Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Circle-Jump

Erfahrener User

Standard

ja dabei habe ich meine DPI auf 250 bei maus eingestellt, das du nicht denkst, das ich high senser bin im vergleich zu dir.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Hayashin Beitrag anzeigen
    ja dabei habe ich meine DPI auf 250 bei maus eingestellt, das du nicht denkst, das ich high senser bin im vergleich zu dir.
    nee keine Panic....
    Hab meine Maus, in den Einstellungen von Roccat auf 1600dps.
    Bin also ziemlich schnell dabei....Aber wenn ich die langsammer einstelle, dann hab ich bei Szenen wo schnelle Bewegungen erforderlich sind irgendwie keine Schnitte.
    Ist aber bestimmt auch nur gewöhnungs Sache.
    Geändert von ScoR (26.05.2009 um 23:57 Uhr)
    Irony is for losers.

Newbie

Standard

Danke für eure Hilfe. Thread kann meinetwegen geclosed werden.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Ich bin auch der Grobmotoriker schlecht hin, hab die ersten Stunden vergeblich geübt, jetzt kann ich es ansatzweise... und warum? Weil ich es mache wie es dir schon andere geschrieben haben... ÜBEN!

Hier nochmal so eine kleine Beschreibung für alle die es noch interessiert:

Du gehst in Strength-Mode, im Spurt [W]+[Shift] rennst du zur kante, am besten etwas schräg - also andere wenn die gegenüberliegende kante an die du willst gerade aus ist, rennst du etwas nach rechts (oder links) zur absprungkante und springst im Stärkemodus hoch, drehst dich dabei schon im Flug nach links (andere richtung als Absprungrichtung) Dabei drehst du dich mit der Maus und hälst [W] sowie die Richtungstaste ([A] oder [D] gedrückt
    Währendessen aktivierst du direkt nachdem du auf maximaler Sprunghöhe vom Stärkemodus bist, denn Speed-mode. Nun bist du bereits eine kurve geflogen, drehst du die Maus wieder nach Rechts (oder richtjng Zielplattform) und dabei immernoch [W] + Richtungstaste (Also nach einer Rechtskurve im übergang Linksge) drückt halten.

Je nach dem wie weit die Sprungdistanz ist musst du die Kurven wiederholen

Besser erklären kann ich es dir jetzt nicht

Professional Avatar von Aerox

Standard

am besten gehst du auf eine große Map und übst dies. Je häufiger du es übst, desto besser wirst du.

@ Maus:
    Jeder hat seine eigene Sense: Die einen sind besser auf Low-Sense , die anderen sind halt besser auf Middle bis High-Sense . Aber fürs Aimen ist besser, je lower die Sens ist! Irgendwann wirst du selbst auf sehr lowen sens sehr gut und dann kannst du auch schnell sich umdrehen, falls einer mit Speed hinter dir jumpt! Ich hatte früher eine Mid-Sense und seit fast halbes Jahr bin ich eher Lowsense-Spieler:
    Roccat Kone 800DPI + sensitivity 6 + Sens auf Deskop (ka...) Das ist für mich die optionale Sens. Niedriger wirds für mich zu lahm und höher zu schnell

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    am besten gehst du auf eine große Map und übst dies. Je häufiger du es übst, desto besser wirst du.

@ Maus:
    Jeder hat seine eigene Sense: Die einen sind besser auf Low-Sense , die anderen sind halt besser auf Middle bis High-Sense . Aber fürs Aimen ist besser, je lower die Sens ist! Irgendwann wirst du selbst auf sehr lowen sens sehr gut und dann kannst du auch schnell sich umdrehen, falls einer mit Speed hinter dir jumpt! Ich hatte früher eine Mid-Sense und seit fast halbes Jahr bin ich eher Lowsense-Spieler:
    Roccat Kone 800DPI + sensitivity 6 + Sens auf Deskop (ka...) Das ist für mich die optionale Sens. Niedriger wirds für mich zu lahm und höher zu schnell

Ich probiers gleich mal, auf 800DPI. Hab ja auch die Roccat...
    Möchte mal wissen, wie andere so spielen.
    Sieht das in deinen Roccat Einstellungen dann so aus?

Oder hast du die Sens INGAME dann auf 6 und die in den Optionen von Roccat auf was dann?
    `
    Irony is for losers.

AMDFX
    Gast

Standard

Btw. zum Video oben, so gut ist der ja nicht mit den CircleJumps... der hat mehr Glück das er überlebt als können.... schwach

Edit// Ups hier gabs noch mehr Beiträge o_o
    Verwechsel das immer das die neuen Beitrage hier oben stehen und alte unten... komisches System +.+

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Ich probiers gleich mal, auf 800DPI. Hab ja auch die Roccat...
    Möchte mal wissen, wie andere so spielen.
    Sieht das in deinen Roccat Einstellungen dann so aus?

Oder hast du die Sens INGAME dann auf 6 und die in den Optionen von Roccat auf was dann?
    `
    Ich werde heute mal screen machen und dir die EInstellungen hier kopieren, ok?
    Aber wie gesagt, du musst am besten selber herausfinden, was für dich die beste Sens ist. Aja, ich hab Ingame Sens auf 6

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Ich werde heute mal screen machen und dir die EInstellungen hier kopieren, ok?
    Aber wie gesagt, du musst am besten selber herausfinden, was für dich die beste Sens ist. Aja, ich hab Ingame Sens auf 6
    ja, wie gesagt. Will halt nur wissen wie andere so spielen.
    Zum vergleich.

Zitat Zitat von AMDFX Beitrag anzeigen
    Btw. zum Video oben, so gut ist der ja nicht mit den CircleJumps... der hat mehr Glück das er überlebt als können.... schwach

Edit// Ups hier gabs noch mehr Beiträge o_o
    Verwechsel das immer das die neuen Beitrage hier oben stehen und alte unten... komisches System +.+
    Guck halt mal en bissle in den Optionen rum, da findeste bestimmt was.
    Irony is for losers.

Standard

Bei ROccat Prog bei MainControl
    Sens - 3,14
    DPI - 800
    Mousewheel Scroll Speed - 2
    Double Cllick - In der Mitte

Ingame in Crysis:
    Sens - 6

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte