Hab Win7 neu drauf gemacht und WARS vorhin, natürlch gleich den 1.5er Patch installiert und es rennt Astrein (3h gezockt am Stück) :grin:
Druckbare Version
Hab Win7 neu drauf gemacht und WARS vorhin, natürlch gleich den 1.5er Patch installiert und es rennt Astrein (3h gezockt am Stück) :grin:
Gutes Argument!
Ich denke die Tage werde ich mir wieder BF2 installieren, mal schauen wie da der aktuelle Patch so ist.
KP was die sich bei Crytek denken, vieleicht soll Crysis 2 ja SP-only werden und die versuchen jetzt den MP schon mal einzustampfen damit es dann bei der Ankündigung von Teil 2 nicht so viel Stress gibt;)
ich find den patch an sich nicht schlecht.
-die energy anzeige beim ballern finde ich eine gute idee.
-die treffer zählen auch besser.
-schreiben im chat schaut besser aus.
-die neue ia map ist denke ich für ia spieler eine gute map (ich zocke lieber ps)
aber klar sage ich auch das die wichtigsten sachen mal wieder nicht gemacht würden.
-der mausbug.
-der soundbug.
-fahrzeug einstellungen sind katastrofal
(flugabwer zu stark/keine gute handbremse beim auto wie in crysis 1 usw.)
ich finde auch das crytek crysis immer mehr zu cod patch.
also der ps mode wird zerstört und der ia mode immer einfacher.
aber wir haben ja noch ssm und können sowas wieder hinbiegen :D
Ich brauche das spiel net zu spielen um in denn frag videos zu sehen, ob da ein ähnliches hitindicator gibt wie jetzt im 1.5 Patch ja. Also sag mir bitte nicht, das ich hier behauptungen stelle. Wenn du so bescheid weisst, Mr. alles wisser, dann zeig mir nur ein einziges frag movie im BF2, wo es ähnlich schlimmes hitindicator gibt.
P.S Ich will hier mit dir keine lange Diskussion führen. Punkt ist, bis jetzt ist mir in keinem Online Ego-Shooter ein der Art schlimmes Indicator begegnet wie jetzt und der jennige der wikrlich ihm braucht(möchte so einen menschen sehen, der sagt "uhu ich sehe das ich ihm treffe...hmm aber der verreckt trotzdem net"), sollte mal überlegen andere spiele zu zocken.
Also die neuen Kirchenassets sind genial. Und das beste ist, das sie alle einzelnt sind.
Da hat man gleich wieder Lust etwas mit zu basteln :P.
Aber die Mp Veränderungen wie das automatische spawnen oder das man jetzt NOCH schneller stirbt nervt.
ich liebe das Patch jetzt voll.
Vorher war ich noch ein vorangeschrittener noob. un jetzt?!
grade ne kd von 47:21
diese fadenkreuz veränderung gefällt mir auch sehr gut. Und die map, naja davon brauch ich ja gar net zu reden...die ist genial ;) :D