Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Softimage Support für CryEngine2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    das modtool ist kostenlos uneingeschränkt für modder.

  2. #2
    Semi Pro Avatar von Sir.Simon
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Bayern/Augsburg
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Was ist XSI ?
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

  3. #3
    Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer
    Avatar von sebi3110
    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    1.194

    Standard

    3D proggi. Sowas wie 3dsmax, Maya oder blender
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

  4. #4
    Erfahrener User Avatar von capo
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    240

    Standard

    Hi,
    kann mir einer sagen ob das ne multilanguage ist, oder eher nur ne en version.

    thx obiwahn
    Geändert von capo (21.02.2008 um 21:02 Uhr)

  5. #5
    User Avatar von obiwahn
    Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    45

    Standard

    XSI gibts nur auf englisch oder japanisch
    @Installation: Zieh die .xsiaddon datei (wie es in dem word dokument steht ) in das Programm rein, dann sollte der Crytek menüpunkt sofort im menü aufploppen.

  6. #6
    Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer
    Avatar von sebi3110
    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    1.194

    Standard

    Ja wo in welche Pfad genau?


    danke für deine Hilfe =)
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

  7. #7
    User Avatar von obiwahn
    Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    45

    Standard

    Ist egal, einfach die .xsiaddon datei (egal wo die ist) in das XSI Programm fenster ziehen, voila -> installiert ^^

  8. #8
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Hi,
    kann mir einer sagen ob das ne multilanguage ist, oder eher nur ne en version.

    thx obiwahn
    sowas gibts nicht auf deutsch.

  9. #9

    Standard

    Hi leude

    Ich habe ein kleines Problem, die Export toolbar habe ich drinn in xsi und das sdk ist auch installiert.
    Wenn ich jetzt aber ein Model exportieren will in XSI sagt er immer change the default lib.
    Kann mir bitte einer auf die Sprünge helfen steh total aufm schlauch THX.

    Axo Exportnode habe ich auch erstellt,ging aber nicht sobald ich aber die Palme geladen hatte und die exportierte ging es.

    Aber ein lumpiger Quader geht nicht?

  10. #10
    User
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Munic
    Beiträge
    88

    Standard

    @murdy

    Die default lib ist die von den materials. Materials öffnen, name der default lib (karteikartenreiter) umbenennen, (evt. eine neue anlegen) ich nehme immer den namen den ich auch für den cryexportnode des meshes vergeben habe. Die materials noch cryshader umwandeln (auch im cryexp-menue). Materials exportieren und auch den expnode vom mesh. Weis nicht ob der exporter die materials mitnimmt wenn man auf export all klickt. Dann sollte eigentlich das ding gehen.

    Bitte um Berichtigung falls ich wqas falsches schreibe, da ich nicht der Profi bin.

    Viel Spass.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •