Ich freue mich schon auf den Patch und auf die angekündigte Map, da ich (wahrscheinlich als einziger) denke dass Crysis wars so ziemlich das geilste Game überhaubt ist
Mir gefällt es einfach, dass man sich in dem Game Crysis prinzipiell mit gutem Teamplay immer durchsetzen kann, anders als z.B. bei CoD4, da ist man Tot bevor der andere "Hilfe" geschrien hat.
Crytek mach meine Erachtens im Moment alles richtig. Sie bleiben mit dem Patchen am Ball, bringen viele brauchbare changes und jetzt auch eine neue Map
Es ist zwar klar, dass Crytek erst etwas langsam mit dem Patchen war, aber wenn ihr so tiefgründige Movement oder Gameplay bugs usw PERFEKT gefixxt haben wollt, dann wartet auf Crysis 2 oder bis 1.6 (welcher dann wahrscheinlich erst in einem halben Jahr raus käme) denn ich schätze mal das es Crytek nicht so leicht möglich ist die Engine in diese Richtung umzuschreiben (das haben aber auch noch net viele andere Entwickler gemacht).
Crysis war ein verbuggtes (oder wie Panixx sagen würde :"buggy") game und es hat es mit einem günstigen Addon und insgesamt 7 Patches zu einem vernünftigen Spiel geschafft.
Denkt noch einmal kurz zurück an die Zeit in der man auf Shore durch nen bug einmal um die ganze Map fliegen konnte ^^ .......