Moin!
Heute morgen waren alle server noch da, wenn ich jetzt wars öffne habe ich 0 von 0 servern ,filter ist aus!
Druckbare Version
Moin!
Heute morgen waren alle server noch da, wenn ich jetzt wars öffne habe ich 0 von 0 servern ,filter ist aus!
SInd wieder da....
Ich muss mal ehrlich gesagt loswerden, dass ich trotz Patch keine Änderung beim Zocken merke. Ich spiele in Wars immer noch so wie vorher, und wenn es Pro's gibt, hab ich gegen diese immer noch so wenig Chancen wie vorher...
PS:
@Biggreuda:
Tschüss :D... oder wolltest du uns damit etwas anderes sagen?
Natürlich gibt es mehr Gelegenheitsspieler!
Wer hat schon Zeit/Lust so extrem viel zu spielen, dass kann doch irgendwann keine Lust mehr machen.
Aber es sollte doch eigentlich möglich sein ein gesundes Verhältnis zwischen ESL-fähigem & Public tauglichem Spiel zu machen.
Ich habe schwer das Gefühl dass man die wirklichen Dauerzocker raus haben will.
Ist wohl einfacher die Leute rauszuekeln die die ganzen Bugs finden und benutzen anstatt die Bugs zu entfernen.
Es gibt nun mal verdammt gute Spieler gegen die ein "Durchschnittspieler" keine Chance hat und auch ganz schöne Anfänger die mit 0/12 durch die Gegend rennen und nix gebacken bekommen.
Wenn du die nicht "Pros" und "Noobs" nennen willst dann ist dass deine Sache, aber das sind nun mal die geläufigen Bezeichnungen.
Und ich wechsle garantiert nicht zu CS. Auf die Umgangsformen da habe ich überhaupt keinen Bock, da kann ich auch auf den Pausenhof für schwer erziehbare Kinder gehen, da hört man das gleiche wie dort im Chat.
Bei Crysis kamen mir die Spieler im großen und ganzen erwachsener vor, das Geflame hielt sich wenigstens in Grenzen.
Und wenn an einem Spiel von dem man Fan ist und von dem man will dass es erfolgreich ist als Verbesserungsvorschlag für Leute die Probleme damit haben nur sagen kann "Dann spiel doch was anderes!", finde ich das ehrlich gesagt ein Armutszeugnis.
Sagen wir mal so: ich habe schon verdammt viel Crysis gespielt, mehr als der Durchschnitt hier wage ich mal zu behaupten.
Immer wenn ich Probleme hatte habe ich auch versucht konstruktive Kritik anzubringen, so wie viele andere auch. Wenn diese Kritik offensichtlich ignoriert oder als Angriff gewertet wirt, dann kann ich auch nicht mehr helfen.
Ich werde Wars sicherlich noch drauf lassen, aber wie viele andere auch suche ich mittlerweile aktiv nach Alternativen.
Eigentlich hatte ich vor mich einem Mod-Team anzuschließen sobald meine Situation im RL etwas stabiler ist, aber ich habe keinen Bock für die Entwickler die Drecksarbeit zu machen und meine Zeit darin zu verschwenden deren Fehler zu beseitigen, schließlich werden die dafür bezahlt und nicht ich.
Ich denke mal meine restlichen gebastelten Assets bereite ich auch nicht mehr auf, scheint ja eh kein Interesse mehr zu geben.
So, muss weiter arbeiten und ich will ja was vernünftiges abliefern;)
Wars läuft bei mir wieder. Ich musste alles (Spiel, Ordner & PB) löschen und wieder installieren. Fast bei jedem Patch muss ich es so machen. Trotzdem danke für eure Hilfe!
Der Punkt ist dass diese "Dauerzocker" das Spiel voranbringen, im Esport sowie in der Moddingszene. Die Erfahrung hat gezeigt dass nur Spiele, die a) einen vernünftigen Multiplayer haben, der auch im ESport sehr beliebt ist (siehe CoD4 oder CS) und/oder b) eine moddene Fangemeinde haben, die gute, interessante, lustige etc. Mods rausbringt (siehe HL bzw HL2).
Für beides sollte allerdings ein vernünftiger MP vorhanden sein, der die "Hardcore-Fans" anspricht. BTW: Dies ist auch der Grund warum Battlefield:Heroes sich nicht durchsetzen wird. Und dies ist auch der Grund, warum Crysis sich nicht durchgesetzt hat.
Es gibt eine Lösung für die Leute, die der Hitindikator stört :).
:arrow: No Hit Indicator v1.0
This removes the hit indicator added to Crysis Wars in Patch Version 1.5.
Features:Installation:
- Playable only in Crysis Wars not in Crysis
- Removal of hit indicator from HUD
- Less frustration when sniping at long range
- Go to your Crysis game folder -> Electronic Arts -> Crytek -> Crysis Wars -> Game.
- Copy the downloaded zz_***.pak file into the current game folder (Game).
gut und toll ( ist es nicht von dem User vom mycrysis-forum?? da gibt es dies schon seit mehr als 4 tage zum download), aber eigentlich ist es leicht cheaten. Man verschafft sich zu anderen Spileern einen Vorteil... Egal, in ESL ist es ehh verboten