Physik auf einer MP Map wäre schon cool aber man muss bedenken das das den Server viel Leistung zieht da er alles rendern muss.
Wenn jeder irgendwas zerstören würde z.B. in der Map "Battleground" dann würde der Server nach einer Weile Stumpf abstürzen.
Man müsste also eine Map haben wo die Physik ausgewogen ist.
Jedoch gibt es doch immer noch Probleme mit der Physik in Crysis:
1. Man ist in einem Haus, ein Koreaner wirft ne Granate oder gleiches, das Haus fällt auf den Spieler.
Die Gefahr also:
Man stirbt, weil die einzelteile des Hauses einen zerquetschen.
Hatte ich nämlich schon oft gehabt das ich ne FY aus einem Spalt rausschieben wollte und darauf hin knallt irgendein Gegenstand vom Gebäude auf den Spieler.
Zitat also:
Man wird zerquetscht oder andere Bugs tauchen auf.
Ich will deine gute Idee auch überhaupt nicht schlecht machen, aber wie gesagt würde der Bug nicht sein dann könnte man schonmal expermentieren.
Gruß Vernichter
wie kann man die Physic auf einer MP Map frei schalten?
zerstörbare Stellungen sollte ein Teil unseres Gameplay werden.
@ NSU1
Schau mal hier bezüglich DX10
http://crysis.4thdimension.info/foru...stellen&page=3
Habe hier für dich aber auch nochmal was bezüglich DX9/Physik gefunden: