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Thema: Mods im Menü, wie denn?

  1. #1
    Semi Pro Avatar von FHG
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    Standard Mods im Menü, wie denn?

    Mit dem Patch 1.2 ist das Menü zur Mod-Auswahl geöffnet worden.
    Wie sieht denn jetzt die Ordner-Struktur aus, um eine Mod dort zu installieren?

    Ist diese Option nur "blind"? Ich finde meine Mod dort nich!!

    NIEMAND SOLLTE EINE MAP/MOD per Console laden müssen.
    Der Mod-Ordner ist ein isolierter Bereich...

  2. #2
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    hab das gleiche scho bei crymod gefragt, das war cry-alex antwort:



    as said already a few times, wait till the documentation is up tonight.

    -alex
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  3. #3
    Semi Pro Avatar von FHG
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    .. dachte so etwas schon. OK und Danke.

  4. #4
    Professional Avatar von ---___db___---
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    Du musst eine xml datei in deinen modordner reingeben

    Mods/Deinmod/info.xml

    in der muss drinnen sein:

    z.B.:


    <?xml version="0.0" encoding="utf-8"?>
    <Mod Name="TestMod1" Version="1.4266" Screenshot="splashscreen.jpg" Description="Beschreibung hier." url="Webseite hier"/>

    Muss aber sagen, dass ich es selber noch nicht probieren konnte, wie groß das Bild sein muss, da mein PC bis jz gerade gestreikt hat mir den Patch 1.2 zu installieren aber so bald ich es weißt oder die doku auf Crymod aktualisiert wurde, wer ich es berichten
    Geändert von ---___db___--- (07.03.2008 um 19:01 Uhr)

  5. #5
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    ok, danke ging!

    edit: na ja zumidnets indirekt.. hab denmod geladen dann blabla neustart erforderlich
    aber dann wars imemr noch des normale game^^
    also mti new game un so hats einfahc die kampagne gestartet
    Geändert von AndyIII (07.03.2008 um 19:18 Uhr)
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    - Benjamin Franklin

  6. #6
    Professional Avatar von ---___db___---
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    hier die File und das Bild wie es nach dem laden aussehen sollte (Das spiel muss natürlich neu gestartet werden, da die Specifischen Modfiles reingeladen werden.)

    Ich hab die info.xml die im Zip archive drinnen ist an die Mod SDK angepassst, anbei ist ein Bild die es aussehen sollte nach dem Laden Wie gesagt am Bild bin ich noch zu erstellen von der größe her.

    Du musst dein Level noch selber laden so lange du das Startlevel nicht umgesetzt hast, wie das geht muss ich erst anschaun.

    Derweilen: Konsole öffnen (v) con_restricted 0 -->Enter drücken --> map deinmapname (das Level muss jetzt in Mods/deinmod/game/levels sein)

    neue archive weiter hinten
    Geändert von ---___db___--- (07.03.2008 um 21:27 Uhr)

  7. #7
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    David

  8. #8
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    ok, danke schonmal!

    bei mir sieht das so aus! ( siehe anhang )

    joa das mim selber laden is scho klar, aber späta ( also nich heut oda moin ) soll es halt dann ganz normal darüber geladne werdne un üba new game dnan alle 7 lvl hinterainder geladen werden^^

    bin die scho ma dankbar wenn de mir sagst wie ich ein level also "start level" einrichte!

    ps: wie is das mit mehreren maps ( bzw. level ) einfach einen hauptordan ( z.b Noname island ) un darin die info.xml un auch die 7 anderen levelordna ?
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    - Benjamin Franklin

  9. #9
    Professional Avatar von ---___db___---
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    Schaut ja schon gut aus Wie groß ist den dein Bild? xx*xx

    Was passiert wenn du mod laden drückst?

  10. #10
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    Avatar von sebi3110
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    Um auch mal mein problem zu posten:

    Steht alles wunderbar drin: Aurora - Maximum Space und alles was dazu gehört. Dann drück ich auf laden, warnung kommt,drücke OK, crysis startet neu und..... nix, is widda Crysis?^^

    -> warum ist Aurora net geladen??
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

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