Tach Allerseits

Ich weiss ich nerv viel rum
Ich hab da nen Afk befehl gefunden

Spoiler code:
Code:
--==============================================================================
--AFK

AddChatCommand("afk", {info="go afk"}, function (player)
	if (player:IsDead()) then
	    return false, "Only Alive"
	elseif(player.actor:GetSpectatorMode()~=0 or g_gameRules:GetState()=="PreGame") then
	    return false, "Only Ingame"
	elseif(player:IsOnVehicle()) then
	    return false, "Leave vehicle"
	end
	
	if (Afk[player.id]) then
		g_gameRules.game:RenamePlayer(player.id, Afk[player.id].lastName);
		g_gameRules.game:MovePlayer(player.id, Afk[player.id].startPos, player:GetWorldAngles())
		g_gameRules.game:SetInvulnerability(player.id, true, 2);
        SendMessageToAll(player:GetName().." is back!")
        Afk[player.id] = nil
    else
    	Afk[player.id] = {
			startPos 	= player:GetWorldPos();
			afkPos 		= player:GetWorldPos();
			lastName	= player:GetName();
			lastInv		= _time;
		};
		Afk[player.id].afkPos.z = Afk[player.id].afkPos.z + 100000
		g_gameRules.game:MovePlayer(player.id, Afk[player.id].afkPos, player:GetWorldAngles())
		g_gameRules.game:SetInvulnerability(player.id, true, 2);
		SendMessageToAll(player:GetName().." is afk!")
	end
end);

function Afk:AfkTick(player)
	if (not Afk[player.id] or player:IsDead()) then
		Afk[player.id] = nil
		return
	end
	g_gameRules.game:MovePlayer(player.id, Afk[player.id].afkPos, player:GetWorldAngles())
	g_gameRules.game:SetInvulnerability(player.id, true, 2);
	if (_time-Afk[player.id].lastInv>=2) then
		SendBigCenterMessageToPlayer(player, "Type in !afk to get back")
		g_gameRules.game:SetInvulnerability(player.id, true, 2);
	end
end


Funktioniert einwandfrei..
Aber man wird ja nur in die hoehe katapultiert und mit der Zeit
landet man auf dem boden.

Hätte auch ne idee wie man das lösen könnte.
wenn man ne schleife setzten würde das man immer in der gleichen höhe bleibt. Blos hab ich k.a. von scripten :S

Kann mir das jemand zeigen? oder besser gesagt für mich umscripten?

Was ganz toll wäre wenn man den AFk befehl nur einmal pro runde benutzen kann.

Danke im vorraus