Ich würde mich auch über nen FarCry Mod freuen, da ich FC nie ganz durch gezoggt habe
Ich fand die Waffen aber auch sehr gut in FC! Der Nanosuit sollte aber abgeschalten werde oder?
MfG Robéri
Ohne das SDK dürfen keine richtigen Mods erscheinen... k.A. wann das erscheint.
Das mit den Original Soundfiles kann man vergessen, denn auf denen liegt ein CR -.- Und daher wäre die Verbreitung per DL illegal, auch bei einer 1zu1 Umsetzung könnte es mit dem Recht brenzlig werden ... Schon einige Mods mussten aufhören (C&C: Halo, Star Wars Mods etc)
Ansonsten würde ich mich auch darüber freuen ^^
--->GameFacts<---
Also eine Verbindung zu Crytek habt ihr ja, aber die Rechte liegen doch jetzt bei Ubisoft, oder?
Es gibt bestimmt schon viele die so eine Mod planen...
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Endlich ist es soweit:
Far Cry 1 mit Cryengine 2: Neuer Mod
Q: http://www.pcgameshardware.de/aid,69...on-Spiel/News/
Mehr Infos unter:
http://crymod.com/thread.php?threadid=54641
cool .... hat schon einer der auch das farcry hatte es mal angezockt und kann was zu sagen ?
@ Copniker: Angezockt hab ich das (leider) noch nicht, aber ich finde, dass es absolut geil aussieht - 1:1 nachgebaut, soweit ich das beurteilen kann
Das is einfach mal so geil, hoffentlich werden die Jungs damit fertig![]()
Geändert von eFFeCTiVe (14.10.2009 um 17:02 Uhr)
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Ist doch noch WIP, oder wie meinst du das?
Also optisch hat es auf jeden Fall den gleichen Charme, jedoch passt dieser Teilweise schlecht in Crysis rein und lässt Texturen und Decals fehlplatziert wirken.
Und die präsentierten Screenshots sehen irgendwie auch nicht nach FarCry auf hohen Settings aus![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.