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Thema: Crysis Mod SDK V1.0 released

  1. #161
    UnKnOwN64
    Gast

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    danke foofi

    habe das sdk nochmal runtergeladen und es hat mit firefox und internetexplorer immer bei 98% abgebrochen.

    habe dann opera installiert selbe problem aber kommte die letzten 2 % resumen.
    geht nun ^^

    nur ka was ich mit dem sdk anfangen kann

  2. #162
    Professional Avatar von Flying_Dragon
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    lol das sollte man schon wissen xD wenn mans sich ein paar mal runter läd

    naja unknown vllt machst du noch ein paar mods und nicht nur maps xD

  3. #163
    UnKnOwN64
    Gast

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    Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    naja unknown vllt machst du noch ein paar mods und nicht nur maps xD
    rofl hab das ding installiert und wenn ichs starte kommt nur text.... ende gelände... werds evtl. wieder runterschmeissen... und beim editor bleiben.

    muss man bestimmt erst einrichten ka

  4. #164
    Erfahrener User Avatar von Mad_Flo
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    435

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    Hab mir gestern John Rambo im Kino angesehen und hab mir gedacht, dass Crysis mehr als perfeckt für ne Mod zum Film währe. Denn viele Models und Effeckte die mann braucht sind schon gegeben. Denn ein paar Waffen sind die selben, zB. das Scharfschützengewehr und der Racketenwerfer sind genau die selben Waffen wie bei Crysis. Und von der Atomexplosion vom Atombombenprototypen brauchen wir gar nicht reden. Die Korianer braucht mann auch nur etwas verändern und die Sprache lassen(versteht eh keiner^^). Fahrzeuge braucht mann ebenso nur ein bischien verändern, nur die Geschütze brauchen mehr wumms. Naja brutaler als Crysis braucht mann find ich nicht machen (so dass die Leute zerfetzt oder so^^), weil sonst passiert das selbe wie beim Ragdoll mod. Ist eigentlich schon ne Mod in planung? Wenn ja freu ich mich schon drauf^^

    Ach ja, und die Frage wurde ignoriert^^:
    Zitat Zitat von Mad_Flo Beitrag anzeigen
    Kleine Frage: Ist eigentlich im SDK noch der alte Hud und die alten Waffen Addon Modelle, die mann in den Trailern gesehen hat, enthalten? Denn es währ cool wenn jemand son classic Hud mod machen würd, weil ich den alten irgendwie cooler finde^^
    MfG

    Flo
    Geändert von Mad_Flo (29.02.2008 um 23:42 Uhr)
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  5. #165
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    @unknown: Also soweit ich weiß ist das SDK keine "richtige" Anwendung wie der Editor... Es enthält Plug-Ins für 3D Modeling Programme zum importieren und einige neue (Sample-)Assets (M1A2 Abrams, HMMV).

    Ich kann mich aber auch irren .

  6. #166
    UnKnOwN64
    Gast

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    Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    @unknown: Also soweit ich weiß ist das SDK keine "richtige" Anwendung wie der Editor... Es enthält Plug-Ins für 3D Modeling Programme zum importieren und einige neue (Sample-)Assets (M1A2 Abrams, HMMV).

    Ich kann mich aber auch irren .
    na dann hat es sich e erledigt ^^
    aber muss alles mal gesehen haben.

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