Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: 3DS MAX Exporter

  1. #1
    Erfahrener User Avatar von Cascada92
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    308

    Standard 3DS MAX Exporter

    Hallo
    ich habe ein objekt in 3ds max erstellt und manche texturen hoch oder runter gescalt doch das wird nicht vom sandbox übernömmen. und das is mehr als ärgerlich wenn man etwas in 3ds max fertig gebaut hat und dan in sandbox die texturen alle wieder neu einstelen muss.
    Geändert von Cascada92 (20.03.2008 um 17:08 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener User Avatar von Cascada92
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    308

    Standard

    keiner ne ahnung?

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von Matrix
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    268

    Standard

    Irgendwie bekommt man bezüglich des 3d max kaum antworten weißt du vielleicht wieso mein 3d modell garnicht im sandbox erkannt wird ? Wo werden die 3d modelle denn in crysis gespeichert ?

  4. #4
    User
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    45

    Standard

    wo befindet sich überhaupt der exporter ?
    ich habe das sdk pack installiert und es wird auch gestartet
    aber wo befindet sich der exporter ??

    und kann bitte jemand ein video tut machen wie man ein object exportiert

  5. #5
    User Avatar von bl4ckhawk5
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    147

    Standard

    hier ist der Exporter:

    Spoiler Bild:


    MfG

  6. #6
    Shock Illusion Studios Avatar von Diescher
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    131

    Standard

    hey ich hab da nen turorial des geht habs scho ausprobiert mom:

    http://doc.crymod.com/AssetCreation/ExportMax.html

    probier das mal
    vielleicht hilfts

    MFG Diescher
    Ein Shooter hat meistens kein gesundes Ego!!

    AMD Phenom X4 II 940@3,6Ghz, Gainward HD 4870 GS 1GB, Asrock AOD790GX, DDR2 6GB Kingston 1066,BeQuiet BQT E6 550W,VISTA Home Premium 64bit

  7. #7
    Erfahrener User Avatar von Matrix
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    268

    Standard

    Ja das habe ich auch schon gefunden aber wo speichere ich die cgf datein ab ? mein modell wird in sandbox nicht erkann aus irgendeinen grund

  8. #8
    Shock Illusion Studios Avatar von Diescher
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    131

    Standard

    du musst alles (also 3dsmax scene MaterialDatei und cgf) in deinem Level ordner speichern!!also bei mir funktionierts dann.

    MFG Diescher
    Ein Shooter hat meistens kein gesundes Ego!!

    AMD Phenom X4 II 940@3,6Ghz, Gainward HD 4870 GS 1GB, Asrock AOD790GX, DDR2 6GB Kingston 1066,BeQuiet BQT E6 550W,VISTA Home Premium 64bit

  9. #9
    Erfahrener User Avatar von Matrix
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    268

    Standard

    ich denke das ist der punkt bei mir ich kann kein matreal erstellen da immer die fehlermeldung kommt editor.exe not found please verify cryengine2 root path. Ich gebe zwar den pfad an wo es gespeichert ist aber funktioniert nicht irgendwie findet er den editor nicht

  10. #10
    Shock Illusion Studios Avatar von Diescher
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    131

    Standard

    ja des problem hatte ich auch
    aber du musst einfach nur den editor nebei laufen ham dann findet er die exe und es funktioniert
    mach ma editor an
    Ein Shooter hat meistens kein gesundes Ego!!

    AMD Phenom X4 II 940@3,6Ghz, Gainward HD 4870 GS 1GB, Asrock AOD790GX, DDR2 6GB Kingston 1066,BeQuiet BQT E6 550W,VISTA Home Premium 64bit

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •