Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 89

Thema: Crysis WARS Patch 1.5 Bugs/Probleme

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard

wollen wir es hoffen kannst du mir villeicht den neusten link für den treiber einer 8800gt geben wär nett weil ich auch diese map zocken will

Newbie

Standard

hier hab ich mal nen bild so wie es ausieht kurz nachdem die map geladen wurde.

Erfahrener User Avatar von [MaSt3r]

Standard

Zitat Zitat von timmy-16 Beitrag anzeigen
    Das hatte ich schon vor Patch 1.5 bei meiner Map !
    Habe Crysis Wars neu installiert und es ging wieder .

User Avatar von Jangstaar

Standard von server gekickt

Hey leute ich hab mal wieder das problem welches ich schon unter Crysis hatte! Bei wars wird mein kumpel immer von unseren eigens gehosteten server geckickt und wenn er aufmacht das selbe in grün bei mir! DAmals hat es con_restricted und sv_chetprotection die lösung des problems gebracht! Nur die beiden codes bringen es nicht mehr was ist es jetzt bitte um schnelle Hilfe!
    Danke
    MAC Pro 8core 2,8GHZ
    / 8800GT / 8 Gig RAM / (Bootcamp) win 7 / LG 22" Flatron wide / Presonus FireBOX / Logitech revolution MX /

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Jangstaar Beitrag anzeigen
    Hey leute ich hab mal wieder das problem welches ich schon unter Crysis hatte! Bei wars wird mein kumpel immer von unseren eigens gehosteten server geckickt und wenn er aufmacht das selbe in grün bei mir! DAmals hat es con_restricted und sv_chetprotection die lösung des problems gebracht! Nur die beiden codes bringen es nicht mehr was ist es jetzt bitte um schnelle Hilfe!
    Danke
    Was steht den in der Konsole bzw. wann werdet ihr den immer gekickt?

User Avatar von Jangstaar

Standard server kick

Man kommt immer auf den start schirm und da steht dann in dem roten kasten Sie wurden vom server gekickt!
    Kommt in der regel so nach gefühlten 4-5 min vor
    MAC Pro 8core 2,8GHZ
    / 8800GT / 8 Gig RAM / (Bootcamp) win 7 / LG 22" Flatron wide / Presonus FireBOX / Logitech revolution MX /

Standard

Zitat Zitat von Jangstaar Beitrag anzeigen
    Man kommt immer auf den start schirm und da steht dann in dem roten kasten Sie wurden vom server gekickt!
    Kommt in der regel so nach gefühlten 4-5 min vor
    Ganz normal connecten könnt ihr beide auf eure Server...oder dauert das auch ewig?

User Avatar von Que?tion

Standard

Das haben ihr einige da wurden die Texturen bzw. die Modelle nicht richtig installiert bzw. nicht installiert ich würde dir raten Wars komplett neu zu installieren und nicht versuchen irgenwelche Dateien zu verschieben oder zu ändern da dies meistens länger dauert als das neuinstallieren

Professional

Standard

Das liegt daran dass der Server einige Einstellungen vorgibt , die auf deinem pc dann zwingend eingestellt werden.
    Aber normalerweise sollte das system gut genug sein , ich hab ein ähnliches , und seit kurzem ruckelt es auch bei mir .
    Du kannst mal versuchen r_motionblur 0 in die konsole einztippen , das könnte helfen.

Standard

Das kommt bei mir wenn ich die Map unter Crysis lade, sprich wenn er die Objekte net hat...würde einfach mal den Patch deinstallen und nochmal draufinstallen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte