Hallo Community.
Hiermit kündige ich meine, seit geraumer Zeit in Entwicklung befindete Mod an:
Sie trägt den Namen: "Cooperative Squad Mod" und beeinhaltet folgendes Feature:
In der Mod wird man in der Lage sein, sämtliche Levels aus Crysis nochmal mit einem KI gesteuerten Teamkameraden durchzuzocken. Dabei wird man dem Mate folgende Befehle erteilen können:
-Dem Spieler folgen
-Zu einer markierten Stelle laufen
-Eine markierte Position angreifen
-In das Fahrzeug des Spielers steigen
Diese Befehle werden auch teilweise miteinander kombinierbar sein.
Zudem verfügt der Mate über eine erweiterte KI, die es ihm ermöglicht, seine Waffen gemäß der aktuellen Lage zu wechseln(Bei Panzersichtung zieht er seinen Raketenwerfer usw.).
Außerdem wurde die Wegfindung und das Allgemein Verhalten des Mates erheblich verbessert!
Er verfügt auch über ein Dialogsystem, was der Situation entsprechende Dialoge ausgibt
Die einzelnden maps werden ebenfalls mehr für die KI optimiert, sodass sich der Mate immer gut zurechtfinden wird^^
Aktueller Stand:
Da ich bereits seit einiger Zeit an der Mod arbeite, ist sie bereits bei Version 0.8 angelangt und hat einen internen Beta Test durchlaufen
In einer Woche spätestens wird der letzte Beta Test(da können auch 2-3 Leute aus dem HQ dran teilnehmen) starten und in ca. 2 Wochen wird der Release sein(erstmal nur mit der map "Island" bzw. "Contact")
Screens & Videos:
Damit ihr nicht nur lesen müsst, sondern auch etwas zu sehen bekommt, habe ich bereits 2 Videos und einige Screens angefertigt
Videos:
- Demonstration der einzelnen Befehle(3:11) : Klick
- Gameplay Video aus Island bzw. Contact(6:49):Klick
- HD Download der beiden Videos(rapidshare.de) :Klick
====
Screens:
Spoiler HiRes:
Spoiler HiRes2:
Spoiler Ingame:
Spoiler Ingame2:
Spoiler Ingame3:
So das wärs erstmal von mirIch hoffe, ich konnte eurer Interesse für meine Mod wecken
Feedback, Kritik und sonstige Anregungen sind erwünscht!
Wer Fragen hat, nur her damit
Mfg
![[WIP]Cooperative Squad Mod](https://www.crytek-hq.com/forum/../images/sonstiges/theme_bgs_logos/chq_home_logo.png)