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Thema: Physik (MP)

  1. #11
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Zitat Zitat von OWND Beitrag anzeigen
    Weil man es nicht so dringent benötigt. Die meisten wollen nur abknallen und Punkte einkassieren. Wie die Umgehung aussieht, ist den meisten Schnuppe. Größterteil der Crysis MP Zocker haben auch kein Leistungsreichen DX10 Rechner.
    Ja das ist aber Unsinn. Wenn man die Physik aktiviert, bleibt man mit einem Panzer wenigstens nicht vor einem dünnen Baum hängen und wenn man auf die Barrels auf der Brücke in der Map Battleground schießt, explodieren die auch.

  2. #12
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    Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Das absichtlich so gemacht worden und nicht verbuggt. Mit dem neuen Patch 1.4 für Wars kann man jetzt ja auch auf DX9 Servern mit aktivierter Physik spielen... Also is das Problem mit DX10 jetzt erstmal gegessen zumindest für Wars!

    Trotzdem sind viele Objekte in manchen Maps nicht komplett als Physiksobjekte gesetzt worden (vermutlich wg Leistung). Daher wenn Ihr ne richtige Physix Map für den MP wollt - müsst ihr euch wohl eine basteln (Objekte aus GeomEntity verwenden - nicht Brush!)...

    Mfg LKrieger
    Ah da das jetzt gehn soll hätte ich gerne gewusst wie?
    Ich kann keine DX9 Server mit physik aufmachen.

  3. #13
    Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt
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    selbst wenn du ein dx10 server aufmachst wird keiner joinen, weil alles sich die grafik sowieso auf U-low stellen, und sogar texturen auf low haben obwohl man ne 4870 im rechner haben..
    das sind zumindest meine erfahrungen wenn ich mal im ts oder so nach den grafikeinstellungen frage.....

  4. #14
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    Zitat Zitat von StAgEfrIgHt Beitrag anzeigen
    selbst wenn du ein dx10 server aufmachst wird keiner joinen, weil alles sich die grafik sowieso auf U-low stellen, und sogar texturen auf low haben obwohl man ne 4870 im rechner haben..
    das sind zumindest meine erfahrungen wenn ich mal im ts oder so nach den grafikeinstellungen frage.....
    xD sehr persöhnliches Beispiel, wen meinste bloß damit ? ^^

    Aber in Crysis werden bis in ein paar Monaten sehr wenige die Grafik auf High stellen, da es einfach noch viiieeeel Performance lastig ist ...

  5. #15
    Semi Pro Avatar von vernichter
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    Physik auf einer MP Map wäre schon cool aber man muss bedenken das das den Server viel Leistung zieht da er alles rendern muss.

    Wenn jeder irgendwas zerstören würde z.B. in der Map "Battleground" dann würde der Server nach einer Weile Stumpf abstürzen.

    Man müsste also eine Map haben wo die Physik ausgewogen ist.

    Jedoch gibt es doch immer noch Probleme mit der Physik in Crysis:

    1. Man ist in einem Haus, ein Koreaner wirft ne Granate oder gleiches, das Haus fällt auf den Spieler.

    Die Gefahr also:

    Man stirbt, weil die einzelteile des Hauses einen zerquetschen.
    Hatte ich nämlich schon oft gehabt das ich ne FY aus einem Spalt rausschieben wollte und darauf hin knallt irgendein Gegenstand vom Gebäude auf den Spieler.

    Zitat also:
    Man wird zerquetscht oder andere Bugs tauchen auf.

    Ich will deine gute Idee auch überhaupt nicht schlecht machen, aber wie gesagt würde der Bug nicht sein dann könnte man schonmal expermentieren.

    Gruß Vernichter

  6. #16

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    wie kann man die Physic auf einer MP Map frei schalten?
    zerstörbare Stellungen sollte ein Teil unseres Gameplay werden.

  7. #17
    VIP Avatar von Pat21
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    @ NSU1
    Du brauchst DX10 für die Physik.

  8. #18

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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ NSU1
    Du brauchst DX10 für die Physik.
    und wie mache ich DX10 als server?

  9. #19
    Professional Avatar von SWZOCKER
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    Zitat Zitat von NSU1 Beitrag anzeigen
    und wie mache ich DX10 als server?
    DX10 ist bei Vista dabei. Du brauchst also Vista und eine DX10 fähige Grafikkarte Das kann man nicht einfach machen^^
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

  10. #20
    VIP Avatar von Pat21
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    @ NSU1
    Schau mal hier bezüglich DX10
    http://crysis.4thdimension.info/foru...stellen&page=3

    Habe hier für dich aber auch nochmal was bezüglich DX9/Physik gefunden:

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