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Thema: Warhead Content

  1. #1
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    Standard Warhead Content

    Ich hab versucht einige der Warhead Sachen wie die Scout_bomber die Scout_beams und diese Alien Shield protection in eine Crysis Mod zu integrieren.

    1.Der Script für die ScoutBomben enthält einen scheinbar neuen Firemode namens BombLaunch, den kennt Crysis aber nicht weshalb das schonmal nicht funktioniert. Gibt es eine andere Möglichkeit es zum Laufen zu bringen?

    2. Die neuen grünen Trooper, die einen Schutzschild projezieren habe ich ohne Probleme exportieren können, jedoch wollen sie einfach keinen Schutzschild aktivieren. Warum?
    Ist es im C++ Code?

    3. Den Scout beam habe ich inzwischen integrieren können indem ich den Firemode auf FreezeBeam festlege.

    4. Im Behaviour des grünen Troopers (guardian trooper) der einen Schield projeziert , habe ich folgendes gefunden.

    Constructor = function(self,entity)
    AIBehaviour.TrooperMKIIIdle:Constructor( entity );

    entity.actor:ActivateShieldProjection(true);
    end,

    Destructor = function(self,entity)
    AIBehaviour.TrooperMKIIIdleestructor( entity );
    end,

    Was bedeutet das? Ich vermute es verweist auf C++ Code?

  2. #2
    Professional Avatar von Hamers
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    Das ist alles im C++ Code, da es neue Movement behaviours sind

  3. #3
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    Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Das ist alles im C++ Code, da es neue Movement behaviours sind

    Was meinst du damit?
    Die AI behaviours sind in Lua! Scripts\AI\Behaviours und Scripts\AI\Characters

  4. #4
    Professional Avatar von Hamers
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    Ich rede vom Controller, der befindet sich im C++ Code

  5. #5
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    Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Ich rede vom Controller, der befindet sich im C++ Code
    Welche Funktion hat dieser?

  6. #6
    Professional Avatar von Hamers
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    Die Aliens zu steuern

    Da sind dann bei Warhead einmal die neuen Bewegungsabläufe mit Schild drinn und die Trooper.cpp wurde mit Sicherheit erweitert um die neuen Schild Aktivierungs Sachen, wie Animationen etc....

    Darauf haben wir natürlich keinen Zugriff, ich vermute das einfach mal aus der Basis des Crysis Codes heraus. Ohne die dlls wird das mit dem Schild aber mit Sicherheit nicht klappen!

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