danke foofi
habe das sdk nochmal runtergeladen und es hat mit firefox und internetexplorer immer bei 98% abgebrochen.
habe dann opera installiert selbe problem aber kommte die letzten 2 % resumen.
geht nun ^^
nur ka was ich mit dem sdk anfangen kann![]()
danke foofi
habe das sdk nochmal runtergeladen und es hat mit firefox und internetexplorer immer bei 98% abgebrochen.
habe dann opera installiert selbe problem aber kommte die letzten 2 % resumen.
geht nun ^^
nur ka was ich mit dem sdk anfangen kann![]()
lol das sollte man schon wissen xD wenn mans sich ein paar mal runter läd
naja unknown vllt machst du noch ein paar mods und nicht nur maps xD
Hab mir gestern John Rambo im Kino angesehen und hab mir gedacht, dass Crysis mehr als perfeckt für ne Mod zum Film währe. Denn viele Models und Effeckte die mann braucht sind schon gegeben. Denn ein paar Waffen sind die selben, zB. das Scharfschützengewehr und der Racketenwerfer sind genau die selben Waffen wie bei Crysis. Und von der Atomexplosion vom Atombombenprototypen brauchen wir gar nicht reden. Die Korianer braucht mann auch nur etwas verändern und die Sprache lassen(versteht eh keiner^^). Fahrzeuge braucht mann ebenso nur ein bischien verändern, nur die Geschütze brauchen mehr wumms. Naja brutaler als Crysis braucht mann find ich nicht machen (so dass die Leute zerfetzt oder so^^), weil sonst passiert das selbe wie beim Ragdoll mod. Ist eigentlich schon ne Mod in planung? Wenn ja freu ich mich schon drauf^^
Ach ja, und die Frage wurde ignoriert^^:
MfG
Flo
Geändert von Mad_Flo (29.02.2008 um 23:42 Uhr)
Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital