Immer Klar denken und auf der Hut sein. Das kann echt Wunder bewirken.
( Siehe am Ende die Stats xD )
Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!
Es gibt verschiedene Komponenten die einfach zusammen gehören.
Für mich das A und O: Man muss die Map kennen! (Waffen, Verstecke, Geheimnisse)
Außerdem muss man sich "gut" zocken... dass heißt erstmal noobartig anfangen, als Sniper.
Das heißt Map erkunden> Gauss ausfindig machen> Sniperpositionen erhaschen> One Hit Kills> Schusssicherheit lernen
Dann wird man stück für stück besser
Was viele anfangs falsch machen:
Immer Cloak an und versuchen mitten durchs kreuzfeuer zu laufen oder unmittelbar durm herum.
Besser ist einfach Kamikaze drauf losrennen und ballern. Erstmal suckt das totl, weil man fast 3-mal so oft gekilt wird als man killt,aber so lernt man die Konfrontation zu beherrschen.
Die absoluten Noob-Alpträume sind die "Füchse"... sie sind schnell, schlagen Haken wie ein Hase und treffen wie ein Blitz, jede Kugel sitzt, Headshots im rennen - aber da hilft nur eins - sucht euch das mit dem meisten wumms (TAC, Gauss oder platziert geschickt Claymores da, wo sie üblicherwiese herrennen und die Claymores schwer erkennen können)
Also sind nur Ratschläge, bin kein Profi aber geübt
Ja, das ist wahr. Also bei "New Battleground G" zum Beispiel gibts Tacs... ich hab immer eine in Peto gehabt und gewartet, bis sich die Gegner irgendwo versammelt haben und mein Team nur gelegentlich bis dort durch kamen... wenn keiner meiner Teammitglieder dabei waren, mitten rein.
Aber mal ehrlich... ich glaub seit Patch 1.4 wurde die Fläche, auf der die Tac schaden anrichtet, wurde kleiner.
[quoate=Scaleo]Als ich Wars gespielt hab, bin ich viel lieber mit der Sniper irgendwo in Mesa rumgetümpelt und hab mir mit anderen Sniper Duelle geliefert, anstatt ich mitten im Getümmel wild um mich baller [/quote]
Das mach ich am liebsten - auf Maps warten bis sich die ersten Camper-Gruppen bilden und dann 10 minuten nur jagt auf die Sniper machen
Und nochmal für alle!
Um Sniper schnell ausfindig zu machen, mit einem Fernglas "horchen" (Das geräusch von Cloak ist ja wohl unverwechselbar) ... denn nahezu alle Sniper machen sich unsichtbar, dann kann man sie bloß noch horchen. Dann die richtung ausfindig machen (via Binocular) und dann warten bis sie zum Schuss ansetzen.
Aber euch ist schon klar, das diese ganzen TAC und Gauss sachen nicht das GERINGSTE mit gut spielen zu tun hat, oder?
Durch das Tac baller gedöhnse, macht man sich höchsten unbeliebt und mit der Gauss spielt man auch noch lange nicht gut, aber wenigsten kann man da ein BISCHEN aiming üben, aber dann auch nur, wenn man nicht nach zwei Sekunden von dem nächsten gutem Spieler runtergeschossen wird...
Ursprünglich ging es ja auch darum, dass man erst wie ein "Noob" anfangen muss... wie du schon sagtest mit ner Gauss aiming üben.
Aber mal ganz ehrlich... wenn man Snipen will, warum ein Scharfschützengewehr nehmen womit man 3 Schüsse auf dem Leib brauch um den Gegner zu killen, wenn es ein Gauss-Schuss auch macht?
TAC ist ja auch nur was fürs Auge, eher kontraproduktiv, mach aber Spaß.
... und wen definierst du als gut? (Will dir nichts unterstellen)
Jeden der wie ein Affe über die Map springt und jeden mit Headshot killt? Ich nenne die Trickser, die ohne ihre Methoden keinen meter weit kommen würden.
Ich definiere einen guten Player als Anpassungsfähg.
Gute aim, gute Fahrzeugbeherrschung, gute Treffsicherheit mit Raketen, geübte Suithandhabung (Also auch weiß wann er welchen Modus einsetzt und wie), gekonnte eliminierung von Camper, taktische Vorgehensweise auf PS-Maps, systematische Waffenauswahl und sowas alles.
Nicht nur die jenigen, die ganz oben auf den Aim-Maps in dem Ranking erscheinen, sondern auch die, die bei jeglicher Mapform relativ weit oben stehen sind gut.