Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Neue Objekte für den Sandkasten

  1. #1
    Professional Avatar von chicken
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    4.728

    Lächeln Neue Objekte für den Sandkasten

    Hi

    ich mache mal ein Tread dafür auf

    hab auf der Seite paar Opjekte gefunden, nur klappts noch nicht so richtig mit den
    Texturen weil immer mehrere auf ein Objekt müssen, weiß vielleicht jemand wie das gehen soll ?

    wenn ihr wollt lad ich euch alle Objekte hoch , die ihr dann gleich benutzten könnt im Editor.



    MFG
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

  2. #2
    Moderator Avatar von M3nTo5
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.181

    Standard

    Bist ja auch auf einer FC-Seite
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  3. #3
    Professional Avatar von chicken
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    4.728

    Standard

    yup weiß ich, hab nur nach zeugs gesucht

    MFG
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

  4. #4
    Erfahrener User Avatar von Cascada92
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    308

    Standard

    mach dir doch die objekte mit 3ds max und der far cry SDK selber.

  5. #5
    Professional
    Registriert seit
    11.06.2007
    Ort
    Munich
    Beiträge
    3.253

    Standard

    hi

    vll passt hier meine frage rein

    weißt du wo ich evtl n buggy model herbekomme ?
    also für crysis

    oder kennst du wen der eins machen könnt =)
    wir bräuchten eins für unsern mod

    thx shco ma xD
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  6. #6
    Professional Avatar von chicken
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    4.728

    Standard

    nein weiß ich leider nicht..beschätige mich erst mit sowas seit Crysis draußen ist

    MFG
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

  7. #7
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.760

    Standard

    Zitat Zitat von Crysis4Ever Beitrag anzeigen
    hi

    vll passt hier meine frage rein

    weißt du wo ich evtl n buggy model herbekomme ?
    also für crysis

    oder kennst du wen der eins machen könnt =)
    wir bräuchten eins für unsern mod

    thx shco ma xD
    Hm, kam die Idee durch diesem Post:
    http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=215

    Oder war des schon vorher geplant?

  8. #8
    Professional
    Registriert seit
    11.06.2007
    Ort
    Munich
    Beiträge
    3.253

    Standard

    jo da her kam die idee xD
    seit dem suchen wir nach dem buggy model ( oder so was ähnlichem, vll kaun quad oder so ^^ )
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  9. #9
    Professional Avatar von chicken
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    4.728

    Standard

    also für das Texture problem bei Farcry objekte importieren hab ich was gefunden, brauche nur noch 3dmax

    http://www.crymod.com/thread.php?threadid=9514

    MFG
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

  10. #10
    Professional Avatar von Biggreuda
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.000

    Standard

    Sooo, Leute. SDK ist schon was länger raus, Exporter klappt jetzt, wie sieht es mit neuen Modellen aus?
    Ich hab mal ein wenig gebastelt (nur zum testen^^).
    Ne kleine Straßensperre, Modell ca 5min, Texturen ca 5min, unwrap ca 15min, einbinden in Cryengine2 ca 3h^^
    Jetzt wo ich weis wie es geht dürfte es was schneller gehen
    ​​

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •