Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Solid Kreationen

Erfahrener User Avatar von Cascada92

Standard

Hier stellen wir aber nur welche vor, die meist noch nicht ganz fertig sind, in dem Thread sollen ja nur fertige Objekte angeboten werden.

Ich komme mit c4d besser klar als sketchup, es is sehr gut für eckige objekte, also gebäude und so, aber z.b. ein Apfel oder nen Auto könnte ich damit nicith erstellen.

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

also du kannst auch in dj copnikers post WIP sachen zeigen
    das is eigentlich für alle modells

und hier hat sich der schöpfer warscheinlich vorgestellt die wirklichen solid-produkte wie von seth zu zeigen - is ja doch was andres [schwerer] (bitte korrigieren wenn ich mich irre)

und runde sachen geht mit ein paar kniffen auch in sketchUp auch wenn man das auf den ersten blick nicht vermuten würde. ich dachte selber auch immer das damit nur eckige sachen gut gehen aber es gibt viele plugins und tools für rundes zeugs (siehe meine signatur - auser der sandburg werbung )
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Runde Sachen kann man auch mit Solids erstellen, ist zwar etwas fummeliger und Nervenaufreibender als wahrscheinlich mit Sketchup und wie sie nicht alle heißen Programme.

is ja doch was andres schwerer (bitte korrigieren wenn ich mich irre)
    schwer ist immer Relativ, eine Frage der Zeit würde ich da eher sagen^^

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen

und hier hat sich der schöpfer warscheinlich vorgestellt die wirklichen solid-produkte wie von seth zu zeigen - is ja doch was andres [schwerer] (bitte korrigieren wenn ich mich irre)
    Dabei fühle ich mich mal angesprochen xD Joa ursprünglich wars nur für Solid Objekte gedacht, hatte so eigene Modelle aus Sketchup&Co iwie verplant ^^ Da aber schon im 2. Post n eigenes Modell drin ist (Achterbahn) und keine SOlids ist das eig egal, von mir aus könnte man das gut so machen, dass hier eher W.I.P Sachen gepostet werden und in dem anderen die fertigen.
    Naja oder auch nicht, mir ists egal ^^Soll sich nen Mod drüber gedanken machen und den Threadnamen ggfs anpassen ^^

Professional

Standard

na ja finde das der solid name nicht mehr recht passt.
    nen neuen thread namen oder nen moderator soll das geschriebene in den anderen tread anpassen oder so.
    also nur ein vorschlag.
    aber es gibt einige die nur mit solids arbeiten und da ist der thread schon wichtig.
    Geändert von Dj Copniker (10.06.2009 um 13:59 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Tj123

Standard

Zitat Zitat von Cascada92 Beitrag anzeigen
    Hallo,

Nun habe ich mich mal wieder nach einer lange Pause etwas intensiver mit dem Editor beschäftig und wie schon angekündigt einen Break dancer gebaut.

Leider fehlen nocht die texturen weil ich keine ahnung habe wo ich die Bilder herbekomme die bei den fahrgeschäöften immer auf der Rückwand sind. jemand ne idee?

Hier ein Video (das Ruckeln liegt an der Aufnahme):

http://www.youtube.com/watch?v=RxGJdxVWZbA
    Cool, wie hast du die Wagen gemacht? Bestimmt mit Solids aber wie hast du die so abgerundet?

Standard

Ne sind eben keine Solids, wurde aber auch schon erwähnt. Eigentlich sollte ein Moderator einige Posts hier verschieben aber das ist nicht nicht passiert.

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

naja .. der post is n bisel kuddel muddel

entweder man macht nen neuen mit nur solids und lässt den zum labern über allerhand und zum posten dann den moddel thread von
    DjC (^^ klingt kohl oder?)

oder irgendwer killlt hier alle threads die ned zu solids basen un gut is ...

man sieht ja leute blicken nimmer durch und lesen des frühere zeug ned
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Standard

jaaaaa ich bins schuld, ich wars der als erstes was gepostest hat das nichts mit Solids zutuhn hat.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte