Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: [WIP]Cooperative Squad Mod

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Hey,ich habe eine autoexec im Crysis Verzeichnis aber die funkt net bei dem Mod

was muss ich machen damit sie auch bei dem Mod funkt?
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von Hamers

Standard

Mhm eigl dürfte die gehen.

Falls nicht, kopiere sie zusätzlich in das "Cooperative_Squad_Mod" Verzeichnis

Mfg

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Ok danke geht

Hmm der Mate folgt mir iwie nur bis zu dem ersten Kontakt mit den Gegnern ^^
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Erfahrener User Avatar von Jailbreaker

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ jailbreaker123
    Das ist alles mit dem FG machbar.
    Super, wer hätts gedacht

Ne dass es mit den FG machbar ist weiß ich schon, mich wür blos interessieren wie, denn so was wie SpawParicleToTarget gibts da irgendwie nett

Was mich aber am meisten interessiert war wie ich diese Details auf den Bildschrim bringe, ein ShoeGruntDetailsOnScren habe ich auch noch nicht gesehen .

Hat jemand nur ne kleine erklärung, muss ja nic ausführlich sein, aber halt mal so grob in welche richtung es geht??

Professional Avatar von Hamers

Standard

@Sir Lolz

Meinst du die ersten zwei Gegner, die kommen, nachdem dieser Jester abgekratzt ist? Die musst du einfach nur umbringen, dann folgt er dir wieder Mach am besten auch mal nen screen

@jailbreaker123
    Spoiler Das hier ist mein FG:

Du verstehst sicher, dass man das dann nicht so einfach mal eben erklären kann

Aber ich gebe dir mal ein paar Tipps:
    1.Mit dem Node "Physic>RayCastCamera", kannst du bestimmen, wohin der Spieler gerade schaut.
    2.Mit "HUD>DisplayTimedDebugMessage" zeige ich eine Info Nachricht auf dem HUD an.
    3.Mit "Game>ActorGetHealth" rufe ich die momentane Energie des Mates ab.

Damit er die Energie auch so schön gerundet ausgibt und was die momentane Status Anzeige betrifft, dass ist alles komplett mit dem FG umschrieben und von mir erstellt, da kommt nichts von der Engine oder von einem einzelnen Node

Mfg
    Geändert von Hamers (04.10.2008 um 16:30 Uhr)

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Stichworte