Ja das ist aber Unsinn. Wenn man die Physik aktiviert, bleibt man mit einem Panzer wenigstens nicht vor einem dünnen Baum hängen und wenn man auf die Barrels auf der Brücke in der Map Battleground schießt, explodieren die auch.
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selbst wenn du ein dx10 server aufmachst wird keiner joinen, weil alles sich die grafik sowieso auf U-low stellen, und sogar texturen auf low haben obwohl man ne 4870 im rechner haben..
das sind zumindest meine erfahrungen wenn ich mal im ts oder so nach den grafikeinstellungen frage.....
Physik auf einer MP Map wäre schon cool aber man muss bedenken das das den Server viel Leistung zieht da er alles rendern muss.
Wenn jeder irgendwas zerstören würde z.B. in der Map "Battleground" dann würde der Server nach einer Weile Stumpf abstürzen.:?
Man müsste also eine Map haben wo die Physik ausgewogen ist.
Jedoch gibt es doch immer noch Probleme mit der Physik in Crysis:
1. Man ist in einem Haus, ein Koreaner wirft ne Granate oder gleiches, das Haus fällt auf den Spieler.
Die Gefahr also:
Man stirbt, weil die einzelteile des Hauses einen zerquetschen.
Hatte ich nämlich schon oft gehabt das ich ne FY aus einem Spalt rausschieben wollte und darauf hin knallt irgendein Gegenstand vom Gebäude auf den Spieler.
Zitat also:
Man wird zerquetscht oder andere Bugs tauchen auf.
Ich will deine gute Idee auch überhaupt nicht schlecht machen, aber wie gesagt würde der Bug nicht sein dann könnte man schonmal expermentieren.
:)
Gruß Vernichter
wie kann man die Physic auf einer MP Map frei schalten?
zerstörbare Stellungen sollte ein Teil unseres Gameplay werden.
@ NSU1
Du brauchst DX10 für die Physik. ;)
@ NSU1
Schau mal hier bezüglich DX10
http://crysis.4thdimension.info/foru...stellen&page=3
Habe hier für dich aber auch nochmal was bezüglich DX9/Physik gefunden: