Hallo ,

ich eröffne hier mal einen neuen Thread , da ich das gesamte Forum hier nach ähnlichen Poblemen durchsucht habe , zu meinem Unglück jedoch nicht fündig wurde. Zudem habe ich Google nach möglichen Lösungen für mein Anliegen durchsucht. Sollte ich etwas übersehen haben , so bitte ich um Entschuldigung.

Nun zu meinem Problem:

Ich habe eine Crysis Wars Version , und zwei Pcs ,auf dem Einen , den ich hauptsächlich benutze habe ich es seit geraumer Zeit installiert , auch auf dem Anderen (altgedienten) der seine Aufgabe inzwischen als Pc für "Mini -Lans" , wenn ein Kumpel zu Besuch ist ,übernommen hat. Bis vor kurzem, als ich auf beiden Pcs den Patch 1.4 installiert hatte ,funktionierte alles , gleiches gilt für frühere Spielversionen, die ich immer auf beiden Pcs synchronisiert hatte.

Als ich beschlossen hatte , Crysis Wars auch online zu spielen , kam ich nicht herum , den Patch 1.5 zu installieren , dies habe ich auch auf dem anderen Computer getan , als ich dann über Lan spielen wollte , traten die Probleme auf: Egal welcher der beiden PCs ein Spiel erstellte , der Andere konnte nicht joinen , sobald man auf "Beitreten" klickte , erschien eine Fehlermeldung "Vom Server gekickt" . Vorher sieht man nur ganz kurz diesen Kreis , der fürs Verbinden steht.

Weder in Konsole noch in der Game.log finde ich Hinweise , ausser eine "Unknown Command : Warning Box"
Zudem habe ich Punkbuster deaktiviert die cheatprotection ausgestellt , die pb ordner gelöscht und die Punkbuster Prozesse beendet.
Schließlich versuchte Ich Die Version 1.4 , die ich gebackupt hatte auf beiden Pcs zu starten , jedoch traten dort die selben Probleme auf wie in den anderen Versionen.

Eine Frage am Schluss , würde es helfen wenn ich wieder alle PB Ordner löschen würde und pb neu installieren würde?

Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe!

MFG