wollen wir es hoffen kannst du mir villeicht den neusten link für den treiber einer 8800gt geben wär nett weil ich auch diese map zocken will![]()
wollen wir es hoffen kannst du mir villeicht den neusten link für den treiber einer 8800gt geben wär nett weil ich auch diese map zocken will![]()
hier hab ich mal nen bild so wie es ausieht kurz nachdem die map geladen wurde.
Hey leute ich hab mal wieder das problem welches ich schon unter Crysis hatte! Bei wars wird mein kumpel immer von unseren eigens gehosteten server geckickt und wenn er aufmacht das selbe in grün bei mir! DAmals hat es con_restricted und sv_chetprotection die lösung des problems gebracht! Nur die beiden codes bringen es nicht mehr was ist es jetzt bitte um schnelle Hilfe!
Danke
MAC Pro 8core 2,8GHZ
/ 8800GT / 8 Gig RAM / (Bootcamp) win 7 / LG 22" Flatron wide / Presonus FireBOX / Logitech revolution MX /
Man kommt immer auf den start schirm und da steht dann in dem roten kasten Sie wurden vom server gekickt!
Kommt in der regel so nach gefühlten 4-5 min vor
MAC Pro 8core 2,8GHZ
/ 8800GT / 8 Gig RAM / (Bootcamp) win 7 / LG 22" Flatron wide / Presonus FireBOX / Logitech revolution MX /
Das haben ihr einige da wurden die Texturen bzw. die Modelle nicht richtig installiert bzw. nicht installiert ich würde dir raten Wars komplett neu zu installieren und nicht versuchen irgenwelche Dateien zu verschieben oder zu ändern da dies meistens länger dauert als das neuinstallieren![]()
Das liegt daran dass der Server einige Einstellungen vorgibt , die auf deinem pc dann zwingend eingestellt werden.
Aber normalerweise sollte das system gut genug sein , ich hab ein ähnliches , und seit kurzem ruckelt es auch bei mir.
Du kannst mal versuchen r_motionblur 0 in die konsole einztippen , das könnte helfen.