greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Hallo,
sehe ich dann nur noch Server, die diese Mod unterstützen oder alle Server + Server mit Crysis WArs EX ?
Kann ich diese Mod notfalls auch wieder deinstallieren ?
greetings Kolga
natürlich kannst du den eingeben ...
musst doch nur in den wars ordner lenken
ehm
@ OMG
ich will mal den Vorschlag bringen das ihr den speed-mode wieder auf die geschwindigkeit vor dem letzten oder vorletztenn crysiswars patch ändert
(ich bin sowieso der meinung das wars sich völlig verändert hat in sachen balance usw)
überlegts euch mal ...
mir is das einfach zu schnell wenn da einer an dir vorbeifliegt und dann hinter dir die waffe zückt und du bist weg bevor du dich umdrehst weil dei maus ned sensitiv genug is
was aber überraschenderweise richtig gut is, find ich, is das sniperscope so vom design her
greetings Kolga
Naja ich selber muss sagen das ich erstaunt bin das so viele Server gleich mit den mod online gehen. Man hat andere Mods angeschaut wie wenig Server die hatten, da einfach kein Potenzial da war um den Multiplayer da richtig ins leben zu bringen. Man muss sagen das Wars EX sich angenehm spielen lässt und ich sehr erfreut bin a. das es ein mod Team gibt die das durchsetzen und b. ich in dem Team drinnen bin![]()