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Thema: Solid Kreationen

  1. #11
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    doch das Riesengroße bild wo under construction drauf steht....klick einfach mal^^

  2. #12
    Semi Pro Avatar von B1gM
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    Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    doch das Riesengroße bild wo under construction drauf steht....klick einfach mal^^
    Ich bin so dumm 0o

    Ich stell mich in die ecke und schäme mich.. oh man wie peinlich
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  3. #13
    Professional Avatar von Rick
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    Zitat Zitat von B1gM Beitrag anzeigen
    Ich bin so dumm 0o

    Ich stell mich in die ecke und schäme mich.. oh man wie peinlich
    Viel Spass
    ...und so.

  4. #14
    Erfahrener User Avatar von Cascada92
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    Joa, ich bekomme die Bahn noch nicht so gut zum fahren, zuzeit hab ich das alles mit Gravity-Dinger gemacht, was aber blöd ist, falls man mal auf die Schienen springt.

  5. #15
    Semi Pro Avatar von marian-derby
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    Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Moin ^^
    Ich dachte ic mach mal nen Thread auf, wo jeder seine Solid Kreationen posten kann. Dann muss net immer n neuer Thread aufgemacht werden ^^

    Ich hab hier mal ein Beispiel von mir ^^



    Hab ich heute angefangen, eventuell mache ich auch eine Urban map, mal sehen ^^ Ist alles noch WIP, Texturen sind noch keine wirklichen drauf ^^
    nice!
    sieht echt krass aus.
    die bühne von bzw. achterbahn is auch geil.
    hab auch schonmal ein world trade center gebastelt aber dann die lust verloren^^

    jedenfalls danke dass du picleech nutzt!
    mfg MATSCHKEK


  6. #16
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Zitat Zitat von Cascada92 Beitrag anzeigen
    Joa, ich bekomme die Bahn noch nicht so gut zum fahren, zuzeit hab ich das alles mit Gravity-Dinger gemacht, was aber blöd ist, falls man mal auf die Schienen springt.
    Ich habs mir mal angeschaut, echt ganz nice
    Aber ich würd doch lieber mit Trackview machen, ich hab mir kurz einen gebastelt, müsste man noch an den Geschwindigkeiten und so arbeiten, aber soweit läuft des ganz gut ^^

  7. #17
    Erfahrener User Avatar von Cascada92
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    joa, mit Trackview ist schon etwas fummelig, und iwie hat Trackview auch bei bestimmten neigungen, also wenn etwas über 80° geht oder so, seine problemchen.


    Ich versuchs einfach mal.

  8. #18
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    Hallo,

    Nun habe ich mich mal wieder nach einer lange Pause etwas intensiver mit dem Editor beschäftig und wie schon angekündigt einen Break dancer gebaut.

    Leider fehlen nocht die texturen weil ich keine ahnung habe wo ich die Bilder herbekomme die bei den fahrgeschäöften immer auf der Rückwand sind. jemand ne idee?

    Hier ein Video (das Ruckeln liegt an der Aufnahme):

    http://www.youtube.com/watch?v=RxGJdxVWZbA

  9. #19
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    lol genau mit den Break Dancer wolte ich die tage auch mal in skechup anfangen.
    aber deiner schaut echt super aus.
    sind das echt solids ?
    und ist der auch animiert ?
    also wen die texturen dann auch noch stimmen, hast du da ein richtig geiles teil

    zu deinen texturen kann ich dir leider auch nichts sagen,
    da ich selber auch keine guten fahrgeschäft zeichner im netz gefunden habe.
    ich werde bei meinen woll alles selber zeichnen.
    denke du soltest dir mal auf grafity seiten ein paar schöne zusammen stellen und die dann benutzen.
    es gibt 2 verschiedene Break Dance in europa.
    der eine hat spacige zeichnungen und der andere so nen 50er jahre look auf seinen plakaten.

  10. #20
    Erfahrener User Avatar von Cascada92
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    Ne es sind keine Solids, ist mit Cinema 4d gemacht, wollte nicht extra einen neuen Thread auf machen deswegen hab ich das hier reingestellt.



    Die Animation siehste bei youtube.

    Ist aber sehr komplex aufgebaut,

    Die scheibe und die 4 Spinnen an denen die Wagen hängen, beschleunigen langsam was ich in flow graph mit einer schleife und eine couter realisiert habe.


    Die Wagen sind RigiBody, und mit einem Contraint an der Spinne befestigt.


    Aber die sieht man nicht da es nocht einen weiteren Break Dancer im Himmerl gibt, dort sind die mit Contraints befestigt, das Problem dabei ist das diese nicht auf der Spinne bleiben. d.h sie verutsche . Die drehung ist Physikalisch korrekt, also habe ich die rotation den wagen zugewiesen die man sieht.

    Ist alles sehr ducheinander bei bedarft kann ich ja die map mal hochladen.


    eine Musikexpress ist als nächstes dran.
    Geändert von Cascada92 (07.06.2009 um 21:54 Uhr)

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