Seite 5 von 25 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 242

Thema: Crysis Wars Patch 1.5 *RLS*

Professional Avatar von Aerox

Standard

lol randfee!

@ Topic back:
    Hm, Patch 1.5 hört sich gut an. Aber bin ziemlich skeptisch, dass die Spielerzahl dadurch wachsen wird. Klar ist das Spiel leicht buggy, macht aber manchmal ziemlich viel spaß. Dennoch hat es leider nicht viele aktive Spieler --> nicht mal 1000 Spieler
    Dadurch seh ich nur noch den Tod des MP weiter kommen. Ein aktiver guter MP sollte mind. 1000-2000 aktive Spieler haben, um immer weiter zu leben. Aber bei Crysis Wars ist es halt anders. Das Spiel lebt zwar von der Modcommunity, aber hat halt kaum Spieler invergleich zu anderen MP Games, vorallem CoD Teile... Naja, lasst uns abwarten und hoffen, dass 1.5 doch alles fixen + ändern + verbessern wird. Für mich war eigentlich schon 1.4 der letzte Patch, weil dort schlimme bugs wie Recoil-Bug02 oder Memory Leak gefixt würden.

Zu Map: Schöne map, aber man muss sie erstmal noch spielen und sehen wie gut sie in 1on1, 2on2, 3on3 so ist.

P.S. Crytek sollte mal PS-Map ala. Refinery machen^^

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

ich sehe patch 1.5 als "letzte" rettung für den crysis multiplayer, kein scherz immermehr ehemalige crysis spieler wechseln zu anderen games..
    wenn man sich crysis wars das erste mal anguckt spielt etc, denk man schon das es ganz gut ist.. gerade wenn man auf dem gebiet shooter neueinsteiger ist, bsp. 14 jährige kiddies die es einfach aus langeweile zokken.
    aber wenn man sich weiter mit dem spiel beschäftigt (gerade auch mit SB2) merkt man schnell das das ganze spiel, und gameplay absolut nicht fair ist und nicht ausgeglichen, was nich umbedingt an den bugs liegt..

Standard

Zitat Zitat von StAgEfrIgHt Beitrag anzeigen
    ich sehe patch 1.5 als "letzte" rettung für den crysis multiplayer, kein scherz immermehr ehemalige crysis spieler wechseln zu anderen games..
    wenn man sich crysis wars das erste mal anguckt spielt etc, denk man schon das es ganz gut ist.. gerade wenn man auf dem gebiet shooter neueinsteiger ist, bsp. 14 jährige kiddies die es einfach aus langeweile zokken.
    aber wenn man sich weiter mit dem spiel beschäftigt (gerade auch mit SB2) merkt man schnell das das ganze spiel, und gameplay absolut nicht fair ist und nicht ausgeglichen, was nich umbedingt an den bugs liegt..

dann mach doch ein community Patch wie bei Gothic 3 ;D

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    dann mach doch ein community Patch wie bei Gothic 3 ;D
    Sage nur: Online Modding Group

greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Erfahrener User

Standard

Ich freue mich schon auf den Patch und auf die angekündigte Map, da ich (wahrscheinlich als einziger) denke dass Crysis wars so ziemlich das geilste Game überhaubt ist

Mir gefällt es einfach, dass man sich in dem Game Crysis prinzipiell mit gutem Teamplay immer durchsetzen kann, anders als z.B. bei CoD4, da ist man Tot bevor der andere "Hilfe" geschrien hat.

Crytek mach meine Erachtens im Moment alles richtig. Sie bleiben mit dem Patchen am Ball, bringen viele brauchbare changes und jetzt auch eine neue Map

Es ist zwar klar, dass Crytek erst etwas langsam mit dem Patchen war, aber wenn ihr so tiefgründige Movement oder Gameplay bugs usw PERFEKT gefixxt haben wollt, dann wartet auf Crysis 2 oder bis 1.6 (welcher dann wahrscheinlich erst in einem halben Jahr raus käme) denn ich schätze mal das es Crytek nicht so leicht möglich ist die Engine in diese Richtung umzuschreiben (das haben aber auch noch net viele andere Entwickler gemacht).

Crysis war ein verbuggtes (oder wie Panixx sagen würde :"buggy") game und es hat es mit einem günstigen Addon und insgesamt 7 Patches zu einem vernünftigen Spiel geschafft.

Denkt noch einmal kurz zurück an die Zeit in der man auf Shore durch nen bug einmal um die ganze Map fliegen konnte ^^ .......

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Haiku Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon auf den Patch und auf die angekündigte Map, da ich (wahrscheinlich als einziger) denke dass Crysis wars so ziemlich das geilste Game überhaubt ist
    Glaube ich nicht, die Zahl von "solchen wie dir" ist bloß geringer wie in vielen anderen "Top-Games".
    Grafisch stimme ich dir (und sicherlich der größte Teil der Kenner auch) zu, bloß spielerich liegt noch so einiges im Argen...

Zitat Zitat von Haiku Beitrag anzeigen
    Denkt noch einmal kurz zurück an die Zeit in der man auf Shore durch nen bug einmal um die ganze Map fliegen konnte ^^ .......
    Dass & die Trickjumps waren wenigstens lustig, im Gegensatz zu vielem was drin gelassen wurde.
    Und ich glaube zurückdenken darf man hier im Thread nicht...
    Ich bin wirklich seehr gespannt auf den Chagelog...

Ich kann bloß nicht verstehen wieso einige jedwede Kritik an Crytek und den bisherigen Patches gleich perönlich nehmen und sich drüber aufregen.
    Wenn ich mit jeder Kritik so umgegangen wäre hätte ich noch nicht mal die Grundschule gepackt...
    ​​

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Ich finde es eigntlich auch langsam traurig, dass Crytek wirklich nur immer so ganz kleine Patches bringen, welche dann aber nur Public Zockern entgegenkommt (Patch 1.4 FTW!!)

Die ganze E-Sport Community heult doch schon seit Crysis Zeiten wegen Bugs rum. Was wurde bis jetzt von den 100000 Bugs gefixxt? Vielleicht 3 kleinere. Die wirklichen Bugs die den Appetit auf dieses eigntlich doch so gute Spiel verdeben, sind seit einem Jahr noch immer nicht gefixxt.

Und ich glaube auch nicht das der Patch 1.5 Wunder bewirken wird. Ausser sie bringen 4-5 gute Esport Maps + können grösstenteils alle Bugs bereinigen.

Meine Letzte Hoffnung auf Esporttauglichkeit schenke ich der OMG Gruppe. Gebt Gas !

BTW: Weiss schon einer wann etwa der patch erscheinen wird?

Standard

Klar, Crysis Wars ist schon ein nettes Spiel, aber die Anzahl der Spieler wächst kaum, sondern sinkt weiter und weiter. Gruppe OMG! wird schon was ändern, aber ich zweifle stark, dass dadurch plötzlich über 1000 spieler zurückkehren und das spiel aktvi spielen werden. Und mit unter 1000 Spieler weltweit, die aktiv Crysis zocken, sponsoren auch kaum jemmand da es einfach für die Firma sich nicht lohnen würde Leute in einem nicht wirklich aktivem mit vielen Spielern Game zu sponsoren...

Aber sonst:

Crytek thx für euer Patching und Events! Ihr müsst dies nicht machen, aber euch liegt die Community am Herzen...

Erfahrener User

Standard

@ PCfreak

Crytek hat sehr viele Bugs behoben und durch 1.4 stand and prone hinter Gegenständen zu 50% also lass dir das nochmal durch den Kopf gehen ...

VIP Avatar von foofi

Standard

@Randfee lachhaft bist leider nur du bzw. deine Comments... ist eher taurig das ganze.

Ich werde mich aber dazu nicht weiter äussern. Nun BTT, hier gehts um die Patch 1.5 Ankündigung. Alle haben bisher sehr gute Comments zum Topic abgegeben und Danke an Alle - weiter so!

Seite 5 von 25 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Stichworte