ich finde es schon ganz nice^^
sieht gut aus meiner meinung... aber sowas brauch ich dann doch nicht![]()
ich finde es schon ganz nice^^
sieht gut aus meiner meinung... aber sowas brauch ich dann doch nicht![]()
Na ja, wenn man das mit Particle Effekten und schönen Texturen gut in Szene setzten würde, könnt das schon nen sehr geiles Feature sein.
Nur man müsste einstellen wie groß der Krater ist, weil es ist nen unterschied ob ich da ne Granate werfe oder ne Atombombe abfeuere.
Mfg Scaleo
Gestern bisschen mit rumgespielt und fand es nicht sonerlich prall.
Hatte die Hoffnung es wäre wie in RedFaction.![]()
Vielleicht eine andere dll, das kann sein.
Hab meinen mod ornder mal hochgeladen.
€
http://www.filedropper.com/terdef
dx9
Hoffentlich verbessert das mal einer, könnte man eig was ganz nettes draus machen
blöde frage aber passt (fast) zum thema:
Wenn ne nuke hochgeht, was fürn mod/befehl brauch ich damit autos/häuser/bäume (egal wieviel performance es zieht) zerstört werden? Also wie die nuke im CE2 Trailer wenn ihr wisst was ich meine!![]()
nimm einfach den AtomicLauncher, der putzt alles weg
http://crymod.com/filebase.php?fileid=2568&lim=0
Cephei
der link funzt nicht![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Dieser Trailer den du meinst war nur gemacht worden um das Potenzial der CryEngine2 zu demonstrieren. Ich hab keine Ahnung wie man das macht, aber vielleicht kann ich dir heut ja schon ein zweites mal weiterhelfen:
http://crymod.com/filebase.php?fileid=2000&lim=20
Core 2 Duo E6600 2x2,40GHz / MSI P6N SLI Mainboard (nVidia nForce 650i SLI) / 2048 MB Corsair DDR2 XMS 2 800MHz /
2x Nvidia GeForce 8800GTS / Creative SB X-Fi Xtreme Audio / 500GB + 320GB SATA / Vista Home Premium SP1 / Logitech X-540 5.1