Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 161 bis 166 von 166

Thema: Crysis Mod SDK V1.0 released

UnKnOwN64
    Gast

Standard

danke foofi

habe das sdk nochmal runtergeladen und es hat mit firefox und internetexplorer immer bei 98% abgebrochen.

habe dann opera installiert selbe problem aber kommte die letzten 2 % resumen.
    geht nun ^^

nur ka was ich mit dem sdk anfangen kann

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

lol das sollte man schon wissen xD wenn mans sich ein paar mal runter läd

naja unknown vllt machst du noch ein paar mods und nicht nur maps xD

UnKnOwN64
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    naja unknown vllt machst du noch ein paar mods und nicht nur maps xD
    rofl hab das ding installiert und wenn ichs starte kommt nur text.... ende gelände... werds evtl. wieder runterschmeissen... und beim editor bleiben.

muss man bestimmt erst einrichten ka

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Hab mir gestern John Rambo im Kino angesehen und hab mir gedacht, dass Crysis mehr als perfeckt für ne Mod zum Film währe. Denn viele Models und Effeckte die mann braucht sind schon gegeben. Denn ein paar Waffen sind die selben, zB. das Scharfschützengewehr und der Racketenwerfer sind genau die selben Waffen wie bei Crysis. Und von der Atomexplosion vom Atombombenprototypen brauchen wir gar nicht reden. Die Korianer braucht mann auch nur etwas verändern und die Sprache lassen(versteht eh keiner^^). Fahrzeuge braucht mann ebenso nur ein bischien verändern, nur die Geschütze brauchen mehr wumms. Naja brutaler als Crysis braucht mann find ich nicht machen (so dass die Leute zerfetzt oder so^^), weil sonst passiert das selbe wie beim Ragdoll mod. Ist eigentlich schon ne Mod in planung? Wenn ja freu ich mich schon drauf^^

Ach ja, und die Frage wurde ignoriert^^:
    Zitat Zitat von Mad_Flo Beitrag anzeigen
    Kleine Frage: Ist eigentlich im SDK noch der alte Hud und die alten Waffen Addon Modelle, die mann in den Trailern gesehen hat, enthalten? Denn es währ cool wenn jemand son classic Hud mod machen würd, weil ich den alten irgendwie cooler finde^^
    MfG

Flo
    Geändert von Mad_Flo (29.02.2008 um 23:42 Uhr)
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

@unknown: Also soweit ich weiß ist das SDK keine "richtige" Anwendung wie der Editor... Es enthält Plug-Ins für 3D Modeling Programme zum importieren und einige neue (Sample-)Assets (M1A2 Abrams, HMMV).

Ich kann mich aber auch irren .

UnKnOwN64
    Gast

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    @unknown: Also soweit ich weiß ist das SDK keine "richtige" Anwendung wie der Editor... Es enthält Plug-Ins für 3D Modeling Programme zum importieren und einige neue (Sample-)Assets (M1A2 Abrams, HMMV).

Ich kann mich aber auch irren .
    na dann hat es sich e erledigt ^^
    aber muss alles mal gesehen haben.

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617

Stichworte