-
wen du dein level später mal hochlädst, würden sich bestimmt einige freuen.
ja wie gesagt ich habe mit dem Break Dancer noch nicht angefangen.
habe die idee aber schon seid monaten und werde es mit dem program sketch up machen.
mal schauen wie ich es noch lösen werde mit den drehenden scheiben auf einer drehenden scheibe.
habe da so einige ideen.
wen alles bei mir klappen solte schreibe ich dir hier noch wie es es gemacht habe.
aber wie gesagt so weit bin ich noch nicht.
denke ich fange erst mal mit ner gondel an und dann mal schauen.
aber mir gefällt vor allen wie du die lichter der schrift gemacht hast.
schaut sehr echt aus.
-
Die lichter sind celiing_monitore oder sowas, die hängen an dem flugzeuträger, da hab ich einfach ne andere farbe drüber gemacht, nur blöd ist das man die schrift aus der entfernung nicht mehr gut sieht.
Ich baue jetzt das teil auch nochmal richtig neu, also die Objeke etwas Detailgetreuer und mit mehr beleuchtug und lauflichter.
-
ich freu mich schon auf mehr
-
Wenn du was hast macht auch mal nen paar Pics.
-
werde ich machen ...
habe aber die tage nur gezockt und werde woll erst nägste woche damit anfangen.
-
http://www.abload.de/thumb/pic_0010r5s9.png http://www.abload.de/thumb/pic_0020r5zh.png
EDIT: Es sind alles Solids, deswegen hatte ich die hier reingestellt. Inkl. Bump-Maps.
-
mmm das sind aber auch keine solids oder?
schauen aber sehr gut aus, auch die texturen gefallen mir.
-
Sehr schön, sogar mit Bump-Maps oder?
Vl sollte ein Admin diesen Thread mal in Objekt Kreationen umbennenen.
-
Sehr schön alles hier im Theard..
Cascada wie sieht das aus mit der Achterbahn hast du die fertig gebaut?
HD
-
ja es gibt schon so einen model thread.
Objekte/Modellieren/Tauschen :wink:
vieleicht soltet ihr das besser da posten.
ps:
dort auf seite 1 verlinke ich alle tutorials und modele die in diesen thread entstanden sind.
wer noch nicht mit sketch up gearbeitet hat solte es mal probieren ist sehr einfach.
aber in dem thread können auch modele von 3dmax usw gepostet werden was ihr wollt.