Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Videos - erstellen. verwenden, und anderes

Professional Avatar von ---___db___---

Standard Videos - erstellen. verwenden, und anderes

Da auch sicherlich wieder einige Videos in euren Levels und MODs eingebaut werden, habe ich mir gedacht mache ich doch einen Threat zu diesen Thema auf.

Abgesehen von der Frage welches Format denn verwendet wird um Videos in Crysis einzubinden- vermut. ".bik" - gibt es auch die eine oder andere Frage zu anderen Videospezifischen Themen.

***Bevorzugt ihr lieber Ingame Grafiken oder Rendersequenzen?
    (Ingame, sofern solche Sequenzen überhaupt vorhanden sind)

***Welche Formate (Auflösungen) bevorzugt ihr?

------------------------------------------------------------------------------------
    Und nu zu meinem Teil :P

Ich frage mich ob eine Weltkugel real sein soll, oder so dass sie gut aussieht (also nicht real) Hab da ein kleines Video, wer möchte soll es sich ansehen und ein bisschen Feedback geben was zu verbessern wäre (abgesehen von der Auflösung- das Rendern würde mir zu lange dauern)

TEST VIDEO DOWNLOAD

Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987

Standard

ich will nur schonmal sagen, dass es vermutlich kein .bik sein wird, wie du denkst, weil bik keine 64 bit unterstützung hat bisher, also denke ich eher vp6 oder ähnliche videocodecs für hq videos.

aber laut crytek wird es in crysis keine renderscenen geben, alles wird realtime mit der spielengine gezeigt werden. punkt

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Also erstmal zu deinem Video, schaut schon recht geil aus!

zu deiner frage, wenn sie realer aussieht macht es das spiel auch realer, wenn es "ran zoomt" dann wird die textur am ende irgenwie "platt"

--------------------------------------------------------------

ich finde ingame Szenen besser weil ne render sequenz mit nem spiel stop mag ich nich ^^

--------------------------------------------------------------

PS.: der soundtrack im Video gefällt mir was das?! Neeeddd ^^

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Oh, ok, das ist interessant das es keine 64bit unterstützung gibt... nuja mir ja egal ^^ ich werd mich dann anpassen was auch immer kommen mag

Nuja, real meine ich die echte Erde ist einfach hässlich ^^ da kann man schöneres machen am PC

Mit den Texturen da mangelts mir zur zeit an der Auflösung, habe nur 2500x1250 Auflösungen und die reichen leider nicht ^^

Ja ich bin auch für ingame

Soundtrack: Prodigy

Stichworte