Kann mir jemand die fixes und updates erklären.
Auf deutsch wäre super..:p
Druckbare Version
Kann mir jemand die fixes und updates erklären.
Auf deutsch wäre super..:p
[ Fixed ] Im Spectatormodus wird durch aufrufen des Kaufmenüs nicht mehr zwischen Spielern hin und hergeschaltet
* [ Fixed ] Gelegentliches verschieben von Hud Elementen gefixt
* [ Fixed ] Shoot + Zoom Fehler vom Sniper Rifle
* [ Fixed ] Eventuelle Render Abstürze
* [ Fixed ] Punktelimit im Powerstruggle wird korrekt berechnet
* [ Fixed ] Beschuss-richtungs Anzeige für Fahrzeuge
* [ Fixed ] Server Absturz beim benutzen des "erneut kaufen" buttons bei Fahrzeugen
Updates and improvements
* [ Updated ] Gesundheitsanzeige hinzugefügt vom Spieler der einen gekillt hat
* [ Updated ] Automatisches Wiedereisteigen nach 20 Sekunden im IA/TIA hinzugefügt
* [ Updated ] Neue visuelle Trefferanzeige, falls man ein Fahrzeug oder einen Spieler getroffen hat
* [ Updated ] Various messages for accessibility improvement (?)
* [ Updated ] Überarbeitetes Optionsmenü
Ausserdem wurde der Nahkampfschaden (Boxen, zuschlagen) erhöht und allgemein verbessert.
Bitte schön
die Health-Bar finde ich interessant & melee attack stärker ist auch interessant, wenn man im strength bloß endlich wieder jemanden umhauen könnte!
Ja da werden die meisten natürlich wieder nur so spielen ,und so durch die Map rennen. Und wenn du ne Waffe hast, haste ja dann auch keine Chance den umzulegen, nur aus nem etwas größeren abstand zu den. Da kannste gleich wieder im Spawn Bunker stehen bleiben und jeden tot boxen.
Niemand weis das der so verstärkt wird das die Leute gleich wieder tot sind...
er wird nur optimiert....wie gesagt...keiner weis was man darunter verstehen soll und joa...ich denke mal nicht das es dazu gleich führen wird das alle wieder das boxen anfangen. Wer zocken kann, kann auch diese Leute schnell killen...
Wers net packt hat meiner Meinung noch Bedarf zum skillen :D
lool... du spielst echt kein crysis wars ne ? jeder weiss das wenn man im strenghmodus ist viel weniger damage aushalten kann, und ich denke wenn man auf den kopf boxt ist er bei 1. schlag tot, nicht wenn man auf den körper boxt. und das mit der erhöhten strenghscale ist super, es bringt abwechslung ins gameplay :smile:
wird es eigentlich ausser dem Boxen noch irgendwas ausbalanciert??
Aja, hab eine Frage:
Wenn ich manchmal inGame bin, kann ich plötzlich nicht mehr die Konsole öffnen. Wenn ich den Button ^ drücke, sehe ich nur den Mauszeiger, aber keine KOnsole und kann mich halt nicht bewegen solang ich nicht erneut ^ klicke. Hat einer vlt. Lösung für den Bug? Denn dadurch muss ich dauernd Spiel paar mal neustarten, damit man wieder die Konsole sieht und da was reinschreiben kann.
muss schon sagen freue mich richtig auf den mittwoch!
habe crysis lange nicht mehr gespielt aber wenn ich die map sehe und crysis noch nicht hätte würde ich mir sofort das game kaufen!
von der qualität von der neuen map muss sich absolut nicht von den anderen maps verstecken.
aber was mich am meisten freunen würde wenn crytek ein weiteres addon rausbringen würde diesesmal mit multiplayer maps und vorallem einen ctf modi.
man könnte ja die neuen maps wie es bethesda mach über windows live oder wie auch immer vertreiben.
jedenfalls toll das es eine weitere maps umsonnst gibt!
Quelle: http://www.crymod.com/thread.php?threadid=47646Zitat:
Introduction
We are extremely pleased to announce that MyCrysis will be hosting a Crysis Wars Instant Action tournament on our new map Ruins!
Prizes and dates including the sign up process will be announced in the very near future, but for now we can tell you that this will be taking place on Ruins and it will be every man and woman for themselves in an all guns blazing, Instant Action format.
Tournament Structure
The tournament will be run in a group based format. Players will be divided into different groups, this will be done at random and the size of the groups will depend on sign ups. Players with the highest scores from each group will be declared the winners and will progress to the next round until we are left with just one group of players left. This final group will compete for MyCrysis fame and glory as well as some fantastic prizes, yet to be announced!
What do you need to do?
Right now, practice! Further details of the tournament will be announced in the near future, but for now you should familiarise yourself with our new map, and sharpen your skills because if you're a fan of Crysis Wars, this is one tournament you will not want to miss out on!
- Crysis Wars Team
@Martin, der Patch erscheint für Crysis Wars - nicht für Crysis...
Gibts da ne Limitierungszahl für Anmeldungen beim Turnier?
Wir wissen auch nicht mehr wie du....
8-)Zitat:
Right now, practice! Further details of the tournament will be announced in the near future.
Finde ich cool das so nen Tunier veranstaltet wird. Damals das Community Zocken mit den Devs von Crytek für alle war auch echt cool.
Denke mit der neuen Map kann das auch wieder echt cool werden. :-)
jop, übermorgen wirds abgehen... Wenn Patch erscheint, erstmal viel zocken^^..... Werden dann ja sehen
Zu Turnier: Juhu, hoffentlich wird es auch geile Preise geben...
Aja, ich bin back! Nach viel CoD4 zockt man kurz Crysis Wars und plötzlich ist das alte geile Gefühl da. Irgendwie sieht alles geiler aus, macht mehr fun usw... I'M AKTIV^^
Aerox, schau bitte nochmal auf den Kalender!;) Der Patch kommt am 29.04.2009 (Mittwoch).
Danke für deine Aufmerksamkeit.
P.S.: Crysis-HQ.com wird pünktlich zum RLS um 18Uhr einen DL-Mirror online haben. Das nur mal als kleine Ankündigung. 8)
ja hab mich da verschrieben... schon geändert Kolga ;-) ... Aber egal, morgen wirds abgehen und übermorgen auch^^...
Sooooo Heute ist der 29...
Ich hoffe Steam lädt dann schnell den Patch runter und dann wollen wir mal sehen was der Patch so taugt...
Jo bin auch mal gespannt wann ich denn heute genau mit dem Download loslegen kann :grin:
Ja ca. 18:01Uhr wird es Patch und SDK hier geben.
Bin noch net so geübt in der DL Area, habe erst seit heute Rechte für die Download Are, da ich dort den warpy jetzt auch unterstütze. ;) 8)
Aber habe eig soweit alles fertig und es kann los gehen. (Außer die News, da bin ich gerade dran.)
Fixed!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry Jungs, war ne falsche Donwload ID, wie gesagt seit heute download rechte. :roll:
In der Tat, das habe ich schon lange erkannt, vor Jahren. Aber auch nach real-Zeit war 18:01 nix online.... :) Aber das ist ja nun nicht wirklich tragisch. Der Server hält sich noch ganz gut mit 200kbyte/s, dachte er bricht noch mehr ein.. *gg*.
Dann testen wir gleich mal wie's läuft, und welche der "zu erwartenden" fixes noch so drin sind!
na Warpy sei Dank! Bei mir geht der Autoupdater gar nicht!
:-D shame on you EA ;-) ich zieh den auch mal von hier...
Bei mir wird der download von hier immer langsamer-.-
Zuerst mit über 300kb/s geladen und jetzt nur noch mit knapp 100
und von 10 auf über 30Min Restzeit:???:
verdammt, bei mir ladet der Patch nur mit 40 kbit/s. Bis ich ihn fertig hab, ist es halb 9... :(
jo der Autopatcher macht garnichts, geht einfach sofort wieder aus.
muss man das SDK zeug auch nue runterladen?
Hier lädt man schneller :
http://www.crysisnews.de/news-artike...t,40508,1.html
(Bin jetzt fertig)
Und was ist das MOD SDK Package??
Ist ja auch in den neuen Donwload links drinn.
Ist das ne Neuerung oder was wird verbessert (gefixed)
Danke leute ihr seid die besten :-o
Ich hab zwar nurn Speed von 500kb aber trotzdem HQ FTW 8-)
Da ist der speed zwar viel höher (permanent 400kb/s), aber dafür ist der Patch blöderweise nicht gepackt und deswegen über 500mb groß.
Und ich wundere mich warum es da so lange dauert!-.-
Starte ich halt so lange was anspruchloses...
Edit:
Oh, tatsächlich! :D
Traffic: 50.04 TB
Gratz!^^
Boah Geil, schon 2 Server online mit Patch 1.5. Ich liebe Crysis -.-
Joa, bei den vielen Crysis Spielern wird es wohl reichen!^^
Wir würden ja unseren Server gerne Patchen, aber so lange die Option dafür noch nicht da ist....
Ach deswegen kam das Update so spät, weil du als erstes mal deinen Server eingerichtet hast!;)
Ich muss leider warten bis STEAM den Patch freigibt kann ihn nicht manuell installieren...
Hatte nen Server gefunden, wurde dann aber gekickt, weil angeblich was mit einem der Steine aus den Landslide-Rocks nicht stimmte:neutral:
Na ja, wenigstens wurde mir jetzt angezeigt was der Grund war.
Jetzt installiere ich das Ganze mal neu.
Reicht eigentlich jetzt der Patch 1.5 oder muss ich vorher wieder 1.4 installieren?
Es gibt auch neue Optionen ;)
Jetzt kann man die Anzeigen ausschalten ( Du hast ... gekillt (1) ) .
Die Spieler Namen kann man auch nicht anzeigen lassen ... guckt einfach selber mal nach ;)
Bei mir hat der Patch einen lustigen Nebeneffekt...
Schwarzer Bildschirm nichts geht mehr... WTF?!?
Hallo zusammen,
brauche mal schnellern dl server. saug hier nur mit 35kbs.
Jemand ne alternative zum downloaden?
Hm... SOnst hab ich das Spiel immer über
Start-> Programme -> EA -> Crysis Wars -> Auf Spiel-Updates überprüfen
gepatcht , aber wenn ich jetzt da drauf klicke passiert gar nix mehr :???:
War bei mir beim ersten Starten auch, hab abgewartet, wild rumgeklickt und ab und zu mal "Escape" gedrückt, irgendwann ging es dann weiter.
Hast du zufällig die Intro-Videos gelöscht?
Ui, als ich vorhin geguckt hatte waren es nur 700, mal gucken ob es weiter so steigt!:D
Der auf CrysisNews.de war ganz iO;)
also der beste Patch für ein Crysis Spiel bis jetzt!
Die Map ist sehr gut gelungen und macht Spass! Das beste am Patch sind aber die neuen Ballancings, die Waffen sind allesamt etwas stärker und man kann wieder jemand ohne weiteres "umfisten".
Die Trefferanzeigen sind brauchbar, ebenso wie die Lebensanzeige von dem der einen gekillt hat.
Ich bin zufrieden!
Das war aber möglicherweise erstmal der letzte Patch für Wars vermute ich.
hmpf,. am anfang gings mit 500kb/s..
jetzt (steh ich bei ~350mb) mit 30kb/s :(
Hier von BigDownload, die haben eigentlich ganz gute Geschwindigkeiten.
gott leute ich lad hier auch schn seit ner stunde mit 30 kb/s. jeder saugt eben grad dran mensch, denk doch mal ein bisschen sozial ;-)
Whoa, Ruins ist ne coole Map!!
Der Lebensbalken vom Gegner ist auch ganz gut^^
Sonst wurde noch die Meldung " Sie haben XXX getötet (X-mal)" entfernt, stand das auch im Changelog? (ist mir zumindest nicht aufgefallen^^)
PS: Mit dem Link von M3nTo5 hab geht der DL sehr schnell, ich habs in 15 mins gehabt^^
auf big download gehts bei mir grad mit 1.5 mb:-D:-D:-D
vielen dank M3nTo5
yeaaah!! fertig hat nur 5 minuten gedauert
jetz wird gezockt das die fetzen fliegen
ich glaub die Trickjumps gehen wieder
ich finde des ******** das die waffen sowiel abziehen
Die Waffen ziehen noch mehr ab? ._.
Damit jetzt wirklich jeder einen kill kriegen kann? :P
Schön wärs...
Ich find den Patch eigntlich auch net schlecht, ich muss aber leider sagen die Map gefällt mir nicht weil:
- Die Waffen sind allesamt wirklich grottig verteilt
- Die Meisten haben dazu keinen Laser dran, sondern ein Assultscope.
- Man hat teilweise richtige frames Einbrüche (nicht Server abhängig)
- Die Gegnger sieht man so richtig schlecht
- Es hat zu viel Vegetation
Achja, dass die Punches wieder so viel abzeihn und dass man jetzt die Sachen ein bisschen individueller einstellen kann, ist genial, dass aber die Waffen jetzt noch mehr abziehen ist echt ****
Gute Änderungen..Teilweise...
Aber wurde das Spawnsystem jetzt noch weiter verschlechtert?
Ich mein, wir spielen gerade und kommen aus dem Kampf gar nicht mehr raus, weil da ALLE direckt nebeneinanders Spawnen...
Haben aber bis jetzt nur die neue Map da gespielt, weis nicht wie es bei anderen Maps ist...
Tricksjumps funktionieren nicht.
Das geilste ist jetzt dieses Hitindicator, ich lach mich tot.
Noch nooobiger gehts nun wirklich nicht, was crytek da macht. Hey sieht her wenn du triffst erscheint links und rechts eine bestätigung das DU triffst. Bravo, crytek, Bravo!
kann man den indikator deakivieren?
@Que?tion
Kannst du lesen?
EDIT:Zitat:
Kannse bei "Optionen" einstellen die wurde nicht entfernt !
@-Crysis-
Zu langsam:D
Nochmal , man kann bei Optionen die Treffer Anzeige wieder einstellen !!!!
EDIT: Ah , Hamers war schneller ^^ ... !
meiner meinung nach haben die macher den mp von anfang an zu grunde gepatch...gut bugs zu patchen ist ja schon regelrecht pflicht für entwickler, nur warum verschwenden sie ihre zeit und patchen das gamebalancing jedes mal um?! soll so das game interessanter bleiben? für mich ist das gegenteil der fall, die das game von anfang an spielten ziehen sich immer mehr zurück od. sogar ganz weg.
ich habe vor ein paar wochen wieder angefangen, ein paar runden einspielen und es ist wieder gut gelaufen...nun vergeht mir die lust aber schon wieder;[
Ich meinte das ja im Bezug auf "soll so das game interessanter bleiben?".
Ich bekomme sowieso kaum was mit, spiele nur sehr selten Wars, wenn schon mit euch http://hx3.de/images/smilies/hx3_birthday.gif
Ich habe fast bei jedem Wars Patch Probleme. Crytek macht da irgendwas falsch mit dem PB. Jetzt kommt immer die Meldung: "Kicked from server."
Kein Lust mehr auf das Spiel!
was ist ein Indicator?
Bin selber Meinung! THX Crytek! Ihr habt das Spiel zu grunde gepatch -.-... Toll Bugs sind weg, aber Gameplay ist nun einfach mies und zu noobig!
Hier ist ein Link vom Beschwerdethread:
http://www.mycrysis.com/thread.php?threadid=41387
WOW nur ein Artikel :D
B2T : Was will man machen, der Patch ist da und der nächste wird wenn überhaubt in mehreren Monaten kommen .....
Warte ab was ESL und Community machen :D
Vielleicht wäre ich bei einem vergleichbaren Game auch schon umgestiegen, aber eben dies exestiert meines Erachtens nicht - Crysis ist (leider) immernoch No 1
Sind denn jetzt diese ganzen Sachen schon gefixt mit dem Kopf den man nur sieht, der andere kann aber trotzdem schiessen?
Hab ich noch nix von gemerkt...
Also sind ja noch nichtmal alle Bugs gefixt ;)
Ja, nur ein Artikel -.-
Denkst du etwa es wird überhaupt noch was gutes kommen?!? Pff... Wenn die aktivsten Spieler wie Haya, r4rgh usw... weg sind, werden auch viele andere gehen. Dann wird es nicht mal mehr 200 aktive Spieler geben und das Spiel wird einfach tot sein, ausser die ModCommunity.
erst mal pbsetup ausführen: http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php
wenn das nicht funktioniert, dann das:
sag mir obs was genutzt hat. thxZitat:
1. Man muss sich Unlocker herunterladen (http://ccollomb.free.fr/unlocker/index.htm#description) und installieren.
2. Dann muss man den ganzen Ordner pb unter C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis Wars löschen.
3. Danach muss man die Dateien pbag.dll, pbsv.dll and pbcl.dll im pb Ordner unter Eigene Dateien\My Games\Crysis Wars\PunkBuster löschen.
4. Zum Schluss muss man ein Punkbuster Update mit dem Punkbuster Update Tool machen. (http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php)
5. Jetzt sollte alles funktionieren.
@topic: find den patch nur teilweise gut, die hit indicators sind für no.Obs ^^ aber die neue map gefällt mir...