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Thema: Crysis Wars Patch 1.4

  1. #51
    Erfahrener User Avatar von Feuer-Link
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    Ah ok, danke.
    Kann vllt noch jemand auf deutsch zusammen fassen, was das patch gebracht hat? (in kurzen worten) Wäre toll^^

    //GeForce 9800GTX+ mit 1024MB||Intel Core i5 750 @ 2,67GHz||4096MB Corsair 1333||320 GB Seagate
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  2. #52
    Semi Pro Avatar von Denis90
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    Zitat Zitat von Feuer-Link Beitrag anzeigen
    Ah ok, danke.
    Kann vllt noch jemand auf deutsch zusammen fassen, was das patch gebracht hat? (in kurzen worten) Wäre toll^^
    Deutsche Übersetzung von WarpSpeed.

    Einführung
    Ja, richtig gelesen... wir sind kurz vor der Fertigstellung eines weiteren Patches für Crysis Wars! Für die Spieler unter euch haben wir einige Verbesserungen, die die Stabilität und die Performance erhöhen vorgenommen. Für die Modder, wurde der MOD Support aktiviert! Das besondere Bonbon, in Form des Editors wird zur gleichen Zeit bekannt gegeben wie der Patch und wird zum Download bereitgestellt am Freitag, den 20. März 2009 um 19:00 Uhr (CET).

    Patch Hinweise
    Hier die aktualisierten Patch Hinweise wie sie auch in der Readmedatei stehen, die im Patch enthalten sein wird.

    Generelle Fixe
    • Es wurde ein Fehler beseitigt, der ein Absturz des Spiels verursachte, sobald eine Waffe fallengelassen wird
    • Es wurde ein Fehler beseitigt, der es beobachteten Spieler ermöglichte andere Spieler zu behindern
    • Es wurden einige Speicherprobleme beseitigt
    • Diverse Optimierungen
    • Zielfernrohr-Positions Problem behoben, wenn man eine Waffe gleichen Typs aufnimmt
    Updates und Verbesserungen
    • Alle Grafikeinstellungen sind nun auch unter DX9 Clients verfügbar
    • Bessere Sichtbarkeit des Mauszeigers auch auf weißem Hintergrund
    • Verbesserte Treffererkennung beim schiessen auf Fahrzeuge
    • Modding Interface ist jetzt verfügbar
    Balance
    • Getarnte Spieler sind nun nicht mehr auf dem Radarkit zu sehen
    • Verringerung der Reichweite des Radarkit Sounds
    Es ist fast soweit...
    In Vorbereitung auf den Editor wurde der MOD Support in Crysis Wars eingefügt. Die kompletten Hinweise zum Editor folgen innerhalb der nächsten 24 Stunden. Also seit bereit, dass warten halt bald ein Ende!

    - Crymod Team
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

    Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI





  3. #53
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Zitat Zitat von -Crysis- Beitrag anzeigen
    Finde es eigentlich nicht so schlimm es benutzen eh nicht so viele Radar (ich auch nicht) und die unsichtbaren sieht man so oder so in Gebäuden (sind ja fast nur in Gebäuden ) und wenn man genau hinguckt hat man sie auch schnell gefunden !
    (Schatten an der Wand + Schatten unter ihnen )

    Am geilsten wird gleich auf very high zu zocken !!!
    Falsch, Camper sitzen in den Bergen oder um deine Base (PS) und auf TIA Maps in den Wäldern um der Map... da wäre ein Radar nützlich

  4. #54
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Ihr fürchtet bzw. schreibt fünf Seiten lang nur wegen das doofe gecampe....man man man man...

    Ganz ehrlich wenn das doch so auf den Sack geht, dann geht man halt nur auf Server wo da immer ein richtiger "Admin" online ist und des per Befehl regeln kann...

    Camper wird es immer geben...egal wann und bei Crysis ist man schnell ein Camper...

  5. #55
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Ihr fürchtet bzw. schreibt fünf Seiten lang nur wegen das doofe gecampe....man man man man...

    Ganz ehrlich wenn das doch so auf den Sack geht, dann geht man halt nur auf Server wo da immer ein richtiger "Admin" online ist und des per Befehl regeln kann...

    Camper wird es immer geben...egal wann und bei Crysis ist man schnell ein Camper...
    Dem schließ ich mich mal an. Generell scheint man schnell ein Camper zusein, schon wenn man in die Hocke geht um besser zu zielen.

    Mir ist das Wurst, als Scharfschütze kann ich nicht querfeld ein rennen im gegensatz zum Sturmsoldat!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  6. #56
    Semi Pro Avatar von vernichter
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    Cool Wars Editor oder Warhead?

    Kommt jetzt nun der Wars Editor oder der Warhead Editor?

  7. #57
    Erfahrener User Avatar von [MaSt3r]
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    Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Falsch, Camper sitzen in den Bergen oder um deine Base (PS) und auf TIA Maps in den Wäldern um der Map... da wäre ein Radar nützlich
    In TIA und IA gibt es aber keine Radars (soviel ich weiß )!

    Naja warten wir es ab und in den nesten Tagen wissen wir wie es nun mit den Campern ist !

    @vernichter:
    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ FHG
    • Crysis = SP und MP
    • Wars = MP (vor Release des Editors)
    • Wars = SP und MP (nach Release des Editors)
    • Warhead = SP (wird nicht gepatcht. War also einfach nur ein kleines Spiel nebenher (so ungefähr). )
    Verstanden ??
    EDIT: "Sorry wegen Doppelpost"
    Geändert von ZaCXeeD (20.03.2009 um 18:42 Uhr)

  8. #58

    Standard Camper öööh

    Ja camper sind halt shit kennen wir ja Master ,aber imemr so cheater oder andres nerven einfach noch mehr!!Wenn z.b ich grad voll gut bin kommt nen blöder cheater und kakt des ganze spiel ab
    Geändert von foofi (21.03.2009 um 15:00 Uhr)

  9. #59
    Semi Pro Avatar von Denis90
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    besonders Masskillhack ist ab fiessesten und freezpistol
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  10. #60
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    besonders Masskillhack ist ab fiessesten und freezpistol
    lasst den Server mit SSM laufen, dann sind diese nur noch Vergangenheit...

    PS: Wer nicht weis was SSM ist...ein eigenes Cheattool, dass automatische Speedhack, Freezepistol und MasskillHack erkennt und die Leute dementsprechend rauswirft...

    http://forums.rodsmods.org/

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