Was sind eure Kampftatiken und welche sind eurer Meinung nach die besten?
Es wäre nett wenn ihr mal ein paar Auzählen würdet.
Meine Taktik ist schnell nach links und rechts laufen.
Was sind eure Kampftatiken und welche sind eurer Meinung nach die besten?
Es wäre nett wenn ihr mal ein paar Auzählen würdet.
Meine Taktik ist schnell nach links und rechts laufen.
meine is, mit möglichst viel Feuerkraft alles in meiner Umgebung platt zu machen.
oder möglichst unerkannt mit nem Schalldämpfer leise killen![]()
ach, wenn man genug übt, dann klappt das schon ^^
Meinst du jetzt für PS(also mit deinem Team) oder einfach IA und TIA?
eigent. beides wen du für beide ne Taktik hast kannst auch beide aufschreiben![]()
Immer Klar denken und auf der Hut sein. Das kann echt Wunder bewirken.
( Siehe am Ende die Stats xD )
Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!
Es gibt verschiedene Komponenten die einfach zusammen gehören.
Für mich das A und O: Man muss die Map kennen! (Waffen, Verstecke, Geheimnisse)
Außerdem muss man sich "gut" zocken... dass heißt erstmal noobartig anfangen, als Sniper.
Das heißt Map erkunden> Gauss ausfindig machen> Sniperpositionen erhaschen> One Hit Kills> Schusssicherheit lernen
Dann wird man stück für stück besser
Was viele anfangs falsch machen:
Immer Cloak an und versuchen mitten durchs kreuzfeuer zu laufen oder unmittelbar durm herum.
Besser ist einfach Kamikaze drauf losrennen und ballern. Erstmal suckt das totl, weil man fast 3-mal so oft gekilt wird als man killt,aber so lernt man die Konfrontation zu beherrschen.
Die absoluten Noob-Alpträume sind die "Füchse"... sie sind schnell, schlagen Haken wie ein Hase und treffen wie ein Blitz, jede Kugel sitzt, Headshots im rennen - aber da hilft nur eins - sucht euch das mit dem meisten wumms (TAC, Gauss oder platziert geschickt Claymores da, wo sie üblicherwiese herrennen und die Claymores schwer erkennen können)
Also sind nur Ratschläge, bin kein Profi aber geübt
Wow Danke für die ganzen tollen Ratschläge. Werd gleich mal alles testen . Vielen dank.