Ich hatte am Anfang probleme , auch mit Stuidomax, allerdings bin ich selbst schuld, da meine alten FC Exporter noch drinnen waren. Abgesehen davon war mein Crysisfolder schon so zerstückelt das ich jz die einzelnen sdk sachen nicht mehr rausgesehen habeWar aber eh zeit:
Nun wie bekommt man run 70GB zusammen:
hatte ca 220 Levels open plus 3 mappacks, 12 modifications über 100 assets und zwar nicht ein einfacher Ausführung, habe unzählige mapupdates oben z.b. Crossroads mit ca 8 verschiedenen Versionen. Dabei hab ich zu fast jedem level mindestens 5 bilder. Habe 21 verschiedene GameDatapaks unzählige Textures ordner. Mein Mod Alleine hat mit allen Backups ca 9 GB.
Alle Levels die ich geöffnet habe und einmal gespeichert oder generiert hatte haben mindestns 1-3 backupdatein dabei. die levels werden gerart und hab dan für die final versionen dann die rar file. Plus die natürlich gedownloadedten file
Also nicht ganz abwägig oder?
Ich sag ja db support ist lustig, aber nicht gerade wenig arbeit
Zeitraum 3 Monate![]()




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