres Joinen versucht, Spiel neustarten, settings anpassen usw.
Gleiche einstellung besteht weiter hin "Shader Low Details".
Hat jemand ne Lösung?
@ vernichter:
das liegt daran, dass die restricted graphics eine server side option ist, d.h je nach server wird festgelegt ob alle die settings gleich haben oder nicht.
Die Server Admins können das einstellen , und auf dem HQ Server wurde es halt eingestellt und auf den anderen wo du warst nicht !
EDIT: Scooterface war schneller :)
@vernichter
das ist ein neues Feature von EX. Der Admin kann entscheiden mit was für CVARs gezockt werden. Dient dazu um bei Turnieren sicherstellen zu können, dass alle mit den Settings zocken. Das beim HQ Server war eher als Testbasis gedacht ;-)
Und wer alles über Performance schlecht redet bzw. aufm HQ Server gezockt hat, Das ist ein Problem des Servers selber...wir sind bereits dabei das so schnell wie möglich zu analysieren und den Mangel abzustellen...
Ja, ich will nix kretisieren ihr habt eure Sache mit dem neuen Spielmode gut gemacht.
Ich wollte nur wissen ob dies normal ist, und nicht ich dran schuld bin. :wink:
Eine Frage noch: Es spielen also alle auf Low Details wenn es jetzt so eingestellt ist?
Hallo,
wie installiere ich die Mod ?
Die muss in einen bestimmten Ordner, oder ?
ich habe mir grad eben die mod von crymod runtergeladen, als ich sie entpacken wollte kam folgende meldung, hf... :evil:
http://www6.picfront.org/picture/eQmV1Y5Q4A/thb/vrs.jpg
Ignorieren, steht auch in der News, sowie in der Readme-Datei.
@siLenz
In der ReadMe von Wars EX stand auch drinn, das die Viren Scanner rummekern könnten. Schalte ihn mal kurzzeitig ab, und aktiviere ihn nah der Installation. :wink:
Edit:
Willy war ne Sekunde schneller xD
WEnn einer seine Buybindings hinbekommen hat, kann der die mir dann bitte mal schicken?
Wäre nett.
xfire: bisaf
thx!
Bitte sagt mir einer, wie ich diese Mod installiere =D Ich will zocken =D !
Sorry für Spamnachrichten, falls sich einer beschweren sollte.
@ElitesoldatMax
Einfach den download als Installer auswählen, dann findet er dir bei der Installation von EX automatisch dein Zeilverzeichnis.
(Downloade die erste Datei, die zweite ist hauptsächlich für Admins. ;)
http://crymod.com/filebase.php?fileid=3683
Hallo,
könntest Du vielleicht einen kleinen Screenshot senden ? BITTE =) !
Bin noch etwas unerfahren damit =D.
Also was ich anklicken muss, um die Datei zu installieren, oder langt es, den Ordner Mit Crysis Wars EX in den Hauptordner von Crysis Wars zu ziehen ?
habe heute mal EX getestet soweit so gut^^ sind aber noch ein wenig server