Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Afk befehl

  1. #1
    User Avatar von HalbGoTT
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    16

    Standard Afk befehl

    Tach Allerseits

    Ich weiss ich nerv viel rum
    Ich hab da nen Afk befehl gefunden

    Spoiler code:
    Code:
    --==============================================================================
    --AFK
    
    AddChatCommand("afk", {info="go afk"}, function (player)
    	if (player:IsDead()) then
    	    return false, "Only Alive"
    	elseif(player.actor:GetSpectatorMode()~=0 or g_gameRules:GetState()=="PreGame") then
    	    return false, "Only Ingame"
    	elseif(player:IsOnVehicle()) then
    	    return false, "Leave vehicle"
    	end
    	
    	if (Afk[player.id]) then
    		g_gameRules.game:RenamePlayer(player.id, Afk[player.id].lastName);
    		g_gameRules.game:MovePlayer(player.id, Afk[player.id].startPos, player:GetWorldAngles())
    		g_gameRules.game:SetInvulnerability(player.id, true, 2);
            SendMessageToAll(player:GetName().." is back!")
            Afk[player.id] = nil
        else
        	Afk[player.id] = {
    			startPos 	= player:GetWorldPos();
    			afkPos 		= player:GetWorldPos();
    			lastName	= player:GetName();
    			lastInv		= _time;
    		};
    		Afk[player.id].afkPos.z = Afk[player.id].afkPos.z + 100000
    		g_gameRules.game:MovePlayer(player.id, Afk[player.id].afkPos, player:GetWorldAngles())
    		g_gameRules.game:SetInvulnerability(player.id, true, 2);
    		SendMessageToAll(player:GetName().." is afk!")
    	end
    end);
    
    function Afk:AfkTick(player)
    	if (not Afk[player.id] or player:IsDead()) then
    		Afk[player.id] = nil
    		return
    	end
    	g_gameRules.game:MovePlayer(player.id, Afk[player.id].afkPos, player:GetWorldAngles())
    	g_gameRules.game:SetInvulnerability(player.id, true, 2);
    	if (_time-Afk[player.id].lastInv>=2) then
    		SendBigCenterMessageToPlayer(player, "Type in !afk to get back")
    		g_gameRules.game:SetInvulnerability(player.id, true, 2);
    	end
    end


    Funktioniert einwandfrei..
    Aber man wird ja nur in die hoehe katapultiert und mit der Zeit
    landet man auf dem boden.

    Hätte auch ne idee wie man das lösen könnte.
    wenn man ne schleife setzten würde das man immer in der gleichen höhe bleibt. Blos hab ich k.a. von scripten :S

    Kann mir das jemand zeigen? oder besser gesagt für mich umscripten?

    Was ganz toll wäre wenn man den AFk befehl nur einmal pro runde benutzen kann.

    Danke im vorraus

  2. #2
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    Lad dir doch einfach die SSM runter, zu der ich dir nen link gab. Dann musst du nicht alles neumachen, da dort schon alles ist.


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •