Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Fragen zum Modding

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Mal ein tipp:

http://www.obsidianedge.net/index.ph...d=93&Itemid=48

Darin gab es das:

QUESTION

What are the texture resolutions for weapons, character, etc. in Crysis?

ANSWER

Weapons 1024x1024; Character head: 512 x 512 to 1024 x 1024; Character body: 1024 x 1024; Attachments: 1024 x 1024.

A general rule should be that you do not extend 170 to 190MB for the targeted Spec including mesh geometry. The last 60 MB (256 – 60 = 196MB) will be used for dynamic textures (shadow maps).
    You should therefore divide the available amount by the assets you want to show in the level.

A good advice is to keep the numbers of different materials per object very low and put more polygons into the object. The graphic card can a) handle polygons much better than loading different textures and b) can give you much more detail with lower memory consumption.

und zu XSI:
    http://crysis.4thdimension.info/foru...read.php?t=749

wobei sich so wie ich das mitbekommen habe auf der GC, dass XSI nicht wirklich supported wird, aber ich versteife mich da jetzt auf nichts. Wird sich mit dem SDK herausstellen.`

Unendliche Skybox? ne alles aber das glaub ich nicht, gibt ja wieder rustersized maps, aber die werden schon sehr groß sein wegen der Vehicles.

*edit*
    Zum Compilieren, dass soll angeblich noch einfacher sein wie in der CE2, Man kann die Fahrzeuge z.b. direkt im Fahrzeug editor der in der CE2 Sanbox 2 eingebaut ist erstellen.
    "Unsere Designer haben sogar einmal einen Einkaufswagen selbst dazu gebracht, dass es fährt" War eine Aussage eines devs auf der GC
    Geändert von ---___db___--- (23.09.2007 um 17:28 Uhr)

Stichworte