Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Wie erkennt man Cheater?

Erfahrener User

Standard

habe eine Frage an alle die online zocken !!!

wen ihr online zockt mit guter Verbindung (ping 20-40) kommt es bei euch auch vor das es Gamer gibt die einfach viel besser seid als ihr ? z.b 120 kils zu 30 Deads oder erreicht ihr auch kills 120-150 in 30min ?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Superuser Beitrag anzeigen

wen ihr online zockt mit guter Verbindung (ping 20-40) kommt es bei euch auch vor das es Gamer gibt die einfach viel besser seid als ihr ? z.b 120 kils zu 30 Deads oder erreicht ihr auch kills 120-150 in 30min ?
    a. kommt es drauf an wie viele auf den Server sind

b. kommt drauf an welche Map es ist bzw. dessen Aufbau

c. kommt es allgemein auf den Server an, ob der laggt usw.

Man kann nicht einfach sagen das man hier im durchschnitt immer 100 kills udn 20 Deaths hat...es ist einfach eine Sache beim Gamer selber...

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Ist möglich auf kleinen IA (TIA) Maps!

Leider ist es so das high pinger oft einen Vorteil haben da andere diesen Spieler nicht unwesentlich später sehen, als der Spieler selbst!
    Kann also wohl sein das dieser Spieler dann einen erhöhten Ping hat!
    Allerdings brauch man dazu natürlich auch noch "Skill" um sowas überhaupt zu schaffen.

EDIT: War ich mal wieder zu langsam... xD

Erfahrener User

Standard

Wie hier alle von ping reden, finde ich lustig.
    Für mich ist ein High Pinger nur dann ein problem wenn er 150 + hat und dazu speed mode benutzt oder glitcht(dropshot lässt grüssen), dann wird's unangenehm.

Umd deine fragen zu beantworten.

wie schnell killt man am schnellsten im Crysis? >>>Natürlich Kopf, da es aber verdammt schwer ist nur auf denn kopf zu halten(ich würde sogar sagen unmöglich), bevorzuge ich auf die Brust zu schiessen.

ist es möglich von weitem innerhalb 1 sekunde zu töten?>>>> Ja. Passiert 99% im close fight's.

Ist es realistisch 30 kills zu 2 deads?>>>Nichts Leichter als das

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Hayashin Beitrag anzeigen
    wie schnell killt man am schnellsten im Crysis? >>>Natürlich Kopf, da es aber verdammt schwer ist nur auf denn kopf zu halten(ich würde sogar sagen unmöglich), bevorzuge ich auf die Brust zu schiessen.
    na das ich in den Schedel ballern muss ist mir ja klar, du hast meine Frage falsch verstanden, habe sie auch etwas blöd formuliert na ja ich meine ja nur ob es möglich ist permanent 85%tige Treffquote mit 2-3 schüssen zu töten, ich meine was für ein Spieler muss das sein ?

ist es möglich von weitem innerhalb 1 sekunde zu töten?>>>> Ja. Passiert 99% im close fight's.
    das habe ich auch schon bemerkt aber von größeren Distanz 200m-400m ist es doch nahezu unmöglich (Glückstreffer) und trotz dessen schaffen es manche mit einer 85%Treffquote.

Ist es realistisch 30 kills zu 2 deads?>>>Nichts Leichter als das
    du Angeber sorry aber gegen dich will ich im LAN Game spielen.

und die Frage lautet immer noch trefft ihr auch Spieler mit 150/50 Spielergebnis ? oder seit ihr immer die numéro Uno bzw due ?

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

na das ich in den Schedel ballern muss ist mir ja klar, du hast meine Frage falsch verstanden, habe sie auch etwas blöd formuliert na ja ich meine ja nur ob es möglich ist permanent 85%tige Treffquote mit 2-3 schüssen zu töten, ich meine was für ein Spieler muss das sein ?
    Es gibt solche Freaks...

du Angeber sorry aber gegen dich will ich im LAN Game spielen.
    Das willst du nur einmal, es sein denn du bist sehr frunstrationsresistent
    (er ist einer der oben erwähnten Freaks)

und die Frage lautet immer noch trefft ihr auch Spieler mit 150/50 Spielergebnis ? oder seit ihr immer die numéro Uno bzw due ?
    Bei mir sieht es so aus dass es immer wechselt. Manchmal hab ich auch ne 15er KD/R und andere male wieder eine unter 1.
    Ab und zu stehe ich mal oben, dann wieder ganz unten.
    Kommt immer auf Server, Mitspieler und Gegner, Map, und einfach auf die eigene Form und Stimmung an.
    Jetzt wäre wahrscheinlich wieder so ne Phase wo ich total abräume würde, total müde von der Arbeit und mit dem Motto "nur mal kurz reinschauen" auf nen Server gehen und schon gehe ich total ab und es wird vieel zu spät.
    Also lasse ich es lieber!^^

P.S.:In letzter Zeit loose ich aber eher ab^^
    ​​

Professional Avatar von Aerox

Standard

ach, verdammt.. mich kotzen dauernd die shit FPS in Refinery an... Überall hab ich auf low + 1280x1074 über 100 fps, ausser auf refinery... 30-70 fps ohne gegner, mit gegner 20-45 fps... so nervig...

MY PC

E8400 3,0ghz
    4gb ddr2-800 ram
    MSI 8800GT 1GB OC!

Semi Pro

Standard

Was sind denn bei Crysis wars die besten Grafikeinstellungen, also gibs da irgend ne einstellung die stoert ?

Und ist es eigentlich ratsam beim schiessen den staerkemodus zu aktivieren um besser zu schiessen oder sollte man die suit modi generell nur selten nutzen ?

Hab mir crysis wars geholt und die letzten tage ab und zu mal probiert aber schnell wieder beendet, da meine Punkte so aussahen 5 kills 12 tode xD

Hab damals in nem BF2 Clan gespielt und das auch verdammt gut, aber bei Crysis wars kommt mir das so vor als wenn ich noch nie zuvor nen ego shooter gespielt habe, lol.

Mal davon ab, hasse ich den suit in crysis wars

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Hehe, so fühle ich mich auch.

Den Stärkemodus solltest du verwenden um besser zu zielen/treffen, ansonsten armor.

Ich Spiel auf Very High.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Was sind denn bei Crysis wars die besten Grafikeinstellungen, also gibs da irgend ne einstellung die stoert ?

Und ist es eigentlich ratsam beim schiessen den staerkemodus zu aktivieren um besser zu schiessen oder sollte man die suit modi generell nur selten nutzen ?

Hab mir crysis wars geholt und die letzten tage ab und zu mal probiert aber schnell wieder beendet, da meine Punkte so aussahen 5 kills 12 tode xD

Hab damals in nem BF2 Clan gespielt und das auch verdammt gut, aber bei Crysis wars kommt mir das so vor als wenn ich noch nie zuvor nen ego shooter gespielt habe, lol.

Mal davon ab, hasse ich den suit in crysis wars
    Naja, die Grafikeinstellungen haben die meisten fast immer auf niedrig (wegen FPS), allerdings kann man Schatten und Sound auf Sehr Hoch stellen, dann erkennt/hört man Gegner im Cloakmodus besser.

Zu den Suitmodi: Eigentlich sollte man gast immer den Schild-modus haben, bei allen anderen ist man zu schnell tot. Den Stärkemodus sollte man nur beim Snipern (kein so starkes zittern) oder um Mauern hohzuspringen benutzen.
    Du kannst dir auchmal den Thread hier durchlesen: http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=11928 , da wird erklärt wie man aus dem Speed-modus noch mehr rausholt^^
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte