-
ich find den patch an sich nicht schlecht.
-die energy anzeige beim ballern finde ich eine gute idee.
-die treffer zählen auch besser.
-schreiben im chat schaut besser aus.
-die neue ia map ist denke ich für ia spieler eine gute map (ich zocke lieber ps)
aber klar sage ich auch das die wichtigsten sachen mal wieder nicht gemacht würden.
-der mausbug.
-der soundbug.
-fahrzeug einstellungen sind katastrofal
(flugabwer zu stark/keine gute handbremse beim auto wie in crysis 1 usw.)
ich finde auch das crytek crysis immer mehr zu cod patch.
also der ps mode wird zerstört und der ia mode immer einfacher.
aber wir haben ja noch ssm und können sowas wieder hinbiegen
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln