Da auch sicherlich wieder einige Videos in euren Levels und MODs eingebaut werden, habe ich mir gedacht mache ich doch einen Threat zu diesen Thema auf.
Abgesehen von der Frage welches Format denn verwendet wird um Videos in Crysis einzubinden- vermut. ".bik" - gibt es auch die eine oder andere Frage zu anderen Videospezifischen Themen.
***Bevorzugt ihr lieber Ingame Grafiken oder Rendersequenzen?
(Ingame, sofern solche Sequenzen überhaupt vorhanden sind)
***Welche Formate (Auflösungen) bevorzugt ihr?
------------------------------------------------------------------------------------
Und nu zu meinem Teil :P
Ich frage mich ob eine Weltkugel real sein soll, oder so dass sie gut aussieht (also nicht real) Hab da ein kleines Video, wer möchte soll es sich ansehen und ein bisschen Feedback geben was zu verbessern wäre (abgesehen von der Auflösung- das Rendern würde mir zu lange dauern)
ich will nur schonmal sagen, dass es vermutlich kein .bik sein wird, wie du denkst, weil bik keine 64 bit unterstützung hat bisher, also denke ich eher vp6 oder ähnliche videocodecs für hq videos.
aber laut crytek wird es in crysis keine renderscenen geben, alles wird realtime mit der spielengine gezeigt werden. punkt