Was soll man dazu sagen...
ich fang mal so an: Amen!
Ich spreche wohl hier für die gesamte AKTIVE! Crysis Wars Community, die versuchen dem Spiel noch treu zu bleiben, wenn ich sage: du hast in jedem einzelnen Punkt recht.
Crytek könnte soviele Spieler erreichen, wenn die ein ordentliches Achievementsystem alá TF2, CoD, WoW !!!!!! einführen würden....
Ich selbst spiel(t)e auch WoW paar Monate lang und alleine das Achievementsystem motiviert ungemein, dass Spiel auch im Highlvl-bereich weiter zu spielen !
Auch muss ich dir in Hinsicht der Bugs recht geben...wenn man mal ein Spielchen macht ärgert man sich oft über die ganzen Buguser, sei es denn (fast) unsichtbare Clays, oder die Glitches...
Zum Changelog: so einen würden bestimmt viele gerne sehen...und wenn Crytek soetwas einbauen würde (Trickjumps!: verweise auf die Trickjump mod!) dann hätten viele wahrscheinlich die Meinung über Crytek, die manch Moderator gerne glorifiziert.
so far....
und btw: schön langer post ;D @BigG
edit: Ausserdem kann ich Ausreden wie "Jaa, wenigstens versucht Crytek, Patches rauszubringen und das auch noch kostenlos !!!" nicht nachvollziehen, denn es ist eigentlich ihr Job gewesen, ein
ordentliches, bugfreies (wie immer angepriesen) rauszubringen...jedoch ist es das "u1tr4-1337" Spiel nicht geworden, und da ist es das MINDESTE, das Crytek uns das Spiel sauber Patcht!!!!
soviel zu meiner Meinung zu solchen Kommentaren!
und.....WoW is geil ^^
![[Wars] --> Wünsche Patch 1.6](https://www.crytek-hq.com/forum/../images/sonstiges/theme_bgs_logos/chq_home_logo.png)