@Biggreuda du kölsche Jeck - wenn du schon meinen Nick schreibst, dann richtig!![]()
@Biggreuda du kölsche Jeck - wenn du schon meinen Nick schreibst, dann richtig!![]()
WOW ist kostenpflichtig(ich meine die monatlichen Gebühren),also vergleicht bitte nieeeee einen FPS mit WOW.
Hier wird Geld mit patches verdient!
Left4Dead wäre gutes Beispiel. Die haben seit 1-2 Tagen Survival-Patch veröffentlicht. Da waren viele Sachen gefixt + neuer Spielmodi + Editor
Naja, es ist nicht wirklich ein Ranking System, das Crysis zum Renner machen würde. Ich hab schon gesagt, das iwas nicht stimmt, aber 100% lokalisieren kann ich es nicht. Ich schreib jetzt auch nicht hier, um Crytek irgendetwas vorzuwerfen - Crysis ist und bleibt ein super Spiel - mir geht´s darum, warum es nicht perfekt ist. Und da stimmt halt etwas im MP nicht.
Erst dachte ich, die Spieler halten zu viele Treffer aus. Aber wenn ich drüber nachdenk, würd es das nicht besser machen. Dann hab ich die Waffen für den Grund gehalten. Und sie spielen definitiv eine wichtige Rolle. Aber es reicht nicht, den Schaden da und dort zu verändern, irgendwie hat das auch was mit Streuung und Präzision zu tun.
Aber die Erklärung mit der Hitbox find ich relativ einleuchtend.
Wunsch für den nächsten Patch:
Lieber um Bugs kümmern und die großen Sachen dann in Crysis 2 angehen.
Ja es ist schon Merkwürdig , wie manche Pro treffen z.B habe ich es sehr oft das ich Sterbe bevor ich durch die Garage bei der Proto durch die Tür bin ,
das heißt bevor sie mich eigentlich sehen können treffen sie mich.
Wie auch schon erwähnt wurde renne ich jemand hinter her und schieß ihn in den Rücken aber statt der Typ umfällt dreht er sich um schießt mich 2 mal an und ich bin tot.
Selbst wenn einer vor mir liegt habe ich teilweise das gefühl das meine Treffer nicht gewertet werden.
Das andere ist das leute wie ich im MP auf hoch Zocken ( 60-100 FPS ) trotzdem im nachteil sind wenn andere auf sehr niedrig spielen weil wenn irgenwo draussen vor der Proto oder sonst wo etwas explodiert ich in der Proto ein dreckiges Visir habe.
Trotzdem Spiele ich es jeden Tag weil es mir Spaß macht und eine geile Grafik hat.
Außerdem kann ich mich Glücklich Schätzen einen guten Moder zu haben und so eine gute Cheatprotection habe und ein super Adminsysthem.
ThunderCat
Hompage : www.germancombatelite.com
Gameserver: Battelfield Badcompany 2
Game Serve :GermanCombatElite
also ich finds echt toll das in crysis sowas überhaupt eingebaut is.
ich weiße nur ma darauf hin das einige zugegeben haben erstmal 20 bäume zu beginnt der SP gefällt zu haben nur um sie umkippen zu sehnalso in crysis is so viel eingebaut was nicht richtig genutzt wird - weil online wahrscheinlich zu viel aufwand nötig wäre um die zerstörte kulisse jedem richtig zu zeigen - aber wenigstens teilweise könnte man das doch einsetzen...
(ich spreche hier von "Glasscheiben zerschlagen"-ähnlichen Effekten - mit Mauern)
was auch mit dem physikalischem realismus zu tun hat wäre zb die zerstörbarkeit von fahrzeugen ...
ich hab das bereits mal in nem wunschpost von MyCrysis gesschrieben aber:
verbeulte autos oder auseinanderfallende trucks ( könnte man ja relativ einfach gestalten - animationen für bestimmte events => dann brauchen sie nix zu coden was danndie beulegröße berechnet)
oder bei vtol und helicopter die können immer nur explodieren ich find das so schade das man gar nix hitnerlässt in nem spiel ... zB der Buildmod machts doch vor -> so ähnlich sollten fracks liegen bleiben abgestürzte flugzeuge langsame vergammeln und neue deckung (die verschiedenen teile) bieten (leichen is ein andres thema das können ziemlich viele werden)
und zu guter letzt: "ich will bäume im multiplayer fällen"
(da könnte man ganz neue contests machen)
naja lassts mal auf euch wirken ...
Endweder bin ich total bescheuert - oder ihr habt alle individuelle Probleme mit euren Wars.
Ich spiele Wars vom ersten Tag an, fast täglich immer ne kleine Runde hier, eine da.
(Klar gab auch Monate wo ich nur 1 mal die Woche dran kam)
Aber was ihr hier für bugs auflistet, ist mir persönlich schleierhaft.
Ok, wenn meine Ping über 120 liegt, dann kommt es vor das Gegner plötzlich im Bild stehen, auf einen schießen und wenn man zurück ballert ist man tot oder die sind weg (weil die schon gelaufen sind und der Server die bei mir stehen ließen)
Aber ihr kommt hier mit klamotten... das härteste Beispiel:
" [...] fast unsichtbare Claymores"
Wenn du durch die Map rennst mach auch die Augen auf! Ich hab maps gespielt die waren verseucht mit Claymores, Waldboden bei "Sphere Wars", auf "Mesa" und weiß Gott wo und wenn ich durch eine gestorben bin, dann weil ich ZU SPÄT sah was da stand - aber ne unsichtbare Claymore? Nie... wenn man die gut tarnt oder am guten Fleck hinstellt, dann sieht man sie "nicht" (weil die getarnt ist)
Soll Crytek über jede ne Alarmleuchte hängen, damit jeder drum herum läuft? Ne Clamore soll man nicht sehen dachte ich immer.
Ich hab mich jetzt genug darüber asugelassen denke ich.
Zum: Rang System wie bei Battlefield
Also ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber wenn ich ne PS Map zocke, und seh den balken bis zum nächsten Status der einem ein höheres Prestige und neue Startwaffe bereitstellt, sehe, dann ist das motivation pur stundenlang zu zocken.
Private, Sergeant, Major, General (Ich weiß sind nich alle) - was wollt ihr?
Ein Bronze SternIcon wenn ihr aufm dritten platz seid?
Oder das Leveln von WoW: Wenn ich mich leveln will zock ich ein RPG, Crysis ist ein Egoshooter - sah nie ein wo man sich leveln musste oder sowas
Kaum kommt die Nachricht, ein neuer Patch erscheint, der nichmal draußen ist, kommen schon die Themen für den nächsten Patch.
Das ist als würde ich sagen, wär schön wenn mein Sohn DAS wird und ihr fragt mich was aus meinen Enkel werden würde (Ok, 5cheiss vergelich, ich lass es einfach stehen)
Manche von euch geben sich mit nichts zu frieden.
CoD ... wie viele Teile gibts jetzt? 5?
Crysis ... wie viele spiele gibts jetzt? 1.5 (Mit FarCry gezählt 2 ok) würd ich sagen - das ist ein junges spiel, klar das da noch Bugs enthalten sind, dafür ist Crysis aber auch einzigartig mit dem Kampfsystem (Nanosuit und alle möglichkeiten, die man im SDK hat)
Ihr seht die Map "Ruins" auf Screenshots und Videos und sagt das sieht auf jedenfall gut aus, gleichzeitig kritisiert ihr die Bugs wo ihr die Changelog von Patch 1.5 nichtmal gelesen haben konntet.
Also ich finde, wenn ihr alles besser machen würdet, dann entwickelt doch selber ein Spiel und dann zähl ich eure Bugs vom ersten Tag des erscheinens..-. mal gucken, ob ihr an jeden kack denkt
Crytek gibt sich doch mühe, vor kurzem kam erst der 4te bugfix, sie sehen das noch so viele da sind kommt immer der nächste Patch - die arbeiten wenigstens dran
Geändert von XcorpioN (24.04.2009 um 14:51 Uhr)
Dann bist du eher bescheuert....
Das einzige von Crytek eingebaute Feature was die Veränderung der Spawnwaffen angeht, ist das man irgendwann mit Doppelpistol spawnt.
Der Rest ist alles von privat personen durch SSM Aegis zumBeispiel bereitgestellt und kann vom Admin eingestellt werden...
Ausserdem sind die änderungen die jetzt gewollt werden, eh nicht für Public only Spieler gedacht (mmn).
Bei COD4 muss man sich zumbeispiel leveln um neue Waffen bereitzuschalten.
Zu dem das wir uns mal zufriedengeben sollen, kann ich nur lachen, da wir sogut wie alle Bugs schon seit Crysis1 BETA bekannt sind.
Aber wie gesagt, für den allgemeinen Public spieler werden diese Dinge eh nicht bedeutend sein, wenn du sie nichtmal merkst...
(ich bezieh mich jetzt nicht auf die "unsichtbaren" clays..)