doch das Riesengroße bild wo under construction drauf steht....klick einfach mal^^
Druckbare Version
doch das Riesengroße bild wo under construction drauf steht....klick einfach mal^^
Joa, ich bekomme die Bahn noch nicht so gut zum fahren, zuzeit hab ich das alles mit Gravity-Dinger gemacht, was aber blöd ist, falls man mal auf die Schienen springt.
joa, mit Trackview ist schon etwas fummelig, und iwie hat Trackview auch bei bestimmten neigungen, also wenn etwas über 80° geht oder so, seine problemchen.
Ich versuchs einfach mal.
Hallo,
Nun habe ich mich mal wieder nach einer lange Pause etwas intensiver mit dem Editor beschäftig und wie schon angekündigt einen Break dancer gebaut.
Leider fehlen nocht die texturen weil ich keine ahnung habe wo ich die Bilder herbekomme die bei den fahrgeschäöften immer auf der Rückwand sind. jemand ne idee?
Hier ein Video (das Ruckeln liegt an der Aufnahme):
http://www.youtube.com/watch?v=RxGJdxVWZbA
lol genau mit den Break Dancer wolte ich die tage auch mal in skechup anfangen.
aber deiner schaut echt super aus.
sind das echt solids ?
und ist der auch animiert ?
also wen die texturen dann auch noch stimmen, hast du da ein richtig geiles teil ;-)
zu deinen texturen kann ich dir leider auch nichts sagen,
da ich selber auch keine guten fahrgeschäft zeichner im netz gefunden habe.
ich werde bei meinen woll alles selber zeichnen.
denke du soltest dir mal auf grafity seiten ein paar schöne zusammen stellen und die dann benutzen.
es gibt 2 verschiedene Break Dance in europa.
der eine hat spacige zeichnungen und der andere so nen 50er jahre look auf seinen plakaten.
Ne es sind keine Solids, ist mit Cinema 4d gemacht, wollte nicht extra einen neuen Thread auf machen deswegen hab ich das hier reingestellt.
Die Animation siehste bei youtube.
Ist aber sehr komplex aufgebaut,
Die scheibe und die 4 Spinnen an denen die Wagen hängen, beschleunigen langsam was ich in flow graph mit einer schleife und eine couter realisiert habe.
Die Wagen sind RigiBody, und mit einem Contraint an der Spinne befestigt.
Aber die sieht man nicht da es nocht einen weiteren Break Dancer im Himmerl gibt, dort sind die mit Contraints befestigt, das Problem dabei ist das diese nicht auf der Spinne bleiben. d.h sie verutsche . Die drehung ist Physikalisch korrekt, also habe ich die rotation den wagen zugewiesen die man sieht.
Ist alles sehr ducheinander bei bedarft kann ich ja die map mal hochladen.
eine Musikexpress ist als nächstes dran.