@Que?tion
Kannst du lesen?
EDIT:Kannse bei "Optionen" einstellen die wurde nicht entfernt !
@-Crysis-
Zu langsam![]()
@Que?tion
Kannst du lesen?
EDIT:Kannse bei "Optionen" einstellen die wurde nicht entfernt !
@-Crysis-
Zu langsam![]()
Nochmal , man kann bei Optionen die Treffer Anzeige wieder einstellen !!!!
EDIT: Ah , Hamers war schneller ^^ ... !
meiner meinung nach haben die macher den mp von anfang an zu grunde gepatch...gut bugs zu patchen ist ja schon regelrecht pflicht für entwickler, nur warum verschwenden sie ihre zeit und patchen das gamebalancing jedes mal um?! soll so das game interessanter bleiben? für mich ist das gegenteil der fall, die das game von anfang an spielten ziehen sich immer mehr zurück od. sogar ganz weg.
ich habe vor ein paar wochen wieder angefangen, ein paar runden einspielen und es ist wieder gut gelaufen...nun vergeht mir die lust aber schon wieder;[
der schlaue gibt so lange nach, bis er der dumme ist!
JKA: http://www.youtube.com/watch?v=-4KSL...eature=related
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ich habe fast bei jedem Wars Patch Probleme. Crytek macht da irgendwas falsch mit dem PB. Jetzt kommt immer die Meldung: "Kicked from server."
Kein Lust mehr auf das Spiel!
was ist ein Indicator?
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI